Kurze frage

• Du brauchst für sowas nicht ein Neues Thema aufzumachen. Nutze bitte die PM möglichkeiten oder komm auf dem Teamspeak. (Falls es nicht verstanden wurde: Ich hätte auf dem TS gerne darüber geredet.)

• Du brauchst für sowas nicht ein Neues Thema aufzumachen. Nutze bitte die PM möglichkeiten oder komm auf dem Teamspeak.

In der Zeit hättest du das auch schnell beantworten können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Syntek ich habe eine kurze frage wan genau habe ich den jetzt donator rang auf modernRP

Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist:

Bearbeitungszeit

Durch unser Spendensystem solltest du deine Vergütung unmittelbar nach der Transaktion erhalten.

Aufgrund von diversen Ursachen, wie z.B. Wartungsarbeiten an den Servern, kann sich der Prozess verzögern.

Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung.

Du bekommst sobald du auf den Server joinst ein "Ticket" wodrin der Donator-Rang enthalten ist. Du musst dieses akzeptieren und das war es dann auch schon. Da du auch erst vor ca. 4 Stunden gespendet hast heißt es wohl für's erste abwarten.

In dem Sinne hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte und bedanke mich für deine Spende.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.