Beiträge von Meloney

https://www.mindfactory.de/product_info.p…2x_1214648.html

Ich besitze davon die Vorläuferversion die ich aber gerade nicht finde. Hat 144 hz, ist n sehr guter Curved Bildschirm mit 35 Zoll. Damit hat man alles was man braucht und ist Perfekt zum zocken. Läuft super und ist Preislich voll in Ordnung. Wireless würde ich nicht unbedingt empfehlen aber jedem das seine:3

Als Mikrofon/Headset benutze ich das:

https://www.amazon.de/SteelSeries-Ar…=gateway&sr=8-1

Sehr zu Empfehlen und gibt es auch als Wireless.

Edit: Den Bildschirm gibt es auch als 4k soweit ich weiß. Super Ding.

Du sollst ERST dein Salz abwaschen, bevor du es weiter probierst. Du versuchst es zwar derzeit aber das reicht noch lange nicht. Fang doch erst einmal an auf den TS mit uns in Kontakt zu treten, mit den Teamlern dich anzufreunden oder generell mal deine "Meinungen" überdenken. Du gibst immernoch massiv unnötige Dislikes auf Themen und gibst Kommentare zu Dingen die Obvious unnötig sind weil sie z.B. in deiner Familie (Vermutung!) sind.

Du hast wirklich vor dich wieder zu verbessern, aber ich sehe davon leider noch nicht genug. Verbessern beginnt nicht damit jede Woche eine neue Bewerbung zu schreiben. Es beginnt mit einfachen Dingen, mal Kritik anfragen oder angemessen auf ebendiese Reagieren.

Die Bewerbung wird dementsprechend Abgelehnt. Ich bitte dich weiterhin dich für ein Gespräch auf dem Teamspeak einzufinden wo ich gerne ein Paar Wörter mit dir wechseln würde.

Damit du dich nicht nächste Woche wieder probierst, bekommst du eine Bewerbungssperre von Mindestens 10 Tagen. Dies ist nicht als Bestrafung gedacht sondern damit du uns erstmal etwas Beweisen kannst.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

Bin mal so Frei synz, da du grad nicht da bist und der Bann eh bald ausläuft.

Aufgrund der Tatsache das du im Forum gebannt wurdest, komplett Kritikunfähig bist und noch Respektlos bist ist die Sache klar.

Gönn dir ne Pause :)

Ist eigentlich klar die Sache, vllt sollte man nächstes mal nicht so gnädig mit dir sein.

Bevor ich diesen Antrag bearbeite, hätte ich bitte einmal eine Erklärung, wieso du auf die Idee kamst, 29 Leute zu MassRDM?

War spät Nachts und musste desshalb extra nochmal online kommen.

Des weiteren kamst du am nächsten Tag auf den TS und meintest du wüsstest nicht was du getan hast und hast uns versichert das deine Kills legitim seien bzw. hast du uns im TS sogar noch angelogen.

Dafür hätte ich zuerst bitte eine Erklärung.

Edit: Hast noch bis 06.08.19 um 00:00 Uhr Zeit.

Dann bearbeite ich diese "Beschwerde" mal, da ich, wie ihr sagt das es doch unmöglich sei das ich die Situation mitbekommen habe. HLSW und Chatlogs regelt. Da es im Trend ist spannende Musik im Hintergrund laufen zu lassen, hier eine kleine Empfehlung.

Ich finde es ja immer wieder Spannend wie die Antars immer wieder Unsinn auf dem Server treiben unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Einer wird gebant und die anderen haben plötzlich nichts mit ihm zu tun.

DIe Situation wurde von Tim :) bestätigterweise schon Richtig geschildert, aber ich gebe euch nochmal eine kurze Zusammenfassung für etwas langsamere schwierigere Personen:

Ihr raidet, einer eurer Mates stirbt und der Boss überlebt ganz knapp mit 1 HP, worauf ihr fragt:

Djibril Abu Antar (Rebellenboss) schrieb: /a wieso bin ich gestorben jungs?

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // könnt ihr in den logs gucken wie er gestorben ist?

Daraufhin gibt euch Tim die Antwort die ihr angefragt hattet. Da euch das jedoch zu schnell ging fingen die Vorwürfe des Abuse an:

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // wie er ist normal auf der straße gelaufen

Uthman Ibn Antar (Rebell) schrieb: // es ist lächerlich wie ihr eure rechte ausnutzt ohne spaß

Dort finden wir den ersten Fehler: Unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit" schwere Vorwürfe erheben. Ich finde es sehr amüsant, das du Uthman, nur weil du durch Fallschaden stirbst, weil der "Boden ja soweit weg war" (ergibt Sinn das ihr dann Sterbt, gell?) sterbt. Aber den Teamlern vorwerfen sie hätten euch Mutwillig Fallschaden gegeben ist schon sehr frech. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Meinungsfreiheit muss richtig geäußert werden. Diese Aussage war einzig allein ein Vorwurf an die Beteiligten Teamler, dass diese euch durch Fallschaden haben sterben lassen. Ich frage mich nur wie das gehen soll?

Diako Sulaymen Antar (Rebell) schrieb im Gruppenchat: /ooc gut das ich noch die aufnahme habe

Wer kennt es nicht? Die Aufnahmen verschwinden immer wenn man sie braucht. Vielleicht hat da wer "ausversehen" die Aufnahme einfach nicht gespeichert?

Uthman Ibn Antar (Rebellenboss) schrieb: // das du es bereits kopiert hast und in 1 sek schickst wie er gestorben ist

Richtig, weil man auch in 0,005 Sekunden die Logs abrufen kann, euch die Schickt nachdem ihr gefragt habt und ihr einfach nicht einsehen wollt das ich Frech und Respektlos Vorwürfe in den Raum werft. Dort wurdet ihr RIchtig Salty weil ihr nicht einsehen wolltet das ihr einfach Legitimer Weise den Raid verkackt habt.

Weiter im Text: Tim holte euch wegen diesen ganzen Vorwürfen daraufhin in den Support nachdem er mich Fragte wie er da reagieren sollte. Ich sagte den Jungs im TS, dass man den Tätern dort ruhig eine Auszeit von 12 Stunden geben kann. Wenn daraufhin aber um 5 Uhr Nachts noch gebeten wird, das meinen einen doch direkt eine Woche geben kann, braucht man nicht verwundert sein, wenn das daraufhin auch eintritt. Ich finde es weiterhin sehr witzig wie ihr den Teamlern dann vorwerft doch einfach nur Korrupt zu sein (Hat man euch in der Schule nicht den Begriff der Korruption erklärt? Scheinbar leider nicht.)

Wir haben selten wem, durch nen Verlorenen Raid so mad erlebt. Aber ihr habt der ganzen Sache durch euer Infantiles Verhalten noch die Krönung aufgesetzz. Manchmal ist es echt schwer, nicht die Knusprigsten Chips in der Tüte, Nicht alle Kerzen auf der Torte, oder nicht alle Latten am Zaun zu haben. Doch die überaus toxischen "Meinungsfreien" Helden von MG, die Antars, haben mal wieder den Tag gerettet durch ihre überaus Heldenhaften bemühungen diesen schweren "abuse" aufzudecken namens Fallschaden. I loled.

Die Beschwerde wird selbstverständlich Abgelehnt. Fasst euch erstmal an die Eigene Nase, legt eurer NaCL ab, und überlegt mal. wieso man die Antars immer weniger und weniger Respektiert.

Goodbye.

Spoiler anzeigen

Kann ich dir sagen. Gestern im Support bei Maxim sagtest du du wolltest einfach nur eine Geisel nehmen. Das stimmte aber nicht, da wir ein nettes kleines Beweisvideo bekommen haben. Dort ist klar zu sehen und zu hören, daß du dem Bürger durch die Geiselnahme als Terrorist am Automaten nur helfen wolltest, das er an den Automaten kann. Ich bin mir zml sicher du weißt ganz genau was du getan hast, und deine Aussage hat sich nicht mit dem Beweisvideo gedeckt.

Ich finde deine fehlende Einsicht unglaublich schade. "das war kein koop und auch keine supportlüge!!!!!"

Du hast den Bürger also einfach so random gefragt ob er an den Automaten will, und als er ja sagte die Personen versucht als Geisel zu nehmen? Seems legit. Is btw ofc Koop.

"Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:"

Dies soll nunmal ausdrücken seit wann du Aktiv auf dem Server spielst. Und wenn du seit Februar aktiv spielst, was nunmal knapp 5 Monate sind, ist diese Aussage bei 3d 20 h nunmal einfach faktisch falsch. Aktiv heißt das du mindestens mehrmals Wöchentlich spielst, was du aber anhand der Spielzeit erkenntlich, nunmal faktisch nicht getan hast. Ich möchte dir keine Lügen unterstellen, würde dich aber bitten, diese groben Fehler anzupassen.

Weiterhin kommt es mir so vor als würdest du die Regeln nicht ausreichend kennen, was aber bei deiner Zeit auf dem Server nicht verwunderlich ist. Meine Empfehlung ist, dass du erst einmal Erfahrung sammeln solltest, dich mit dem Team auf dem TS3 bekannt machst und allgemein die Jungs und Mädels auf dem Server besser kennenlernt.

Weiterhin dir viel Erfolg.

Die ganzen Updates gehen mir Persönlich einfach zu viel in Richtung SeriousRP.

Das ist aber auch teilweise gewollt und macht einen Aspekt aus. Wir bewegen uns mehr und mehr in Richtung Semi-SeriousRP. Und das ist gut so. Spieler machen mehr und mehr RP und das unter Umständen auch wirklich gut. Ich denke das mcNuggets es nicht alzu schade finden würde wenn eben genau diese Entwicklung, die du schon richtig gemerkt hast, auch so tatsächlich weiter so stattfindet. :)

Edit: Seh ich da n Muster bei den DIslikes? Fühlt sich jmd angesprochen oder angegriffen?

Vorwort: Dieser Vorschlag soll hauptsächlich als Anstoß zur Behebung dieser Problematik dienen. Möglicherweise kann man ja wenigstens etwas erreichen!

1. Art des Vorschlages:

Nerf von Raids und Raidern wegen der Tryharder Problematik.

2. Beschreibung:

Die meisten Spieler (Tryhards ausgenommen) sind sich einig das das allgemein bekannte Problem des "Tryhardens" ein immer größeres und immer weiter vertretenes Problem ist. Man darf Tryhardern und solchen die es werden wollen keinen Platz bieten oder wenigstens die Möglichkeiten nehmen vorallem neue oder auch Stammspieler immer und immer weiter abzufucken. Wir wissen das es solchen Leuten nicht darum geht viel Geld zu machen, sondern sich als ach so große und krasse Spieler in die Errinerungen der User einzubrennen. Tryharder laufen mit 3 Armors, 5 Medkits und nem Aspirin in der Tasche in Basen um zu raiden, teils mit teuersten Waffen ausgestattet und nicht um Geld zu verdienen. Das Geld was sie verdient hätten in den Raid untertrifft weit das Geld, was man als Entlohnung für Printer, Drogenlabore, Pflanzen etc. am Ende des Raids rausbekommt.

Spieler sollten meiner Meinung und der Meinung von anderen Spielern etwas mehr eingeschränkt werden. Wir sind uns alle einig das eine entfernung des Inventars der falsche Schritt in die richtige Richtung wäre. Dennoch muss es Möglichkeiten geben, Raids, ohne User zu weit einzuschränken, zu nerfen. Es gäbe verschiedene Möglichkeiten dieses Problem zumindest teilweise anzugehen. Mit diesem Beitrag möchte ich einige Vorschläge einbringen und die Community bitten, sollten sie selbst Ideen haben, diese unter diesem Beitrag zu verfassen.

Vor und Nachtteile der jeweiligen Vorschläge findet ihr weiter unten.

Cooldown für Medkits und Armor:

Wenn man z.B. Nur alle 3 Minuten eine Armor oder jede 2 Minuten nur ein Medkit nutzen könnte, würde das Problem des dauerhaften Armor ausrüstens und hochheilens Wegfallen. Dies ließe sich möglicherweise mit einem Script oder ähnlichen verwirklichen. User wären wieder drauf angewiesen einen Arzt zu bezahlen damit er einen bei einen Raid Seelische und Körperliche Unterstützung leistet. Das Problem wird dadurch zwar nicht komplett gelöst, dennoch würden einige Aspekte wegfallen.

Inventar entfernen und nurnoch die Tasche und das Lager nutzbar machen:

Diese Möglichkeit ist eine Problemlösung die natürlich nicht sonderlich sinnvoll ist und, meiner Meinung nach, das Spielerlebnis zu stark einschränken würde. Dennoch denke ich es ist sinnvoll diese hier dennoch mit aufzuzählen. Wenn man das Inventar rausnimmt, müssten sich User vor einem Raid entscheiden was sie für ausrüstung mitnehmen. Das wäre eine massiv Invasive Einschränkung der User die ich NICHT als Sinnvoll empfinde. Dennoch gibt es User die solche Ideen schonmal geäußert haben.

Raidtimer verlängern:

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Zeiten wann man Raiden darf zu verlängern. Diese Möglichkeit fährt die Raids generell etwas runter und verhindert nur geringfügig das Tryharden. Dennoch führt es zu Minderwertigkeitskomplexen der Raider, da sie z.B. nurnoch jede Stunde/90 Minuten statt wie bisher alle 30 Minuten irgendwo einsteigen können. Raider die aufs Tryharden aus sind gehen nunmal alle 30 Minuten auf "Beutejagd" (Beute betrifft nicht den Loot, sondern die armen Gestalten die getötet werden.)

Preise hochstellen von schweren Waffen/Rüstungen/Medkits:

Sollten die Preise richtig angepasst sein, tut es den Tryhardern umso mehr weh wenn sie jemanden Raiden. Dies bringt allerdings auch massive Nachteile für den 0/8/15 User mit sich. Siehe unten.

Möglicherweise gibt es noch mehr Vorschläge, aber es ist spät und mein Brain ist Matsch.

3. Begründung/Vor-/Nachteile:

Cooldown für Medkits und Armor:

Der große Vorteil von diese Idee ist, das meiner Meinung nach die Tryharder mit der Idee am meisten eingeschränkt werden und die normalen User am wenigsten Nachteile bekommen, da es diese im Normalfall nicht betrifft. Ein Nachteil kann die leichte Einschränkung von normalen Usern sein, wenn diese z.B. Starke Leute raiden wollen. Cooldowns könnten z.B. nach einen Tod für Rebellionen o. ä. resetet werden.

Inventar entfernen und nurnoch die Tasche und das Lager nutzbar machen:

Der offensichtlichste Vorteil hier ist wohl die Effektivität. Nachteile? Sind offensichtlich die MASSIVE Einschränkung aller User.

Raidtimer verlängern:

Vorteile Sind hier die geringere Raidrate von allen. Aber diese entsteht auch zum Nachteil von Usern die gerne Raiden und wegen W**** nun Nachteile haben.

Preise hochstellen von schweren Waffen/Rüstungen/Medkits:

Hier sehe ich die Nachteile überwiegen, da User nunmal massiv mehr Farmen müssen um jmd zu Raiden. Das macht Raids im großen und ganzen relativ sinnfrei für alle Nutzer.

4. Inhalte:

Gibt keine. LoL

Ich bedanke mich für das lesen dieses Vorschlags und würde mich freuen wenn sich die Community an weiteren Ideen beteiligen würde. Gerne würde ich auch Resonanz zu einige dieser Ideen lesen und mich tierisch über eine aktive Community Orientierte Lösung des Problems freuen.

MFG Melone OwO

PS: Pls add Spike Strips für Cops im Loadout oder für Zoll

In den letzten Tagen sind einige Dinge passiert die ich nicht für gut heißen kann und will...erstmal das Posten von privaten Instagram Fotos ohne jegliche Zensur und Zustimmung der Person...das ist nur eine Sache von Dingen die das Vertrauen in dich massiv beeinflusst haben.

Dann hast du einige Personen auf die Dislikes angesprochen (was an sich ja noch nichts schlimmes ist.) Was daran aber das Problem ist, das du daraufhin einer anderen Person vorgeworfen hat, sie würde Leute gegen dich anzetteln um dich zu Disliken. Ich habe mit der Person, wo du mir die Vermutung genannt hast, sie würde eine Hetzjagd gegen dich starten, geredet und die Situation geklärt. Dein derzeitiges Verhalten ist leider nicht zufriedenstellend und besteht aus unbegründeten Vermutungen und du hast mehrere Vertrauensbrüche in letzter Zeit begangen. Bügel die erst einmal wieder aus. In dem Sinne abgelehnt.

Du nervst ausserdem eine menge Leute die einfach weil sie keine Lust haben einen Ellenlangen Beitrag zu schreiben nur weil sie dir einen Dislike dagelassen haben. Vielleicht ist das auch einer der Gründe wieso Leute eine negative Erfahrung mit dir gemacht haben.

Du hattest schonmal mehr nachgedacht bei dem was du so machst. Not good.

Wir halten dich derzeit im großen und ganzen als absolut ungeeignet. Wer von sich selbst behauptet er sei nicht der hellste..ok, das ist eine Sache, aber wenn ich Leuten im TS erklären muss das " • " ein Aufzählungszeichen ist und dir wirklich erklären musste was Kommas und Doppelpunkte sind und wie man diese nutzt lässt mich massiv an deiner Eignung als Moderator zweifeln. Du bist in manchen Situationen uneinsichtig und wolltest sogar das wir eine Erklärung in das Regelwerk einbringen, dass " • " je eine neue Regel dastellen soll.

Du kamst häufiger auf den TS wegen einfacher Regelfragen und "Beschwerden" gegen Teammitglieder wegen Fehler deinerseits. Du versuchst vehement oft auf deinen Standpunkt zu bestehen obwohl Ich dir mehrfach versucht habe einfachste Dinge zu erklären. Ich habe das Gefühl du hast tatsächlich ein Problem Zusammenhänge in Geschehnissen und Texten zu verstehen.

"(OOC) Adrian Einfallslos Vito: Melone Mobb mich nicht nur weil ich Geistig unter lektuell bin!" Du bezeichnest dich selbst als unterlektuell....(ist das überhaupt ein Wort? xD) Du solltest uns ersteinmal beweisen das du für dich alleine denken kannst. Solang wir das für dich übernehmen müssen ist eine zusammenarbeit vorerst für uns nicht vorstellbar.

Wieso sollen wir uns ausserdem die Arbeit machen herauszufinden wieso du ein falsches Alter angibst? (Ich versteh halt legit nicht wieso man sich jünger macht) Du hast doch eine Bewerbung geschrieben und sollst uns überzeugen..und dann ist da noch die Sache mit den kopierten Teilen...

An sich bist du n netter Kerl, besitzt aber leider noch nicht die notwendige geistige Reife. In dem Sinne Abgelehnt.

Edit: Nachdem Adrian gerade in einen TS gespräch keinerlei Einsicht gezeigt hat, diesen Beitrag gedisliked hat und von 3 einmaligen Verstößen gegen MRP und Forum Regeln in und vor der Bewerbungsphase berichtet hat, mussten wir erschütternd feststellen das besagter User scheinbar nicht fähig ist eine Objektive und sachliche Diskussion zu führen. Seine OOC Aussagen und die Aussagen im Support stellte er als Satire da, sagte er hätte die Forumregeln gelesen, doppelpostet aber und ist scheinbar nicht in der Lage Fehler zu Reflektieren und war sehr salzig drauf. Sagte immer wieder er will nicht Salzig rüberkommen, dabei hat man förmlich das wutentbrannte Atmen gehört und hat seine Wut und Unverständnis mehr als deutlich geäußert.

Als Begründung für die falschen Alter gab er an, er will seine Anonymität wahren und hatte desshalb mehrfach ein falsches Alter angegeben. Alles was Wobba  Cristiano und meine Wenigkeit gehört haben, hat uns echt die Sprache verschlagen. Wir haben selten eine solch fehlende Einsicht und das verlangen sinnfreie Diskussionen (nicht Argumentationen!) zu führen gesehen. Du begehst in der Bewerbungszeit mehrere Regelbrüche und sagst es seien einzelne Ausrutscher gewesen und shootest auch noch gegen Teammitglieder weil sie im RP (!) als freche Charaktere auftreten.

Weiterhin wirft er uns vor, ihn als "Dumm" dazustellen. Haben wir allerdings nie gesagt und die fehlende Einsicht bekräftigt unsere Vermutung das du absolut ungeeignet bist für den Posten.

Wunderbaren Abend noch.

Ist zwar nicht nach der Vorlage aber dennoch lesbar. Es ist trotzdem empfehlenswert die Vorlage zu nutzen. Ordnung muss sein, you know? Ich persönlich denke du solltest trotzdem noch einige Dinge einfügen da anhand der Bewerbung nahezu nichts über dich zu erfahren ist und es etwas arg wenig erscheint. Du kannst deine Bewerbung unten rechts an den "Bearbeiten" Button editieren. Viel Erfolg weiterhin.

Als kleine Randinfo: deine Kollegen haben zuvor schon eine Ansage bzg. Trollnamen bekommen und dementsprechend eine Bestrafung. Obwohl das Thema eigentlich damit erledigt sein sollte, hat Sascha daraufhin bewusst und Provokant sich wieder einen Trollnamen gegeben um so vermutlich Unverständnis auf eine unangebrachte Art und Weise zu äußern. Die Verbannung von Gravel erfolgte somit nicht aus heiterem Himmel heraus. Des weiteren ist der gute Sascha nicht zum ersten Mal auffällig geworden und als ehemaliges Teammitglied sollte er wissen wie man sich akzeptabel verhält.

Ihr seid halt massive Trolls und ich hoffe das sich das nach dem Antrag mal runterschraubt. Wir haben echt besseres zu tun um Leuten wie euch 24/7 hinterher rennen zu müssen um uns dann noch ankacken lassen zu müssen wo denn Namen wie "Nogger Eis Stark" oder "Wieso Warum" oder deinen Namen (Hab imehr i, da war damals aber was mit "Ovomaltine" dementsprechend nicht zum ersten Mal!) unangebracht und wieso diese denn nicht in RP passen würden.

Soweit ich weiß wurde der Bann auf 2 Wochen zuvor schon runtergeschraubt, da Gravel Mikro gerade nicht wollte. Würd dir aber glaube ich mittlerweile mitgeteilt.

Es nervt langsam nurnoch. Danke.

Kleiner edit: mir wurd grad gesagt einer der gebannten war auch Sasuke mit den Trollnamen... Da blickt man ja nicht mehr durch oof.