Entbannungsantrag von Baren Seriös

• 1.Steam-Name: [CUG]Baren Seriös

2.Roplay-Name: Baren Seriös

3.Steam-ID: STEAM_0:0:57997310

4.Grund der Verbannung: ich habe Off-Rdm betrieben

5.Wie lange bin ich gebannt: ich bin vom 28.03 bis zum 02.04 gebannt

6.Anzahl der Verwarnungen: zurzeit habe ich 6 Verwarnungen

7.Ausführender Admin: Melone West hat mich gebannt

8.Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Bürger getötet , nach dem Tot kam ich aus dem Spawn raus und habe ihn angeschossen,

weil er ein Kolleg angeschossen hat.

9.Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weiß das es Falsch war ihn anzuschießen nachdem ich gestorben bin und es wird hoffentlich nicht mehr vorkommen und es tut mir leid , (ich würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigung) . Ich würde aber gerne wieder auf dem Server spielen da dies der

einzigste Server ist auf dem ich spiele und ich diesen auch am besten finde und weil ich gerne Garrys-mod in den Ferien gerne auf

eurem Server spielen möchte .

3 Mal editiert, zuletzt von Baren Lobs () aus folgendem Grund: Augenfreundlichere Gestaltung

• Zuerst einmal: ich habe die Farbe deines Textes etwas verändert, da der Text -zumindest auf dem Handy- nur sehr schwer lesbar war.

Auch wenn ich dies nur sehr selten tue, beziehe ich hier mal Stellung zu dir und deinem Antrag. Alles was ich bisher von dir auf dem Server erlebt habe, spricht eher gegen dich. Habe dich sehr aggressiv und provokant in Erinnerung(, vorausgesetzt ich verwechsle dich gerade nicht). Ebenso hast du dich seit deiner letzten Entbannung offensichtlich nicht großartig geändert.

• Lieber Herr Turbo ich glaube das sie mich verwechseln mit einer anderen Person , weil ich nach meiner meinung nich der aggressiv und provokant typ bin .

Melone könnten sie bitte das Wort mager definieren.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Entfernen des Doppelposts | Bitte in Zukunft darauf achten

• Da du den Entbannungsantrag ansehnlich verbessert hast und er in der Form gut geschrieben ist und du Reue zeigst, werde ich deinen Bann auf 2 Tage verkürzen. Das du dich entschuldigen möchtest bei den betroffenen Spieler rechne ich dir das an.