man könnte ja den Fortnite channel dafür umbenennen.
Beiträge von Meloney
-
-
-
Ich würde dich bitten, einmal für ein kleines Gespräch dich auf dem Teamspeak aufzufinden Akame .
-
Wir werden ein Gespräch mit Janosch halten. Danke für deine Ehrlichkeit @Legatoes .
Edit: die Zeichnung hat Skill, bist du Künstler?
-
-
-
Kann dann geschlossen werden - wir machen einen neuen Beitrag.
-
Meloney Ich möchte nicht unhöflich sein aber für immer ist ein "bisschen" zu viel.. :(
Desshalb hast du ja einen Antrag geschrieben. Du hast die Kontrolle verloren und das kann Vorkommen. Du musst jetzt aber erstmal auf @Saikami warten.
-
Da mein Kopf wieder unkontrollierbar auszuckte,konnte ich Realität und Roleplay nicht mehr ausseinander halten.
Ganz ruhig. Lass Spiele nicht näher an dich ran als notwendig. Vielleicht tut dir eine (Kleine) Pause durchaus mal ganz gut.
-
wenn die Zeit runtergesetz würde, wäre der ganze Sinn eines Freiheitsentzuges nicht mehr vorhanden.
-
Alles anzeigen
Wenn du das Turnier übernimmst, dann ändere mal bitte das mit dem Preis für den mit den meisten Kills. Ein Preis ist immer was nettes, auch wenn es nicht notwendig ist. Meiner Meinung ist aber die Voraussetzung für den Preis kompletter Müll, für Rainbow Six. In dem Spiel geht es für mich um taktisches Vorgehen, aber mit dem Preis für die meisten Kills, gibt es genug Leute, die einfach auf die Spots laufen und alles umballern, was nicht bei 3 auf´m Baum ist und das ist für mich einfach nur langweilig als Spieler.
und das überarbeiten. Is halt müll nur auf Kills zu geiern.
Dieser Beitrag wurde von Wobba aus folgendem Grund gelöscht: Von Ersteller unerwünscht (Gestern, 19:44).
Habe genau das gleiche gesagt :(
Aber zum Preis: Wer stellt diesen Bereit wenn nicht Finnlay?
Und was ist der Preis überhaupt?
Wenn TheBotfather zustimmt würde ich den Preis Stellen. Ich werde mir da noch was Ausdenken aber das kriegen wir hin. Sobald er sich gemeldet hat, würd ich aber nen neues Thema aufmachen.
"Habe genau das gleiche gesagt :(" Gebannte Leute könn sich nicht Beschwern^^
-
Bevor das Geschlossen wird hier, ich würde mich als Leitung des Rainbow Six Events zur Verfügung stellen.
Wenn du das Turnier übernimmst, dann ändere mal bitte das mit dem Preis für den mit den meisten Kills. Ein Preis ist immer was nettes, auch wenn es nicht notwendig ist. Meiner Meinung ist aber die Voraussetzung für den Preis kompletter Müll, für Rainbow Six. In dem Spiel geht es für mich um taktisches Vorgehen, aber mit dem Preis für die meisten Kills, gibt es genug Leute, die einfach auf die Spots laufen und alles umballern, was nicht bei 3 auf´m Baum ist und das ist für mich einfach nur langweilig als Spieler.
Indeed, würde mich mit TheBotfather gerne zusammensetzzen und das überarbeiten. Is halt müll nur auf Kills zu geiern.
-
Bevor das Geschlossen wird hier, ich würde mich als Leitung des Rainbow Six Events zur Verfügung stellen. TheBotfather wäre das für dich OK?
-
Jan (Jan1dead)/mad))
OT: NOOO, ich wollte jan in meinem Team :c
Lässt sich abends bestimmt noch bereden
-
unser Team: Die schwulen Einhörner
Georg
Ich (Null-Hanf)
Zara (dr.javacafe)
Jan (Jan1dead)/mad))
Sergio
Falls es änderungen gibt melde ich diese hier.
-
"Der bann ist fast ein jahr alt"
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stimmt nicht ganz.
Edit: Danke ZephyR, bei mir wird er angezeigt, weird shit.
Ban Date: 04.11.18 - 21:09:00
-
Akzeptiert. Melde dich bei einem S-Admin für eine Einweisung.
-
Musstest lang genug warten.
-
Nach einer (zugebenermaßen Sinnfreien) Bearbeitung und 3 unnötigen Kommentaren auf meiner Pinnwand (Sorry Bruder muss auch arbeiten) nehme ich den Antrag mal an, da Riley nicht mehr im Team ist und der Bann schon einige Monate alt ist.
-
8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben. :)
Habe noch nie jemanden bei einem Entbannungsantrag kopieren gesehen. Gw.
Ich wollt den eigentlich gerade annehmen, überarbeite deinen Antrag bitte nochmal.