Beiträge von Alex Fussel

Ich war niemals ausfallend und meiner Meinung nach auch nicht respektlos bis auf diese eine Stelle.

Ich Habe dich ausreden lassen und nicht nach 3-4 sek Support wo nur du geredet hast diesen Gestoppt.

Mündlich hast du nur erwähnt das es reichen würde wenn man sagt "Stehenbleiben" wobei meiner Meinung nach immer noch die Regel ist einen Taser anzukündigen mit "Stehenbleiben oder ich muss Sie Tasern/werde sie Tasern"

Mir wurde nichts erklärt. Mir wurde nur mit Sanktionen für ein Verhalten gedroht von denen ich nicht einmal wusste dass diese für ein solches Verhalten genutzt werden können. Desweiteren hätte ein Kick Vollkommen ausgereicht! Deine Annahme dass etwas passieren würde hättest du ja wenigstens einmal Kontrollieren können mit einem Kick und dann einer darauf folgenden Bann Warnung!

Die Aussage dass ich auch vor dem Support im OCC etwas geschrieben hätte ist auch Total erfunden.

Generell schreibe ich fast nie was im OCC

P.s Am Ende hatte ich nach der Drohenden Sanktion gefragt! Worauf aber leider keine Antwort gekommen ist, sondern ein für mich sehr undurchsichtiger Bann.

Er hatte mir mit "Sanktionen" Gedroht welche ich danach halt in frage gestellt habe weil ich aus meiner Sicht heraus nur meine Meinung preis gegeben habe.

(OOC) Harri Gersack Sheen: Es reicht mir, Diskussion einstellen !

(OOC) Alex Fussel: Sonst was ?

(OOC) Harri Gersack Sheen: Sanktionen

(OOC) Alex Fussel: und wie sollen diese Sanktionen aussehen ? immerhin vertrete ich hier nur meine meinung zu dem vorfall

Hätte er mir danach gesagt was er tun würde und generell netter zu mir gewesen wäre (Tonlage) hätte ich die so von dir beschriebene "Diskusion" auch eingestellt.

1. Administrator: Harri Gersack Sheen

2. Verstoß: Missbrauch bzw Ausnutzung des Moderator Ranges

3. Deine Verstöße: Keine mir bekannten

4. Datum: 08.02.18

5. Andere Verstöße: Bann für 3 Stunden ohne Richtigen Grund

6. Betreffende Personen: Alex Fussel

7. Beweise: Auf Anfrage auch kurz geschnittene Text Version