Geb ich dir später zurück.
Beiträge von Meloney
-
-
Warst n guter Junge, bleib dir treu:3
-
Nach einer erhaltenen Verwarnung und teilweise negativen Verhalten im RP ist die Bewerbung abgelehnt. Im TS wurden dir einige Verbesserungsvorschläge gegeben. Möglicherweise schaffst du es in der Zukunft.
-
Akzeptiert. Hoffen wir das es diesmal besser läuft:)
-
is nich das einzige video was weitergeleitet wurde btw.
-
Kenne ihn aus dem RP, er geht richtig in das Roleplayen rein xD
Spaßiger Mensch der Richard.
Hoffe du kriegst die Stelle
Kann ich leider nur Teilweise bestätigen, gab da gestern auf RP so ne Situation, wo Ich dachte "Mhh, muss das denn sein?"
Ich würde dich bitten Richard1337 , dich abends auf dem TS einzufinden für ein Gespräch.
-
Wer hat die dann gelöscht?
Ja ich nicht XD
gucken später, genauso wenig hab ich euer Geld gewiped, ist es denn so schwer mich anzusprechen? Stattdessen wirfst du mir irwas vollkommen random vor.
-
Wenn ich die Familie gelöscht hätte wüsste ich das aber... Werden nachher mal gucken, hättest mich auch ansprechen können....
Danke für die Sinnfreie Anschuldigung
-
Ich weiß noch nicht ob du schon bereit dafür bist... Du wurdest immerhin vor kurzen erst entbannt.. Des weiteren hab ich dich noch als Massiven Troll in Errinerung. Change my Mind, dennoch wäre ein Gespräch auf dem TS3 sinnvoll. Was Bewerben sich eigentlich suddenly alle Krasskowskis die sonst nie was mit uns aufn TS zu tun haben? Und hattest du mich nicht sogar bei euch aufn TS mal random gebannt? Wenn jetzt der Zepic sich auch noch Bewirbt.. Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?
-
Wir halten dich im Moment noch nicht geeignet für den Posten des Moderators. Einige Gründe wurden dir bereits genannt, falls du alle Gründe erfahren möchtest, melde dich bei einem der Co-Owner auf dem TS3.
Die Dislike Funktion ist dafür da, um zu zeigen ob man etwas mag oder eben nicht und nicht unbedingt Lust hat, direkt einen Beitrag zu schreiben. Das ist auch ihr gutes Recht.
In dem Sinne: Abgelehnt
-
Wir bitten dich, sobald du Zeit findest, dich auf dem TS bei uns zu melden.
Edit: Akzeptiert
-
Da es sich hier um einen obvious Troll handelt (siehe ehemalige Kommentare an der Pinnwand des Beschwerdestellers, der mittlerweile sogar gebannt ist!) wird diese Beschwerde Abgelehnt.
Sollte ein Teammitglied wissen das er unberechtigt spectatet wird sollte er, wie Gravel es bereits geschrieben hat, sich schleunigst bei uns melden.
Spectatet mich mehrmals in Supports wo er nichts zu suchen hat.
Sollte ein Teammitglied mit Spectates einverstanden sein, darf er selbstverständlich mit zuschauen.
In dem Sinne: Abgelehnt.
Hinzu kommt das man vllt nicht WOCHEN später eine Beschwerde stellt...
-
Ai Ai Ai, ich hab mal vorerst das Thema geschlossen bis eine Entscheidung getroffen wurde...mittlerweile wiederholen sich die Aussagen ja sogar 3 mal.
Muss ja nicht sein. Wir werden einen weiteren Beitrag schreiben sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
-
Meld dich bei einem der Co-Owner wenn du da bist.
Akzeptiert
-
Danke Mcwuggets für die Server und die tägliche Errinerung daran welche Religionen gut und welche schlecht sind<3
Dark Humor iz da, disliked ruhig :D
-
Moin Metal-Leude,
Da ich in letzter Zeit oft Tropico 6 - leider immer allein - spiele, dacht ich mir, vllt findet sich wenigstens hier jmd der es wagt dieses mit mir im Multiplayer zu spielen. Hoffnung stirbt zuletzt und so.
Vllt. hat jemand Interesse und die Zeit mal eine Runde mitzuspielen.
Bei Interesse einfach runter schreiben :)
-
HIer! Muss es zwar neu installieren, aber ich feier des
-
An sich bist du ja echt n netter Kerl, aber mir (Danke an den User der mich drauf hingewiesen hat!) ist aufgefallen das du Teile aus anderen Bewerbungen kopiert und abgeändert hast. Ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber ich würde dich trotzdem auf ein TS3 Gespräch einladen und ein kleines Gespräch mit dir führen wollen.
Bewerbung von Max Lancaster Besonders deutlich ist dies Bei Absatz 11 zu lesen.
Ich bitte dich trotzdem, deine Bewerbung ein Stück zu überarbeiten.
Weiterhin dir viel Glück!
Edit: Nach einem Gespräch auf dem TS3 haben wir uns vorerst entschieden dich abzulehnen. Dies ist großteils der Tatsache geschuldet das du noch einen aktiven Warn bekommen hast. Des weiteren solltest du dich dem Team bekannter machen und dich weiterhin gut in die Community einfinden.
Bist kein schlechter Kerl, aber da fehlt noch was. Schaffst du :)
-
Du bist uns bisher leider zu wenig aufgefallen. Du solltest vorher weiterhin Erfahrung auf dem Server sammeln und dich vorallem dem Team bekannt machen.
Das umfasst z.B. Kontakt mit Teammitglieder und Usern auf dem Teamspeak. Des weiteren bist du uns bisher noch zu neu und wir zweifeln desshalb an der notwendigen Regelkenntnis, vorallem da du noch relativ neu bist.
Die Bewerbung ist dementsprechend abgelehnt.
-
Da der Antragsteller scheinbar kein Interesse an einer Entbannung hat, ist der Antrag dementsprechend Abgelehnt.
Hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn du zur Besinnung gefunden hättest.
Wollen die Antars vielleicht mal nicht immer so Toxic sein? Einer nach den anderen wird gebannt, unter anderem wegen Hacking, MassRDM und TrollRDM und Respektlosigkeit. Einige kamen sogar auf die witzige Idee das ein Mod den Boss durch Fallschaden hat sterben lassen als sie einen Raid verloren haben. (Siehe den unglaublich witzigen Beitrag.) Fand ich relativ amüsant.