Guten Morgen,
Hiermit schlage ich vor das die Zivilisten nurnoch die Waffen besitzen/benutzen dürfen die man (ohne zu einer Fraktion zu gehen) käuflich erwerben kann Bsp. Pistole, Messer etc.
Wieso mache ich diesen Antrag?
Ich hatte es gestern schon wieder das 3 Zivilisten meinten zu zeigen wer die Eier in der Hose hat und mit Langwaffen auf uns losgingen (Fazit: ich habe sie getötet). Das Problem ist nit das ist kein einzel Fall. In dieser Situation hat es begonnen das diese uns (Bloods) provozierten damit wir dann zurück provozieren/beleidigen um Schusscalls zu geben. Ich hatte das auch bei anderen Fraktionen oft gehört/gesehen das irgendwelche User (Zivilisten) diese Fraktion provozierten bis die sich gegenseitig Schusscalls geben und wie kommt das? Mit Langwaffen fühlt man sich nunmal überlegener und meint den großen Mann zu markieren weil er eine dicke Wümme hat.
Dieser Vorschlag soll zum einen sein um den Zivis eine derart große Möglichkeit zu geben Schusscalls aufgrund ihres Überlegenheitsgefühls zu geben und zum anderen um Beispielsweise Geiselnahme leichter zu gestalten da es auch schon manchmal auch neu passiert ist das Bspw Yakuza oder Crips Zivilisten als Geisel nehmen wollen die aber dann ihren Waffenschrank auspacken und die kalt machen/kalt gemacht werden.
Lg und frohe Feiertage