Ich war niemals ausfallend und meiner Meinung nach auch nicht respektlos bis auf diese eine Stelle.
Alles anzeigenwäre ich "netter" ? Du wurdest sofort ausfallend und Respektlos, du warst nichtmal im Knast und warst total unfreundlich. Vor der Verhaftung, im OOC und dann noch im Support. In allen drei hast du versucht mich runter zu machen und mich generell Respektlos angebratzt.
Ich habe ihn mündlich darüber Aufgeklärt, Deacon und Jonny haben dies ebenfalls bestätigt.
Trotzdem wollte er es nicht einsehen und kam mit: "Aber im Reallife ... !"
Ich habe es ihm erklärt, Deacon dann nochmal. Das sollte Reichen !
Das du aber generell wieder kommst wenn du mich irgendwie in die Pfanne hauen kannst war klar.
Aber 3 Stunden sind ebenfalls nicht viel und für Respektlosigkeit hätte er mehr bekommen können, ein Kick war nicht drin, da er nach dem Kick sofort angefangen hätte weiter zu diskutieren.
Ich Habe dich ausreden lassen und nicht nach 3-4 sek Support wo nur du geredet hast diesen Gestoppt.
Mündlich hast du nur erwähnt das es reichen würde wenn man sagt "Stehenbleiben" wobei meiner Meinung nach immer noch die Regel ist einen Taser anzukündigen mit "Stehenbleiben oder ich muss Sie Tasern/werde sie Tasern"
Mir wurde nichts erklärt. Mir wurde nur mit Sanktionen für ein Verhalten gedroht von denen ich nicht einmal wusste dass diese für ein solches Verhalten genutzt werden können. Desweiteren hätte ein Kick Vollkommen ausgereicht! Deine Annahme dass etwas passieren würde hättest du ja wenigstens einmal Kontrollieren können mit einem Kick und dann einer darauf folgenden Bann Warnung!
Die Aussage dass ich auch vor dem Support im OCC etwas geschrieben hätte ist auch Total erfunden.
Generell schreibe ich fast nie was im OCC
P.s Am Ende hatte ich nach der Drohenden Sanktion gefragt! Worauf aber leider keine Antwort gekommen ist, sondern ein für mich sehr undurchsichtiger Bann.