Ich bin krasser als du in CS:GO. Hello:3
Beiträge von Meloney
-
-
Oh Gott, das war rhetorisch gemeint x.x
Spoiler anzeigen
Jk, hab dich doch gern. Schön das du jetzt hier bist. Kannst gern mal vorbei kommen bei mir in WAF:)
-
-
Soviel das ich schon Herrn Zwegert anrufen musste.
-
Wir wissen weder wer du bist noch was du getan hast.
Du solltest die Vorlage einhalten und den Beitrag unten rechts bearbeiten. Wir kennen dich nicht etc. Wird ohne SteamID schwer dich zuzuordnen.
Bitte stelle dort die Situation korrekt da und fülle alles aus.
Vorher wird hier nichts bearbeitet.
-
War die Tage beim Doc, hatte 7,9 ng(war glaube ich richtig) war auch fix und fertig. Nur Müdidkeit lässt trotz hochdosiertes Vitamin D nicht nach:(
Ausgewogenheit wird oft unterschätzt.
Meloney mal ein großes Blutbild gemacht? Falls nein, empfehlenswert! Dadurch weiß man genau was fehlt...
Jau hab schon. Mag aber nicht näher drauf eingehen.
-
1000000% Vitamin D-Mangelerscheinung
War die Tage beim Doc, hatte 7,9 ng(war glaube ich richtig) war auch fix und fertig. Nur Müdidkeit lässt trotz hochdosiertes Vitamin D nicht nach:(
-
Abgelehnt wegen Bann und aktiver Verwarnung. (wieso bewirbt man sich mit einer offenen Verwarnung?
-
Als kleine Randinfo für dich: ADHS entschuldigt nicht unnötiges nervendes Verhalten. Nutz das nicht als Freifahrtsschein. Ich bin kein Arzt und kann daher nicht sagen, wie ADHS funktioniert.
-
Abgelehnt aus Troll. Brauchst dich die nächste Zeit ofc nicht zu Bewerben. Ich würde dich gerne auf dem TS auf diesen Troll ansprechen. Solltest du keine Zeit haben werd ich mich mit den anderen über eine Sanktion besprechen.
Cillit Bang white knight mal weiter deinen Trollenden Freund.
-
Ich meld mich auch nochmal. Sie haben echt massiv scheiß gebaut. Die Entschuldigungen die mir zumindest geschrieben wurden waren lang, ausführlich und ja, sogar herzlich. Ich möchte die beiden auf Keinen Fall erstmal auf unseren Servern spielen sehen. Aber viele Leute haben schon mehrere Chancen bekommen die viel häufiger mehr Mist gebaut haben. Da gehe ich aber nicht näher drauf ein. Zähle selbst dazu. Möglicherweise wäre eine Idee das Betroffene Leute möglicherweise mit dem Antragsteller ein Gespräch führen auf dem Teamspeak 3. Es ist gegen euch beide ein massiver Hass in der Community aufgekommen, den ihr wohl nie wieder ganz loswerden. Dafür ist einfach viel zu viel passiert. Aber ihr seid nicht abgrundtief schlechte Menschen. Ganz egal was das Ergebnis sein wird in diesem Antrag, es wäre aber schön wenn wenigstens es geklärt werden kann das man sich nich immer wieder anhören muss was für Arschlöcher, hobbylose Kinder, Abfall oder sonst irgendetwas was ihr doch seid. Niemand kann sich komplett ändern, aber wenn sie sich beweisen wollen kann man das auch ohne Zugriff auf die Gameserver tun. Und sei es vielleicht nur fürs Forum. Als einer der mit am meisten drunter leiden musste, dessen Ruf komplett auf dem Spiel stand und was ihr versucht habt mir anzutun war dumm, idiotisch und zeugte von absoluter unreife. Auch wenn ihr nicht die knusprigen Chips in der Tüte seid, seid ihr einfach nur dumm und nicht bösartig. Trotzdem bin ich der Meinung das ihr euch beweisen solltet. Und das nicht nur fuer 1-2 Wochen sondern über Monate. Wenn euch wirklich was dran liegt und ihr nicht komplett retarded seid würde ich euch wenigstens das gönnen. Es wäre schön wenn man wenigstens n cut unter die Sache machen könnte und es vergessen kann.
Nur meine unwichtige Meinung die mir am Herzen lag.
-
Ich äußer mich als Betroffener auch mal dazu, die beiden haben schon vor dem Antrag versucht sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin der Meinung man muss sie nicht schlechter dastehen lassen als sie eigentlich sind, auch wenn ich vorerst selbst gegen eine Entbannung bin, ist die Entschuldigung von meiner Seite aus angenommen. Teilweise wird sich auch von anderen Seiten in der Situation wie kleine Kinder benommen. Ja sie haben derbe scheiß gebaut, sollten gebannt bleiben, aber das macht die auch nich zu permanent schlechten Menschen. Ich bin doch enttäuscht wie einige Teamler die beiden doch ordentlich angehen was ich nicht als notwendig empfinde. Jedem das seine. Entbannung nein - Verzeihen ja.
-
Habe das Thema vorerst geschlossen und werde Morgen das Ergebnis als Edit in diesen Post reinschreiben. Bevor hier wieder eine Diskussion ausbricht die die Situation nicht grad einfacher macht. Es wurde mit den Beteiligten geredet und die Logs waren auch eine große Hilfe.
-
Würde das gerne mit dir bereden da beteiligte Personen auf mich auf dem Teamspeak zugekommen sind. Solltest du da sein melde dich bitte, da einige Dinge wie z.B. deine Failbase nicht ansatzweise erwähnt wurden und dir weiterhin RDM vorgeworfen wird, auf den auch mit keinen Wort eingegangen wurde, alternativ überarbeite deinen Beitrag bitte vernünftig damit alles klargestellt wird.
Edit: bei einem Gespräch haben wir dir Situation großteils besprochen bis auf den RDM der dem Kollegen vorgeworfen wird. Da er die Beschwerde nicht verfasst hat werde ich ein Gespräch mit ihm suchen um zu hinterfragen was da passiert ist.
Fakt ist das James bisher eine Failbase gebaut hat und der vermeintliche Jobabuse als Schwarzmarkthändler nicht stattgefunden hat da auch anderen vorher Rüstungen verkauft wurde wie z.B. James. Ich lasse die Beschwerde vorher offen bis der vorgeworfene NLR-Bruch/RDM besprochen wurde. Ein weiterer Edit folgt.
Edit 2: Der NLR-Bruch von Louis Dreyfuß ist in den Logs einwandfrei nachweisbar, wieso wurd da nichts erwähnt?
-
Definitiv die Gesamte Metro Reihe von Dimitry Glukhovsky. (Metro 2033,Metro 2034, Metro 2035) eine wunderbar Spannende, lange und wirklich Interessante Reihe von Büchern. Weichen massiv von den Spielen ab, lohnt sich aber dennoch. Beste Buch Reihe die ich je gelesen habe. Saß wochenlang dran.
Eine sehr ernste, traurige und manchmal Brutale Reihe. Vllt kennst du ja die Spiele bereits. Die Bücher erweitern es nochmal um sehr viele Ereignisse. Besonders Metro 2035 ist sehr realistisch gehalten da es dort rein um Menschliches Handeln und Versagen in der zerstörten Moskauer Metrostation WDNCh und Nowoslobodskaja und weiteren Metrostationen geht geht. Es fesselt und macht Lust auf mehr.
-
Wenn ich den erwische der dieses "40 HP" - Gerücht wieder in die Welt gesetzt hat. Lebensbedrohlich ist nicht gleich 40 HP. Es gibt keinen Soll Wert für eine Lebensbedrohliche Verletzung. Man ist Lebensbedrohlich verletzt wenn man mit dem Tod rechnen muss nach weiteren angriffen. Wirft ein Hobo nen Schuh und Man hat 39 HP ist man nicht Lebensbedrohlich gefährdet. Boxen 5 Hobos auf einen ein ist das etwas anderes.
Edit: Des Weiteren ist es nicht standardmäßig die Aufgabe vom Sek Hobos zu inhaftieren. Die Aufgabe vom Sek ist es Leben zu retten und nicht jeden inhaftierungsgrund zu nutzen den man grad sieht. Holt doch mal die Polizei dazu. Macht RP oder ähnliches. Sollte das zu schwer sein einfach mal n anderen Job probieren. Wie wärs mit Anwalt für die vom Sek inhaftierten Hobos wegen den Schuhen? (Vom Handy geschrieben, wer Grammatik Fehler findet, darf sie behalten.)
Edit 2: Wenn man bis zum Lebensbedrohlich verletzt sein wartet um jmd vermeintlich Regelkonform zu töten obwohl man die Situation hätte anders lösen können ist das Failrp.
-
Du magst Diskussionen, schießt, wie ich grad feststellen konnte, ohne Gewissen unbeteiligte ab, weil sie es ja hätten sein können nur weil sie gleich aussehen.
Du bist in der Situation nur knapp einem Bann entgangen. Du hast auch schon einiges an Erfahrung auf dem Server sammeln können. Dennoch sehen wir dich derzeitig nicht in der Lage, mit dem Verhalten/Auftreten, bei uns die Rolle des Moderators zu übernehmen.
Arbeite an der Art und Weise wie du dich zu äußern versuchst. Du hast bis zum Schluss eine Entschuldigung gesucht statt einfach für so eine Kleinigkeit geradezustehen und zu sagen: "ich pass demnächst mehr auf".
Dementsprechend abgelehnt.
-
Meloney er war kurze zeit in der KOS zone
Si, er war. Darum geht es ja.
Edit: Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er sich innerhalb der KOS-Zone aufhält.
Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden. -
@OnlySxnpai ich habe einen angeschossen wegen Kos und er ist wieder raus gerannt und ich ihm hinterher und habe dabei wieder geschossen und er hat sich hinter einem platzierten prop gestellt und mich erschossen
Leute außerhalb der KOS zone zu erschießen ist aber auch nicht ganz kosher.
-
Um noch etwas hinzuzufügen unser Familienstammbaum ist ein Kreis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.