Ich bin William.
"Aber ich habe nicht reagiert da ich wusste ,dass ich keine schuld habe."
Ist schlichtweg gelogen. Ich frage mich halt wieso man direkt wieder dort hin geht wenn sie dich provozieren?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin William.
"Aber ich habe nicht reagiert da ich wusste ,dass ich keine schuld habe."
Ist schlichtweg gelogen. Ich frage mich halt wieso man direkt wieder dort hin geht wenn sie dich provozieren?
Kronos_. das entscheidest allerdings nicht du ob sowas notwendig ist.
Wenn Spieler Warns bekommen, können normale User das nicht sehen.
Moderatoren sind NICHT verpflichtet Regeln für einsichtige User zu öffnen.
"Bei diesem Support wurden keine richtigen Maßnahmen durchgeführt." wodurch stützt du diese These?
Nach einem Gespräch im TS Geklärt. Faith bekommt eine Verwarnung für FailRP. Er hat im Gespräch selbst gemerkt das das ganz schön Frech schon war. Ich denke so ein Verhalten kann man sich gut abgewöhnen.
@Faith , wenn du so ein fast schon asoziales ("(OOC) Chinmoku Kyouma: Gehst du off, mach ichs erst recht KAPUTT!" , "(OOC) Chinmoku Kyouma: Leer gefahren habe ich es auch, das heißt du musst 90k zahlen um das Auto wieder aus der Garage holen zu können") Verhalten zeigst,
brauchst du dich nicht wundern das Leute dich als Toxic empfinden.
Ich würde dich um ein Gespräch auf dem TS bitten. Du drohst dem Spieler wenn er off gehen sollte das es Konsequenzen gibt. Du bist nicht unbeteiligt und zumindest Teilschuld wegen seinem Verhalten. Ich würde das gerne mit dir daher geklärt wissen.
Ich hab dich leider nahezu bisher nicht gesehen, vllt magst du dich mal auf den Teamspeak 3 vorstellen?
Abgelehnt, nähere Gründe erläutere ich dir in einem Gespräch.
Hab dich n paarmal auf MRP gesehen und ich denke das könnte Klappen. Komm mal heut Abend/Mittag zum quatschen auf den TS3.
Du lässt nich locker, ne? Komm für n´ Gespräch auf den TS3.
weils so schwer ist einzuschätzen ob ein Auto eine Gefahr darstellt.
schuldig, aber nur weil ich dort arbeite.
Hast du schonmal in gmod gehackt?
Eigentlich eine schöne Bewerbung, nur scheinbar haben einige Leute n leichtes Problem mit dir. Weißt du mehr darüber?
Der "Bürgermeisterberuf " wird von mir später getestet. Ich erstatte hier drunter in diesem Beitrag Bericht.
Andere Berufe ebenso. Da es aber ne ganze Menge sind kanns bis Morgen/Übermorgen dauern.
Scheint mir Kompetent zu sein, gute Regelkenntnis hat er und scheint an sich eine Nette Person zu sein. Ich sehe keinen grund was dagegen sprechen würde. Vllt kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Ha, kann ich mir deine Annen May Kantereit Referenzen bald im Team anhören?
Du hast leider noch nicht sehr viel Spielzeit gesammelt, daher habe ich bedenken das du möglicherweise Inaktiv wirst oder wenig Regelkenntnis aufweist. Du bist aber n netter und witziger dude der denke ich mal im Team wenig Probleme hätte.
Falls möglich komm nachher mal Ts, oder morgen, oder wenn du Zeit hast. Überzeug uns.
Dein Antrag ist exakt der selbe wie beim Letzten mal. Du hättet du Möglichkeit gehabt diesen zu editieren hast ihn aber kopiert. Willst du nicht endlich mal die Wahrheit sagen oder weiter hoffen das durch Copy Paste sich was tut?
Bitte editiere deinen Antrag dann werden Cristiano Gravel oder Ich den Antrag bearbeiten.
Aber wieso sollte Wowa kein Geld machen? Zu so ner Uhrzeit lohnen sich einbrüche etc nunmal am meisten, vorallem du kannst ja das selbe tun.
ich bin mir zml sicher das du nicht wegen den Dislikes von Sasuke oder Leo dich fürchten musst.
Du hast extrem viele grobe und schwerwiegende Fehler in deiner Bewerbung die entweder durch Faulheit oder mangelndes Interesse deinerseits zustande gekommen sind.
Deine Rechtschreibung lässt sich mit kostenfreien Rechtschreibprüfern im Internet korrigieren.
Ein Teammitglied sollte der Deutschen Sprache mächtig sein.
Überarbeite deine Bewerbung ruhig nochmal.
Mfg Meloney
Sollte ich bis morgen keine Rückmeldung von dir bekommen haben, werden wir die Bewerbung ablehnen. Scheint dann ja wohl nicht ganz so wichtig zu sein.