Entbannungsantrag von Chichi Goku Vagos

• 1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Mein RP-Name ist Chichi Goku Vagos

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Ich wurde für RDM und Fail-RP gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 2 Tage Gebannt der ban geht noch 1 Tag und 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 20 Warns 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Der Ausführende Admin war Javier Clinton (Tim)

7. Was habe ich gemacht: es ist schwierig für mich zu verfassen was ich gemacht habe hier habt ihr ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich eingesehen habe das ich nicht in RP gehandelt habe und es die schuld von beiden Fahrern war ich habe in nachhinein bemerkt das ich viel zu sehr überreagiert habe das war stures verhalten von mir. ich werde mich auch noch Persönlich bei der Person Endschuldigen. [Ich habe die Person gefragt ob ich sein Video benutzen darf ]

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Chichi Goku“ zu „Entbannungsantrag von Chichi Goku Vagos“ geändert.
  • Entbannungsantrag Chichi Goku Vagos - Heute (04. August 2019)

Entbannungsantrag Zane White - 28. Juli 2019

Entbannungsantrag Zane White - 24. Juli 2019

Du schreibst in 2 Wochen 3 Entbannungsanträge und eine Beschwerde, wenn ich mich nicht täusche. Du lernt anscheint nicht aus Fehlern und wirst immer wieder gebannt. Du hast 20 Verwarnungen und schon sehr viele Entbannungsanträge verfasst. Es ist nicht schlimm Entbannungsnanträge zu erstellen, aber so viele auf einmal, mit so vielen Verwarnungen und allgemein negativen Verhalten - schon aus meiner Zeit als MRP Admin - immer wieder einen Entbannungsantrag zu stellen wirft doch kein gutes Licht auf dich. Ich finde du solltest dich mal bessern und über dein Verhalten nach Denken.

Dadurch sollte der Bann doch bestehen bleiben.

Aber die Entscheidung liegt bei Synz und nicht bei mir. Trotzdem noch viel Glück.

M1tsinn.

• Ach Zane... bist eigentlich immer nett wenn man mit dir redet. Dennoch wurdest du in letzter Zeit ziemlich oft verbannt, was natürlich auch kein gutes Licht auf die Familie wirft. Solltest du dich nicht ändern, werde ich dich aus der Familie entfernen müssen, also bitte ich dich drum, dich einfach an den Serverregeln zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Nickolas

• Bin mal so Frei synz, da du grad nicht da bist und der Bann eh bald ausläuft.

Aufgrund der Tatsache das du im Forum gebannt wurdest, komplett Kritikunfähig bist und noch Respektlos bist ist die Sache klar.

Gönn dir ne Pause :)

Ist eigentlich klar die Sache, vllt sollte man nächstes mal nicht so gnädig mit dir sein.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.