Fallout 76 - Mitspielersuche

• Ich denke diese Spielersuche ist an eine Spezielle Gruppe von Menschen gerichtet. Menschen die es lieben Spiele wegen der Story zu spielen. Nicht wegen der Grafik, den tollen Features etc.

Mit der Spielersuche möchte ich diejenigen unter euch ansprechen, die dieses Interesse an "Lore-Games" teilen. Wie bei der Fallout-Serie.

Fallout 76 - Bald ist es soweit. Am 30.10 startet die Beta für den PC und der PS4. Am 14.11 wird das Komplette Spiel freigeschaltet.

Fallout 76 ist ein Mehrspieler bzw. Kooperativer Fallout "Nachfolger", der im Postapokalyptischen West-Virginia über 25 Jahre nach den ersten Bombenabwürfen spielt.

25 Jahre in einem kleinen Untergrund-Vault gefangen, ist es nun eure Aufgabe Amerika wieder aufzubauen, Mutanten auszumerzen und Waffen für das Überleben zu sammeln.

Da wir hier eine Schöne und großartige Community haben, wäre es bestimmt sehr spaßig mein Fallout Interesse mit euch zu Teilen und den "Reclamation-Day" bei einem oder mehreren Fallout 76 Sessions

zu feiern.

Für diesen Anlass stelle ich 2-4 Fallout 76 Beta Keys ab Montag dem 29.10 zur Verfügung (Je nach Interesse! - User die einen Key haben möchten sollten desshalb schon Zeit zum Zocken mitbringen!)

Um teilnehmen zu können, schreibt einfach unter diesem Post wieso ich dir einen Key geben sollte! Die Keys werden dann am Montag Abend verteilt!

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch! Auf ein fröhliches Ghul schlachten und looten!

Die Daten der weiteren Sessions werden im Post nachträglich ergänzt!

• Mittwoch 31. Oktober 2018 – 0 Uhr bis 4 Uhr (Werde ich durchzocken)
    • Donnerstag 01. November 2018 – 19 Uhr bis 0 Uhr (Erst ab abends da)
    • Samstag 03. November 2018 – 22 Uhr bis 2 Uhr (Wird durchgezockt)
    • Sonntag 04. November 2018 – 19 Uhr bis 2 Uhr (Unklar)

Bei der ersten Session spielen: Melone, RInkanaki, Mein Edel-Pole Kamil und der Fette Liniu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-Meloney

4 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Ich würde einen Key nehmen, da ich als erfahrener Ostdeutscher aus Klein-Apolda am Oberrhein allemöglichen Monster und andere Kapitalist-Lebewesen mit liebevollem Akzent und desaströßer Waffengewalt zur Strecke bringen kann. Unterstützen wird mich dabei unser Genosse Honecker und unser allseits geliebter KGB, welcher sich mit dieser Form der Gewalt wunderbar auskennt!

Da ich hier im Osten aber viel Zeit für meine Arbeit investiere und auch am Wochenende spontan nach mir verlangt werden kann, könnte es vorkommen, dass ich nicht jede Session von vorne bis hinten dabei sein kann. Dafür werde ich aber das Spiel auch an nicht-Session-Zeiten voll auskosten!

Zudem stellt sich mir die Frage, ob ein solches, von Kapitalisten erschaffenes Unterhaltungsmedium auch nach dem Ablauf der sogenannten "Beta" weiterhin genutzt werden kann oder ob ich mir dann die letzten Mark aus der Tasche ziehen muss um mir diese Wunderpracht der Einsen-und-Nullen-Schreiberei weiter zu Gemüte führen zu können.

Ich danke für eure Zeit und euer Budget, welches ihr hierfür aufbringen müsst,

Genosse DoppelD321

• Du solltest mir den Key geben weil ich mcNuggets sonst die Aufnahme schicke :^)

• Zitat

Du solltest mir den Key geben weil ich mcNuggets sonst die Aufnahme schicke :^)

Homemade Sextape?

Ich möchte den Key gerne weil Ich Fallout Schon immer wegen der Story und damit verbunden entscheodungs Möglichkeiten geliebt habe, und Fallout 76 soll ja erst schlechtes Feedback bekommen haben weil das Gameplay zu sehr an Fallout 4 angelehnt sein soll, was mich aber auch nicht stört

• Ich würde den Key gerne nehmen, da es ein cooles Spiel ist und ich mir bereits überlege ob ich es mir holen soll!

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Aufgrund von Amelies Quängeln ins positive geschrieben

• Hi,

will auch mal geiern <3

#Edit nur für Melone: So ich habe erst vor "kurzem" Fallout gefunden als Spiel. Ich habe mit Fallout 4 angefangen bin ca. noch bei 10% vom Spiel.

Fallout New Vegas war mein 2 Fallout Spiel, dass Spiel hab ich mir nur wegen dir geholt. Ich fand das Spiel sehr gut, aber wenn man als Fallout Anfänger so in das Spiel kommt naja verliert man halt schnell die Lust. Deswegen würde ich mir diesen Key wünschen damit du mir Melone ( <3 ), dass Spiel auch erklären kannst, da man ja jetzt auch im Koop spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki ()

• Ich würde echt sehr gerne mal Fallout ausprobieren, weil mich dieses Franchise schon immer fasziniert hat, ich aber es nie auf die Kette gebracht habe mir eins zu kaufen, deswegen wäre das jetzt die perfekte Gelegenheit um herauszufinden, ob mir das Fallout Spielprinzip gefällt!

• Simon

Hat den Titel des Themas von „For when the fighting has stopped..and the fallout has settled...(Fallout 76)“ zu „Für wenn der Kampf hat geendet...und der Niederschlag hat vorbei...(Niederschlag 76)“ geändert.