Bewerbung zum Moderator von Max Lancaster

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Maaqz.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Max Lancaster.

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Max S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207117715

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt, werde jedoch im November 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiv auf dem MRP-Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:30 15:00-21:30 15:00-21:30 15:00-22:00 15:00-24:00 12:00-24:00 12:00-21:30

Wie jeder andere auch habe ich persönliche Verpflichtungen außerhalb von Garry's Mod.
    Daher können diese Onlinezeiten auf dem Server variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 03W 2d 06h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich das HyperX Cloud Alpha mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich seit meiner letzten Bewerbung eigentlich kaum verändert.
    Modern Roleplay ist und bleibt der einzige DarkRP-Server auf dem ich spielen werde. Es gab für mich noch nie einen Grund den Server zu wechseln.
    Der Server zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität aus. Es wird ununterbrochen an dem Server gearbeitet, so dass ständig neue Features den Spielspaß beibehalten.
    Die über 30 Jobs bieten jede menge Abwechslung, wodurch Langeweile keine große Sache mehr ist. Desweiteren tragen viele erspielbare Dinge wie Autos, Waffen und Familien zum Spielspaß bei.
    Außerdem muss man das gut durchdachte Regelwerk hervorheben, welches für jeden Spieler ein gutes Roleplay bietet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es macht mit Spaß, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu klären. Als Moderator will ich jedem Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten und jedem neuen Spieler auf die Sprünge helfen.
    In meiner kurzen Zeit als Moderator konnte ich genau dies tun und vielen Usern weiterhelfen. Außerdem kommt es des öfteren zu längeren Wartezeiten bei den Tickets.

Diese Wartezeiten habe ich vor zu verringern und Spieler, welche die Regeln brechen, angemessen zu bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon in meiner letzten Bewerbung geschrieben, überzeuge ich meist durch die trotz meines Alters hohe Reife.
    Ich bin durchaus in der Lage die Verantwortung zu übernehmen, die ich als Moderator tragen muss.
    Den Posten des Moderators würde ich pflichtbewusst und konzentriert ausführen. Desweiteren habe ich immer versucht eine beidseitige Lösung bei Konflikten zu finden und werde dies auch weiterhin tun.
    Ich bin immer objektiv und kein Spieler wird bei mir in den Support bevorzugt.
    Wenn ich mich als Person beschreiben müsste, würde ich mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person bezeichnen, die ihre Arbeit immer ordentlich und sorgfälltig macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich führte vor längerer Zeit den Posten eines Moderators auf einem mittelgroße Minecraft-Server aus. Diesen Posten habe ich allerdings wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams.
    Jedoch habe ich dieses recht zeitnah wegen privaten Gründen wieder verlassen, wofür ich mich nochmal entschuldigen wollte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt..

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7571/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dieser liegt aber bereits über 9 Monate zurück und geschah am Anfang meiner Spielzeit auf dem MRP-Server.

Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
    Über Lob oder konstruktive Kritik mittels Kommentar oder Direktnachricht im Forum würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Ich kenne dich nicht und habe dich auch nicht im Rp bemerkt oder du bist mir halt nicht aufgefallen aber wenn du ein Aktiver Spieler bist denke ich das du mit den Regeln vertraut bist aufgrund der wenigen warns. Ich denke auch nicht das du ein Tryhard oder so bist sonst wärst du mir bestimmt aufgefallen. Ich bin für eine Annahme wenn meine Theorie stimmt.

MAG-Sucuklu_Yumurta

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.