Die Co-Owner würden dich später bitte einmal auf dem Teamspeak antreffen.
nach einen Gespräch auf dem Teamspeak abgelehnt. "We get em next time."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Co-Owner würden dich später bitte einmal auf dem Teamspeak antreffen.
nach einen Gespräch auf dem Teamspeak abgelehnt. "We get em next time."
Lost, DoppelD, und Rinkanaki, Liniu haben gewonnen! Ich werde den Gewinnern im laufe des Abends die Keys zusenden!
Herlichen Glückwunsch!
"falls ich wieder entbannt werde will ich mit einem admin reden" Liniu, Saul Kruppestahl und meine Wenigkeit waren gerade mit dir auf dem TS am "reden" für über 20 Minuten. Du hast jedoch kaum geredet und immer wieder gesagt du musst dich konzentrieren weil du deinen Entbannungsantrag schreibst und uns komplett ignoriert bis wir letzendlich den Channel verlassen haben...
Abgelehnt
"ich liebe sie..png" uff.
Ich bin mir unsicher was ich von der Bewerbung halten soll...Diese ganzen Herzchen..in Pink...in einer Bewerbung..
An sich hast du ja aufgrund deiner geschätzt 20 Teamaufnahmen Erfahrung genug für einen Admin...Aber wenn du wieder kein Bock mehr hast und abhaust? Und dann erst 2 Wochen später Ingame siehst das du keinen Rang mehr hast?
Ich werde dich mal vermehrt beobachten.
-Meloney
wo ist eigentlich mein key für den diss gegen liniu gestern
Auch montag
Bis Montag morgens kann man sich noch anmelden für die Keys. Ich habe ausserdem die ersten Zeiten der ersten Sessions hinzugefügt. Viel Spaß!
Abgelehnt. "Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden." Wenn Kerim dir das Geld überweisen will ist mir das egal. Wladimir Kalaschnikow wird für einige Tage wegen Trollings vom Server ausgeschlossen.
Du solltest mir den Key geben weil ich mcNuggets sonst die Aufnahme schicke :^)
Oh noes. PLX dont do dis. Demoticus incomicus.
Ich denke diese Spielersuche ist an eine Spezielle Gruppe von Menschen gerichtet. Menschen die es lieben Spiele wegen der Story zu spielen. Nicht wegen der Grafik, den tollen Features etc.
Mit der Spielersuche möchte ich diejenigen unter euch ansprechen, die dieses Interesse an "Lore-Games" teilen. Wie bei der Fallout-Serie.
Fallout 76 - Bald ist es soweit. Am 30.10 startet die Beta für den PC und der PS4. Am 14.11 wird das Komplette Spiel freigeschaltet.
Fallout 76 ist ein Mehrspieler bzw. Kooperativer Fallout "Nachfolger", der im Postapokalyptischen West-Virginia über 25 Jahre nach den ersten Bombenabwürfen spielt.
25 Jahre in einem kleinen Untergrund-Vault gefangen, ist es nun eure Aufgabe Amerika wieder aufzubauen, Mutanten auszumerzen und Waffen für das Überleben zu sammeln.
Da wir hier eine Schöne und großartige Community haben, wäre es bestimmt sehr spaßig mein Fallout Interesse mit euch zu Teilen und den "Reclamation-Day" bei einem oder mehreren Fallout 76 Sessions
zu feiern.
Für diesen Anlass stelle ich 2-4 Fallout 76 Beta Keys ab Montag dem 29.10 zur Verfügung (Je nach Interesse! - User die einen Key haben möchten sollten desshalb schon Zeit zum Zocken mitbringen!)
Um teilnehmen zu können, schreibt einfach unter diesem Post wieso ich dir einen Key geben sollte! Die Keys werden dann am Montag Abend verteilt!
Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch! Auf ein fröhliches Ghul schlachten und looten!
Die Daten der weiteren Sessions werden im Post nachträglich ergänzt!
Bei der ersten Session spielen: Melone, RInkanaki, Mein Edel-Pole Kamil und der Fette Liniu
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Meloney
Abgelehnt. Es lag kein Regelverstoß vor. Sei mal nich so mad. Vorallem wenn ein Teammitglied dir im Support das schon erklärt hat.
Ich werde den Antrag mal hier in Stellvertretung von Elytro Annehmen, da dieser kein Teammitglied mehr ist.
Ich hoffe sowas kommt in Zukunft nicht wieder vor.
Abgelehnt. Wir halten dich derzeit noch nicht für geeignet genug.
Nehm das Geld aus der Kasse. Ich bezahl dir das später..
modern-gaming.net/attachment/6329/
Edit: Damit das klar ist: Ich bin die Wassermelone. Du kannst die Honigvariation sein. c:
#RIP an alle 11 unschuldig Getöteten und weitere 12 teils Schwerstverletzte bei dem Anschlag vor wenigen Minuten in Bangclaw.
Schweigeminute.
Terrorismus ingame.
Angenommen. Meld dich bei uns auf dem TS für eine Einweisung und weitere Erläuterungen. (Als mod!)
ich bin für eine Wiederaufnahme, jedoch nich als Admin, vllt magst nachher mal aufn ts komm und wir quatschen ein wenig?
quick kick ist ein Afk kick...du wirfst hier abuse vor weil er dich angeblich geblockt hat. Das ist eine schwere unterstellung. Ohne Beweise werden wir da nicht viel tun könn.