1.Kerim Kruppstahl
2.Hat einen Regelbruch ignoriert
3. NRL Bruch und angebliches RDM+
4. 18.10.2029
5. hat RDM ignoriert
6.
Kerim Kruppstahl
Nick Reddington Sads
Lars Grumbeer Roklov
7. Zeugen
1.Kerim Kruppstahl
2.Hat einen Regelbruch ignoriert
3. NRL Bruch und angebliches RDM+
4. 18.10.2029
5. hat RDM ignoriert
6.
Kerim Kruppstahl
Nick Reddington Sads
Lars Grumbeer Roklov
7. Zeugen
Vielleicht mal erklären was genau vorgefallen ist?
Bisschen Detailliert
@OnlySxnpai ich habe einen angeschossen wegen Kos und er ist wieder raus gerannt und ich ihm hinterher und habe dabei wieder geschossen und er hat sich hinter einem platzierten prop gestellt und mich erschossen
7. Zeugen
Auch irgendwelche aufnahmen oder screenshots ?
@OnlySxnpai ich habe einen angeschossen wegen Kos und er ist wieder raus gerannt und ich ihm hinterher und habe dabei wieder geschossen und er hat sich hinter einem platzierten prop gestellt und mich erschossen
Leute außerhalb der KOS zone zu erschießen ist aber auch nicht ganz kosher.
Lars Grumbeer Roklov
Habe die Situation aber nur so von Außen mitbekommen kann daher nicht genau sagen was im Suport gesagt worden ist.
Finde es lustig da ich dir im Support die Chance gegeben hab noch sachen dazu zu sagen und du jetzt eine Beschwerde schreibst.
Dies lässt mich doch eher Schmunzeln.
Meloney er war kurze zeit in der KOS zone
Si, er war. Darum geht es ja.
Edit: Ein Spieler darf nur verletzt oder getötet werden, wenn er sich innerhalb der KOS-Zone aufhält.
Spieler, welche sich nicht mehr innerhalb der KOS-Zone befinden, dürfen nicht verletzt werden.
Ich lade dich zu einem Gespräch auf dem Modern Gaming Teamspeak ein.
Wenn du magst erkläre ich dir die Situation und du kannst mir nochmal genau sagen was du falsch an meinem Handeln findest.
Guten Tag.
Aufgrund dessen das sich keine Partei mehr dazu geäußert hat, sehe ich die Beschwerde als geklärt.
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Bei weiteren Fragen oder Problemen, wende dich an ein Co-Owner.
Mit freundlichen Grüßen
Gravel