Beiträge von Fantasy

#push

Ich gerade selbst mehrmals den Fall das kein Teammitglied auf dem Server war als ich eine PD Ausbildung beendete.

Ich würde außerdem vorschlagen, sollte dieser Vorschlag angenommen werden dies auf Polizei, MD und FD zu erweitern.

Ansonsten wäre es vielleicht möglich dies von SCP:RP zu übernehmen da dies dort bereits möglich sein sollte, siehe Beitrag vom 02.08.2020.

Das ist verbuggt.

Ich habe eine funktionierende Version, leider aber benötigt das eine Menge Anpassungen zur Implementierung, weil das alles ein wenig anders speichert.

(Nur Promoteänderungen nötig)

Die SCP:RP-Version ist generell besser.

Muss ich halt auf P:RP anpassen, aber man kann mich ja kontaktieren, dann versuche ich mich mal daran.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

stopthat

1b. Roleplay Name:

Günther Freitag

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:221231642

3. Datum des Verlusts:

09.02.2021 16:00 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Führerscheinchecker war vebuggt und das Menü konnte nichtmehr geschlossen werden was nur durch einen Gmod Neustart behebbar war.

5. Verloren:

MP9 - $16500

Schutzweste - $7000

6. Rückerstattung:

Im Idealfall den Geldwert von $16500.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Eugen Raab Spiritus, Jackson Blue

9. Server:

PoliceRP

Dateien auf Fehler überprüft habe ich bereits probiert, jedoch funktionieren die Schilde wie gesagt einwandfrei auf PRP, somit sind es keine Models welche diese Schilde überschreiben.

Vorwort:
    Auf dem Server höre ich Stimmen bei welchen ich das Alter auf 12 schätze.
    Es wird dagegen vorgegangen das solche Spieler auf Grund ihres Alters diskriminiert werden, was auch gut so ist.

Somit sehe ich im RP keinen Platz für Folter, da dies einfach unabgebracht und nicht altersgerecht ist.

Aktuell ist es auf PRP rein so, wenn du einem User drohen willst, drohst du ihm mit dem Tod. Es würde mehr Sinn machen, wenn man ihnen mit Verstümmelung etc. drohen kann.

Mit Verletzung kannst du immer drohen, somit sehe ich hier keine RP Förderung.

Es gibt Grenzen was als Folter zählt und was trotzdem möglich ist, somit ist hier kein Mehrwert.

Foltern darf unter keinen Umständen länger als 20-30 Minuten dauern, egal wieso die Person sich in dieser Situation befindet!

Jetzt mal ehrlich, wer hat Interesse daran 30 Minuten in einer Ecke zu stehen und Schmerzen auszudrücken?

Als Folter sind dehumanisierende (entmenschlichende) Taten gänzlich verboten! Lediglich die herkömmlichen Methoden sind gestattet.

Was siehst du denn bitte als "herkömmliche" Methoden welche nicht als normale Verletzung nach den derzeitigen Regeln möglich sind?

Man kann den Usern mehr Angst machen indem man damit droht ihnen qualvolle Schmerzen zuzufügen zum Beispiel man schneidet ihnen den Bauch auf oder zieht ihnen Zähne etc.

Siehe Vorwort.
    " [..] dehumanisierende Taten [sind] gänzlich verboten!"
    Erstmal auf "humane" Weise Leute Ausweiden.

SchrifGenerator.eu

Ich begründe meinen Dislike einfach mal:

Du hast mich heute auf dem Server als MTF auf Anweisung eines mittelrängigen Wissenschaftlers hin hingerichtet.

Ich sehe es als Voraussetzung für den Posten des Ziffer-Agenten die Rangstrukturen in der Foundation zu verstehen was bei dir anscheinend nicht gegeben ist.

1. Art des Vorschlages:
    Anpassung der Sniper.

2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir das die nicht halbautomatischen Scharfschützengewehre auf Kopf onehitten.

Nicht halbautomaitsch da diese sonst viel zu stark wären auf Grund der Feuerrate.

3. Begründung:

Der Großteil der Spieler hat dauerhaft eine Schutzweste an da diese einfach günstiger als Waffen ist und sich somit immer lohnt, da das Risiko sinkt das man Waffen etc. durch Tod verliert.

Durch die Schutzweste tötet keines der Scharfschützengwehre auf den Kopf mit einem Schuss was einfach unrealistisch ist und keinen Sinn macht, da eine Weste nicht den Kopf schützt.

Auch durch normale Schutzwesten sollte zum Beispiel die Barett M98B durchgehen.

Dies sorgt für unrealistisches MedicRP und Aussagen wie "Mir wurde mit einer Sniper in den Kopf geschossen".

4. Inhalte:
    Bereits auf dem Server.

Du bist mir im RP als Zivilist die letzten Tage recht oft untergekommen, deshalb äußere ich mich jetzt einfach mal.

Zu deinem Verhalten mit der Polizei kann ich sagen das du nur reintrollst. Du probierst permanent einfach nur jeden PDler zu nerven welcher dir über den Weg läuft. Ich habe dich noch nie anderes "RP" (Wenn man das überhaupt RP nennen kann) als Cop-Baiting machen sehen.

Dagegen

Kontakt

Steam: stopthat

Teamspeak: Fantasy

Discord: fantasy

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/12666/

Officer 013 Johann Freitag

Staff Sergeant

Ziele

• Koordinierung von Ausbildungen
    • Situationsbedingte Übungen und Weiterbildungen
    • Änderungen bezüglich Beförderungen in Kombination mit Weiterbildungen
    • Verbesserte Kooperation mit SWAT / FBI
    • Für mehr Professionalität im Dienst sorgen
    • Erweiterung der Aktivtätsprüfung
    • "Beförderungsvorschläge" (Positives Feedback über andere Officer) durch Corporal+
    • Als vertrauensvoller Ansprechpartner auftreten
    • Aufbauen einer aktiven D1 Führung
    • Mehr Transparenz im PD
    RP-Geschichte

Mein Name ist Johann Freitag. Ich bin das Kind von Petra Freitag und Marco Diederich geboren am 19. August 1998 in England, Arkansas USA.

Mein Vater ist sein Leben lang schon bei der Feuerwehr und meine Mutter war Ärztin. Die Betonung liegt hier leider auf war, denn sie kam leider bei einem Autounfall ums Leben als ich 11 war. Was für mich ein Wendepunkt in meinem Leben war.

Seitdem bin ich eher verschlossen gewesen, jedoch konnte ich dies in den letzten Jahren überwinden. Schon damals war ich immer eher der Außenseiter aber konnte mich immer gut darauf konzentrieren, was mir wichtig war. Mein Ziel war es immer der Moral meiner Eltern zu folgen und etwas Positives für die Gesellschaft zu tun. Als ich ca. 17 Jahre Alt war kam auf einer Messe, um Jobs zu finden, auf welche mich mein Vater Zwang ein Polizist auf mich zu. Ich hab es vorher noch nicht mal in Erwägung gezogen zur Polizei zu gehen, wieso weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich hörte mir viel über den Beruf an und kam zu dem Entschluss, dass es das richtige für mich sein könnte. Das richtige für meine persönliche Entwicklung und das richtige um meinen Vater Stolz zu machen. Das beste Gehalt gab es statistisch in Southside, wo ich auch meine Ausbildung abschloss. Seitdem lebe ich in dieser schönen Stadt und führe meinen Dienst in der Direktion 1 aus. Ich schreibe regelmäßig Briefe mit meinem Vater, denn Treffen fällt leider ein wenig schwer, wenn beide immer Schichtdienst haben. Durch die Kollegen im PD und den reichhaltigen Kontakt zu anderen in der Ausbildung konnte ich mich selbst zum besseren wandeln, also blieb ich. Es war, denke ich die richtige Entscheidung denn so konnte ich mit all den Dämonen, die mich in meiner Heimat verfolgten abschließen und einen besseren Lebensabschnitt beginnen.

Mit der Zeit merkte ich leider, dass nicht alles so gut war, wie es nach außen hin schien, deshalb setzte ich mich daran selbst etwas zu verändern und begann mich nach oben zu arbeiten. Mittlerweile habe ich es zum Staff Sergeant geschafft und hoffe, dass ich in der Zukunft noch einen positiven Einfluss auf das Department Southside haben kann.

Online-Zeiten

Unter der Woche
    Wochenende
    15 - 23 Uhr
    13 - 24 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bin offen für jegliche Fragen und Kritik und probiere diese bestmöglich zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy / Johann Freitag

Ich hatte es gestern schon wieder das 3 Zivilisten meinten zu zeigen wer die Eier in der Hose hat und mit Langwaffen auf uns losgingen (Fazit: ich habe sie getötet). Das Problem ist nit das ist kein einzel Fall. In dieser Situation hat es begonnen das diese uns (Bloods) provozierten damit wir dann zurück provozieren/beleidigen um Schusscalls zu geben. Ich hatte das auch bei anderen Fraktionen oft gehört/gesehen das irgendwelche User (Zivilisten) diese Fraktion provozierten bis die sich gegenseitig Schusscalls geben

Das Problem liegt hier nicht an Langwaffen, sondern an dem Verhalten der Spieler. Den Weg, den ich hier sehe, ist Tickets wegen Gang- bzw. Cop-Baiting zu erstellen und sie somit zu richtigen RP "umzuerziehen".

Waffen sind am Ende des Tages Waffen und werden leider vorschnell angewandt, da ist es egal welche Waffe genutzt wird.

Dieser Vorschlag soll zum einen sein um den Zivis eine derart große Möglichkeit zu geben Schusscalls aufgrund ihres Überlegenheitsgefühls zu geben und zum anderen um Beispielsweise Geiselnahme leichter zu gestalten da es auch schon manchmal auch neu passiert ist das Bspw Yakuza oder Crips Zivilisten als Geisel nehmen wollen die aber dann ihren Waffenschrank auspacken und die kalt machen/kalt gemacht werden.

Zivilisten sind auf Gruppen von 4 begrenzt.

Halbwegs intelligent angestellte Geiselnahmen enden aufgrund der Überlegenheit der Angreifer sowieso nicht in Schießereien (Wer eine Geiselnahme mit z.B. 2 Personen macht und sich dann beschwert plant nicht richtig).

btw

Wenn der inhaftierte Spieler AFK ist kann auch schlecht Rp mit ihm gemacht werden, auch wenn dieser nicht im AFK Modus ist. Ich denke in dem Fall ergibt es wenig Sinn, den AFK Modus aussetzen zu lassen. Wenn man nicht AFK ist ist es mMn nicht schwierig sich alle zehn Minuten mal zu bewegen.

Die meisten Spieler tabben in dieser Zeit aus dem Spiel heraus und haben so (außer explizit deaktiviert) immer noch den Garrys Mod Sound im Hintergrund und sind somit ansprechbar im Gegensatz zum AFK-Modus.

1. Steam-Name:

stopthat

1b. Roleplay Name:

Giovanni Scaletta

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

13.11.2020

4. Was ist passiert:

Server Absturz bei Flucht nach Juwelier-Überfall.

5. Verloren:

MP9 - 16500§

Schutzweste - 7000$

300 Schuss MP - 1750$

Fesseln - 2500$

Hammer, Rucksack, Handy - 1500$

Bandage - 500$

6. Rückerstattung:

Wenn möglich die Geldsumme von 29750$.

7. Beweismaterial:

8. Zeugen:

Anwesende Scaletta zu dem Zeitpunkt.

9. Server:

PoliceRP

Das erlaubt das Balancing leider nicht. OSA und Agent Jäger sollen allgemeine Unterstützung bieten, aber nicht direkt das CT oder die MTF sein. Das heißt, dass wir uns da leider von der Lore trennen und der Omega die Schrotflinte lassen.

Eventuell lässt sich aber der Inventar der OSA erweitern bzw. stärken. Das müsste durch Traptor Claudius geschehen.

Zu meiner Verteidigung: Selbst wenn ich der OSA Zugriff geben wollte, müsste das immer noch über Victor ermöglicht werden.

Mir ging es mit diesem Vorschlag hauptsächlich um die SCP Recontain Tools, nicht um die Erweiterung des Waffen-Arsenals.

Vielleicht wäre es möglich diese in den HCZ-Sicherheits Shop zu packen wo Omega-Seven sowieso drauf zugreifen kann?

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Shops im HCZ Spawn.

2. Beschreibung:

Zugriff auf den CT Shop im HCZ Spawn

oder
    Änderung des Spawns auf MTF Barracke und Zugriff auf den dortigen Shop.

3. Begründung:

Mitglieder dieser Einheit unterstützen mit ihrer Ausrüstung vorhandene Containment Teams [..].

Laut den jobregeln ist die Omega Seven eine Einheit welche die Contaiment Teams unterstützt und sollte somit auch die nötige Contaiment Ausrüstung tragen.

Für die zweite Option:

Nach der Lore ist die Omega-7 eine (ehemalige) MTF Einheit, hat Zugriff auf den MTF Funk etc. somit würde auch dies Sinn ergeben.

1. Beschreibung:

Sollte der Auftragsmörder inhaftiert werden, so kommt die Medlung das der Auftrag auf Grund des Jobwechsels des Auftragsmörders fehlgeschlagen ist anstelle der Begründung der Inhaftierung und der Nennung des Auftraggebers.

2. Auslöser:

Inhaftierung des Auftragsmörders während er einen aktiven Auftrag hat.

3. Datum:

20.09.2020

4. Fehlercode:

[DarkRP] Auftrag fehlgeschlagen! Der Auftragsmörder hat den Job gewechselt.

5. Beweismaterial:

1. Steam-Name:

stopthat

1b. Roleplay Name:

Günther Freitag

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | CDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 52, davon aktiv: 1

6. Ausführender Admin:

Joshua Doggo | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zusammen mit 2 anderen Dieben einen Polizeiwagen gestohlen.

Daraufhin sind wir mit mir als Fahrer durch die Stadt gefahren. Auf der Straße hoch zum Rathaus habe ich dann meinen Kollegen mitgeteilt, das der Wagen nur noch 2 % Tank hat und dann im Scoreboard geguckt, ob es einen Mechaniker gibt. Daraufhin habe ich dann wieder Gas gegeben, währenddessen nach rechts gelenkt und habe einen knapp auf der Straße stehenden Polizisten ohne jegliche Absicht überfahren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe hier schon in bestimmten Punkten meine Schuld da ich hätte vorsichtiger Fahren können (nicht gleichzeitig während des Beschleunigens lenken), jedoch habe ich den Polizisten in diesem Moment kein bisschen wahrgenommen und auch der Supportlüge (Ich sagte im Support das ich „ihn nicht absichtlich“ umgefahren habe, jedoch wurde dies durch eine, welche Ich nie, auch nach einer Nachfrage um mich dazu zu äußern, zu Gesicht bekam, Aufnahme widerlegt) widerspreche ich. Ich habe zu keinem Zeitpunkt in diesem Support absichtlich eine Falschaussage getätigt.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Freitag, stopthat