Beiträge von Baren Lobs

1. Steam-Name:

Tummi Gummi

1b. Roleplay Name:

Mohamet Abdi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57997310

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive, inaktive habe ich nicht im Kopf.

6. Ausführender Admin:

Pepe Faust | Dawson

7. Was habe ich gemacht:

Wurde geraidet. Nach dem ich gestorben bin, bin ich auf den anderen Modern Server gejoint, wusste aber nicht, dass ich somit Offlineflucht begehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und es tut mir leid das somit der raid nicht ausgeführt werden konnte, wird nicht mehr vorkommen.:kiss:

Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt

Wenn die Raider aber Probleme mit z.B.: der Polizei hat, ist es schwierig und nicht genügend Zeit, da 5 Minuten doch nicht soo viel sind.

Nachdem einem Wertgegenstände gestohlen wurden

• Es sollten immer 10 Minuten gewartet werden, bevor man nach einem erfolgreichen Diebstahl gegenüber einem selbst, den Server verlässt.

weist du die zeit überhaupt wie lange ich drauf war? [danach]

ja das kann gut sein, aber dadurch das meine Printer durch Überhitzung vorher explodiert waren hatte ich keine wert Gegenstände in dieser Bais.

Außerdem bleiben die wert Gegenstände länger als genug da das man sie verkaufen kann, wenn man den Server verlässt

1. Steam-Name:

Tummi Gummi

1b. Roleplay Name:

Mohamet Abdi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57997310

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive, inaktive habe ich nicht im Kopf.

6. Ausführender Admin:

Pepe Faust | @Dawson 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit den jungs gefarmt und während dem raid bin ich offline gegangen. Aber mir gehörte keine faidingdoor

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server :kiss:

1.Steam-Name: [CUG]Baren Seriös

2.Roplay-Name: Baren Seriös

3.Steam-ID: STEAM_0:0:57997310

4.Grund der Verbannung: ich habe Off-Rdm betrieben

5.Wie lange bin ich gebannt: ich bin vom 28.03 bis zum 02.04 gebannt

6.Anzahl der Verwarnungen: zurzeit habe ich 6 Verwarnungen

7.Ausführender Admin: Melone West hat mich gebannt

8.Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Bürger getötet , nach dem Tot kam ich aus dem Spawn raus und habe ihn angeschossen,

weil er ein Kolleg angeschossen hat.

9.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weiß das es Falsch war ihn anzuschießen nachdem ich gestorben bin und es wird hoffentlich nicht mehr vorkommen und es tut mir leid , (ich würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigung) . Ich würde aber gerne wieder auf dem Server spielen da dies der

einzigste Server ist auf dem ich spiele und ich diesen auch am besten finde und weil ich gerne Garrys-mod in den Ferien gerne auf

eurem Server spielen möchte .

1.Steam-Name: [CUG ]Baren Seriös

2.Roplay-Name: Baren Seriös

3.Steam-ID: STEAM_0:0:57997310

4.Grund der Verbanung: ich Habe TrollRdm betriebn

5.Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für eine woche gebannt, vom 25.03 bis zum 01.04.

6.Anzahl der Verwahnungen: zurzeit habe ich fünf Verwahnungen

7.Ausführender Admin: Der liebe Galle Moor hat mich gebannt.

8.Was habe ich gemacht: Ich habe einen Schuh auf einen Polizist gewurfen und er wollte mich inhaftiren und ich ahbe ihn dan getötet.

9.Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß das ich ein Fehler gemacht habe . Ich würde aber gerne wider auf dem Server spielen da dies der

einziegste Server ist auf dem ich spiele und ich spiele und ich diesen auch am besten finde und ich nach Garrys mod süchtig bin und gerade

Ferien sind .

1. Steam-Name: [CUG ]Baren Seriös

1b. Roleplay-Name: Baren Seriös

2. Steam-ID: STEAM_0:0:57997310

3. Grund der Verbannung: TrollRdm

4. Wie lange bin ich gebannt: ich bin vom 25.03 bis zum 01.04 gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen: ich habe 5 warns

6. Ausführender Admin: Galle Moor

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde gebannt weil ein Polizist vor meinem schuh wurf gelaufen ist und mich danch inhafiren wollte , aber bevor er mich inhaftirenwollte hat hab ich ihn getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne enbannt werden weil ich keine geduld habe und weiter schielen will.

Liebe Grüße Baren Seriös<3