Die Teams sind nahezu 0 ausgeglichen, da hat man nicht wirklich lust mitzuspielen:/
Beiträge von Meloney
-
-
-
-
Ein Abend auf RP: "Annonymous to admins: HILFE SER FAHR STUL HAT EIN BAK HILFE"
Es war Serious gemeint.
-
Bist mir auf dem Server Neutral aufgefallen. Ich werde die Nächsten Tage Vermehrt ein Auge auf dich werfen.
und @Lebswesen wie mein Vorredner schon richtig Sagte...Es ist ein Leitfaden. Ich selbst würd für TrollRDM niemals n Warn geben. Aber TrollRDM ist nicht jedes einzelne Mal ein Banngrund (ausser es ist Wirklich Tief Provokant und die Beweislage eindeutig.)
-
Rinkanaki: "Wieso kann ich mich nicht selber liken?"
-
Hab gerade ein paar Angenehme Stunden mit dem Burschen gehabt, hab das Gefühl das könnte Klappen. Also als Moderator.
- Angenehmer Umgang
- Angemessene Regelkenntnis
- Ruhige Art
Wünsch dir viel Glück.
Meloney
-
"Jedes Teammitglied" sach ma, gehts noch? Nachdenken? Es sind garantiert nich alle gleichzeitig on um deinen Support zu Erledigen. Es gibt auf dem Server 64 Spieler die auch Supports haben wollen. Und ob dus glaubst oder nicht, wir sind auch nur Menschen. Pm doch mal wem an oder geh zu nem S admin oder Co-Owner. Es sind Sommerferien da sind viele Leute im Urlaub. Sogar Kranke gibs! Ich will dir dein Egozentrisches Weltbild ungern zerstören, aber solang du nichmal Namen nennst und stattdessen auf Leuten die im Urlaub/Krankenhaus oder sonst wo sind rumhackst, kann ich verstehn das der maybe nicht angenomm wurd.
(Falls es nicht verstanden wurde - es gibt mal Zeiten da kann n Sup länger dauern, der Sup kann überlastet sein, oder jmd macht grad einfach mal Pause von 5 Stunden undankbarer Supports von Leuten wie dir.)
-
Jeder Hätte Ihn Töten Wollen...
Wollen, klar, würde ich wahrscheinlich auch machen, aber ob es auch richtig ist?
Türlich is Trolling unter umständen n Kill grund. Wenn ich abgefuckt werden würde, es aber meiner meinung nach nich schlimm genug is das ich nen Support starte, dann töte ich besagte Person halt.
Aber wenn du dann versagst würdest du ein Support starten, was auch verständlich ist, dennoch hättest du es auch als erstes machen können oder würdest ihn damit drohen oder Gott wer weis was wer machen würde
Thats where ure wrong. Unter Umständen ist es besser "Trollende, RDMende" Spieler erstmal zu beobachten. Möglicherweise kann man diese ja direkt bei weiteren "TrollRDMs" erwischen. Dann würde ich erst einen Support aufmachen. Ausser die beweise sind zu belastend.
-
Ein RP gestartet, sollte jemand einen abfucken wollen und er wehrt sich darauf hin scheint es für mich so als hätte der Koch kein bock auf "RP"
Dann soll er zu einem Admin gehen und nicht anfangen drauf los zu schießen! Da "trolling" kein KOS Grund ist sondern ein Bann Grund ist es Out-Of-Roleplay, somit ist das was DER KOCH gemacht hat RDM und er ging damit dann zu einem Admin weil er nicht in der Lage wahr ihn zu töten! wäre er zu einen Admin gegangen wenn er ihn getötet hätte? Wahrscheinlich nicht.
Türlich is Trolling unter umständen n Kill grund. Wenn ich abgefuckt werden würde, es aber meiner meinung nach nich schlimm genug is das ich nen Support starte, dann töte ich besagte Person halt.
-
KOS Hinter der Theke" oder "KOS bei Nerven"
Aber dann wäre es doch erstrecht legit da der Koch ja zuerst geschossen hat, mit den Betreten hinter der Theke wurde somit ein RP gestartet
Ein RP gestartet, sollte jemand einen abfucken wollen und er wehrt sich darauf hin scheint es für mich so als hätte der Koch kein bock auf "RP". RP darf nicht erzwungen werden. Ich finde eine woche dennoch sehr lang, vorallem bei so einer Spielzeit. 15 stunden, keinen Warn, Wiktor, für sowas sollte man meiner Meinung nach keine Woche Auszeit geben. Manchmal bringt es mehr die Spieler anzuschnauzen. Aber neue Spieler wegen eines Fehlers ne Woche zu bannen? No. Troll RDM sollte erst aktives und andauerndes Trollen beinhalten. Das seh ich hier jedoch (noch) nicht gegeben.
Allerdings hat laut erläuterung dennoch TrollRDM stattgefunden. Leute provozieren ist auf Rp sowieso (fast) immer ne minusaktion.
-
Der Narzisst bist in dem Fall du indem du alle anderen als Narzisst abstempelst. Und um dich in der Sache extra zu bestätigen: Jetzt schreibt dir der Heilige Meloney, Führer und Gott aller Melonen. Schreib ne Beschwerde. Was bringt dir n entbannungsantrag wenn du (laut deiner bearbeitung) eh nich entbannt werden willst. Man kann alle Situationen Sachlich lösen. Das geht aber nicht wenn du jeddn als Narzisst abstempelst. Bin grad im KH an allen möglichen Geräten angeschlossen. Aber wenn ich soviel Zeit finde dir zu Antworten, kann es doch nicht so schwer sein einfach ne Beschwerde zu schreiben statt den Hate in einem "Entbannungsantrag" auszulassen ohne Sachlich zu bleiben
Melone out
Ein ich bezogener Person ist ein schwacher Mensch der mit minimalen Argumenten herumgaukelt aber zur einer Diskussion möchte ich nicht führen weil ich es sachlich mit Persönliche Kommentar abgeben hab . Bezüglich deines Aufenthalts im KH wünsche dir gute Besserung / Genesung .
Peace
Dann lass den Beitrag schließen und schreibe eine Sachliche beschwerde. Das bringt weitaus mehr in dem Fall. Solche Dinge lassen sich Regeln und darüber reden. Aber niemand hat lust nachdem er Betitelt wird, wie dus gesagt hast, über sowas zu reden. Wir sind allesamt nur Menschen. Aber wegen eines GMOD servers persönlich angegriffen zu werden muss sich niemand bieten lassen.
-
Der Narzisst bist in dem Fall du indem du alle anderen als Narzisst abstempelst. Und um dich in der Sache extra zu bestätigen: Jetzt schreibt dir der Heilige Meloney, Führer und Gott aller Melonen. Schreib ne Beschwerde. Was bringt dir n entbannungsantrag wenn du (laut deiner bearbeitung) eh nich entbannt werden willst. Man kann alle Situationen Sachlich lösen. Das geht aber nicht wenn du jeddn als Narzisst abstempelst. Bin grad im KH an allen möglichen Geräten angeschlossen. Aber wenn ich soviel Zeit finde dir zu Antworten, kann es doch nicht so schwer sein einfach ne Beschwerde zu schreiben statt den Hate in einem "Entbannungsantrag" auszulassen ohne Sachlich zu bleiben
Melone out
-
Unschuldig
Hast du schonmal etwas illegales zu dir genommen?
-
Du brauchst für sowas nicht ein Neues Thema aufzumachen. Nutze bitte die PM möglichkeiten oder komm auf dem Teamspeak. (Falls es nicht verstanden wurde: Ich hätte auf dem TS gerne darüber geredet.)
-
Warum bewirbst du dich wenn du in Urlaub bist. Stell vor du wirst angenommen, wäre unpassend wenn du die Tage inaktiv bist obwohl du gerade erst angenommen wurdest.
Ich habe mich z.B. extra beworben Kurz vor "Urlaub" und wurde angenommen als ich in Ostafrika war. Wo ist da das Problem?
-
Ich werd dich vermissen bby:c Komm uns besuchen :c
-
Bulat Incursio hat dich 4-5 Mal laut Logs mit der Glock getroffen. Am Ende hat dich zwar das Drogenlabor getötet aber es lag dennoch RDM von Bulat vor.
Er bekommt von mir einen Warn wegen RDM.
Du solltest dennoch nicht neben den anderen Polizisten die Labore zerstören weil du anderen Personen damit unter umständen Schaden zufügst. Letztlich waren seine Schüsse aber der Hauptgrund des Todes.
#Akzeptiert
-
Skandinavien? Ein Bild mit Palmen, Inseln, Azurblaues Wasser und ein Weißer Sandstrand? Da wird jemand ganz schön enttäuscht sein wenn er ankommt. Viel Spaß!
-
So wie du es erklärt hast, sehe ich Tatsächlich keinen Grund dazu dir einen Permabann zu geben. Warten wir mal die Antwort von @Legatoes ab.