Vielleicht einfach unter Server verschieben?
Dort ist sowieso noch ein "freier" Platz bei FiveM.
Vielleicht einfach unter Server verschieben?
Dort ist sowieso noch ein "freier" Platz bei FiveM.
Nah aber, basiert MRP überhaupt auf deutschen Gesetzen oder ist das wie bei PRP eine Mischung aus eigenen Gesetzen und den deutschen?
§4 Gelddrucker und in Deutschland verbotene Drogen sind immer illegal.
| 1. Roleplay-Name |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberarzt |
| "End" | MTF Delta-5 | Sergeant Major |
| 1b. Realer Name |
Ich möchte meinen echten Namen nicht öffentlich presigeben, dieser kann jedoch erfragt werden.
| 2. Steam-ID |
| 2b. Steam-Name |
Mein aktueller Name auf Steam lautet: stopthat
| 2c. Wie alt bin ich |
Mein Alter möchte ich ebenfalls nicht öffentlich preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
| Unter der Woche | Wochenende |
| 16 - 23 Uhr | 14 - 24 Uhr |
| 4. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 6 Wochen 5 Tage und 10 Stunden.
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Die Serpent's Hand hat mich als Fraktion auf dem Server schon immer interessiert weshalb ich mich dann zu den Tryouts begab.
Bei meinem zweiten Tryout am 12.06.2021 schaffte ich es dann als Supporter aufgenommen zu werden.
In den 3 darauffolgenden Monaten in denen ich in der Serpent's Hand war hatte ich einiges an Spaß,
habe jedoch auch einige dumme Aktionen abgezogen weshalb dies dann zu einem abrupten Ende kam.
Das Interesse verlor ich jedoch nicht und nahm mir vor es später erneut zu versuchen wenn "etwas Gras über die Sache gewachsen ist".
Nun sind 2 Monate vergangen und ich probiere es hier erneut.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe bereits einiges an Erfahrung in Raids und dem Allgemeinen Agieren als Serpent's Hand gesammelt.
Zudem habe ich gute Kenntnisse des gesamten Servers aufgrund meiner Spielzeit sowie in Kämpfen zusätzlich durch meine MTF und FS Zeit.
Ich weiß wie ich mich als Medic zu verhalten habe und bin dort auch fähig.
Ich bleibe in Situationen wie Raids immer ruhig und folge dort Anweisungen etc.
| 7. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Platz als Serpent's Hand Supporters.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
Ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten, wovon 2 auf Grund des Alters gelöscht wurden.
Die bestehenden 7 sind alle inaktiv.
Ausschlüsse sowie Kicks vom Server habe ich noch nicht erhalten.
| 9. Persönliche Stellungnahme |
Ich würde mich über eine faire Chance freuen.
Sollte die Bewerbung kopiert aussehen, liegt das daran,
dass meine Gründe sowie Daten sich seit der letzten Bewerbung nicht verändert haben.
1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Intel sollten wie Ressourcen persistent sein und sich über den Serverrestart hinweg speichern.
3. Begründung
Intel erfordern genau wie Ressourcen farmen dieser und können jederzeit durch den feindlichen GD gestohlen werden.
Somit wäre es sinnvoll, das wenn man dort viel Arbeit hineininvestiert diese auch auf den nächsten Tag überschlägt und man sich als GD nicht einfach sagt,
müssen uns keine Arbeit machen, morgen ist das eh weg (Soviel für das eigenen Intel auch das gesammelte des Feindes).
Name der ausführenden Person
Agent Dawn
Name der inhaftierten Person
John Roy
Grund
Hochverrat
Datum Uhrzeit
06.12.2021
1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Der Schaden des M79 soll verringert werden.
3. Begründung
Es ist einfach frustrierend von einem Granatenwerfer geonehittet zu werden.
Ebenfalls macht dieser deutlich mehr Schaden als z.B. der M32 MGL.
Zum Vergleich direkte Treffer:
[SGM] D5 013 "End" (MTF Delta-5) hat 58 Schaden an [R] Dark Magician Avia (Serpent's Hand Assault) mit 40MM HE Granate gemacht
[R] Dark Magician Avia (Serpent's Hand Assault) hat 115 Schaden an [SGM] D5 013 "End" (MTF Delta-5) mit 40MM HE Granate gemacht
Fabio Schäfer (Staff on Duty) hat 115 Schaden an [SGM] D5 013 "End" (MTF Delta-5) mit 40MM HE Granate gemacht
[SGM] D5 013 "End" (MTF Delta-5) hat 59 Schaden an Fabio Schäfer (Staff on Duty) mit 40MM HE Granate gemacht
59 scheint hier der Maximalschaden des M32 MGL und 115 der des M79 MGL zu sein.
In meinen Augen ist dieser trotz des größeren Magazins des M32 zu extrem.
Habe die Pistole seit der Waffenneuverteilung auf SCP und somit auch dem kompletten Rebalancement nie wieder irgendwo gehabt, habe die hier eher aus Erfahrung und Aussehen gewählt.
Hättest du dann vielleicht einen Vorschlag für eine Pistole, welche keine deutliche Verbesserung darstellt?
Wie kamst du zu deiner Auswahl?
Generell das Interesse nach neuen Waffen.
Erst hatte ich nur vor die KAC PDW vorzuschlagen, habe mir jedoch gedacht das die Leute dann wieder anfangen herumzuheulen das es doch unfair sei das nur Thanatos etwas bekommt. Ich habe mir dann also die SCP-Waffenliste aufgemacht und abwechselnd eine zugewiesen welche noch nicht vergeben war, da man diesen Vorschlag ja gleich für mehr als nur eine Waffe nutzen könnte.
1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Ich wünsche mir das Hinzufügen folgender Waffen in die jeweiligen Shops:
Thanatos
Maschinenpistolen
KAC PDW (bereits bei der MP vertreten)
Honey Badger
Sturmgewehre
M16A3/M4
Magpul Masada
HK XM8
Midas
Maschinenpistolen
Magpul PDR
FN Scar-SC
Sturmgewehre
M14 EBR
M16A2
M16A4
3. Begründung
Die Waffen welche wirklich gespielt werden sind momentan sehr einseitig.
Um hier frischen Wind reinzubringen schlage ich vor diese Waffen einzufügen um für etwas neue Auswahl zu sorgen.
Geht hier ebenfalls um die Vielfalt der Waffen, das bei Thanatos nur 2 Pistolen als Spawnwaffen vertreten sind.
Ein Buff / Nerf dieser vorzuschlagen würde dann deutlich mehr Einheiten betreffen.
1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Die Spawnwaffe des Thanatos Geheimdienstes sollte zu der Beretta 92FS Inox geändert werden.
3. Begründung
Aufgrund dessen, das die Steckin APS für den Thanatos abgelehnt wurde, da diese kein Gegenstück zur Glock 17 darstellt, schlage ich nun vor die Beretta anstelle einzusetzen.
Diese ist ebenfalls halbautomatisch und hat ein 15-Schuss Magazin und nimmt sich auch sonst kaum etwas von der Glock 17.
Eine andere Pistole bringt hier etwas Abwechselung in die sonst etwas monotone Waffenauswahl der Thanatos.
Angenommen.
Für die Details und den Rang kannst du dich bei mir melden.
| 1. Roleplay-Name |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Oberarzt |
| "End" | MTF Delta-5 | Sergeant Major |
| 1b. Realer Name |
Ich möchte meinen echten Namen nicht öffentlich presigeben, dieser kann jedoch erfragt werden.
| 2. Steam-ID |
| 2b. Steam-Name |
Mein aktueller Name auf Steam lautet: stopthat
| 2c. Wie alt bin ich |
Mein Alter möchte ich ebenfalls nicht öffentlich preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
| 4. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 6 Wochen 3 Tage und 2 Stunden.
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Die Serpent's Hand hat mich als Fraktion auf dem Server schon immer interessiert weshalb ich mich dann zu den Tryouts begab.
Bei meinem zweiten Tryout am 12.06.2021 schaffte ich es dann als Supporter aufgenommen zu werden.
In den 3 darauffolgenden Monaten in denen ich in der Serpent's Hand war hatte ich einiges an Spaß,
habe jedoch auch einige dumme Aktionen abgezogen weshalb dies dann zu einem abrupten Ende kam.
Das Interesse verlor ich jedoch nicht und nahm mir vor es später erneut zu versuchen wenn "etwas Gras über die Sache gewachsen ist".
Nun sind 2 Monate vergangen und ich probiere es hier erneut.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe bereits einiges an Erfahrung in Raids und dem Allgemeinen Agieren als Serpent's Hand gesammelt.
Zudem habe ich gute Kenntnisse des gesamten Servers aufgrund meiner Spielzeit sowie in Kämpfen zusätzlich durch meine MTF und FS Zeit.
Ich weiß wie ich mich als Medic zu verhalten habe und bin dort auch fähig.
Ich bleibe in Situationen wie Raids immer ruhig und folge dort Anweisungen etc.
| 7. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Supporters.
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
Ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten, welche alle inaktiv sind.
FearRP - 22.07.2021 - Ich habe als Riot eine D-Klasse festgenommen, woraufhin eine D-Klasse ~4m entfernt einen Baseballschläger herausgeholt habe. Daraufhin habe ich mit Quickswitch aus Reflex sofort meine Pistole gezogen.
FearRP - 23.05.2021 - Ich wurde als D-Klasse im D-Trakt festgenommen und habe dann meinen Baseballschläger gezogen. Ich war leider jedoch relativ müde und unachtsam und habe den MTFler übersehen der ~15m entfernt auf einem Tisch stand.
RDT - 20.04.2021 - Ich habe als SHD eine D-Klasse verfolgt und mehrfach versucht zu tasern. Als die D-Klasse von der Treppe im D-Trakt sprang ging ich hinterher und habe ihn getasert als er gerade auf dem Boden angekommen war.
Respektlosigkeit - 03.03.2021 - Ich habe in einem Support einen Absatz aus der Bewerbung eines Users zitiert nachdem er im Support meinte das er sich der Regel nicht bewusst war.
Meta-Gaming - 18.02.2021 - Ich war als D-Klasse an der Oberfläche und bin 10 Minuten vor dem Restart vom Server gegangen und habe "gn, Sachen liegen oben" oder ähnliches in den Gruppenchat geschreiben.
Meta-Gaming - 14.02.2021 - Offline-Verwarnung, Unbekannt
USV | FearRP - 26.01.2021 - Ich wurde als Feldagent an der Oberfläche angeschossen, bin hinter eine Ecke gesprungen und habe einen Angriff durchgefunkt. Ich hatte länger nicht gespielt und war mir der FearRP Regel beüglich des Funkens nicht bewusst. Ebenfalls hatte ich "/funk Angriff" vorkopiert da ich gerade nicht reden konnte und schon mehrere CIler gesehen hatte.
RDT - 18.06.2020 - Unbekannt, Wahrscheinlich eine D-Klasse ohne legitimen Call getasert
NLR-Bruch | FearRP - 13.06.2021 - Unbekannt, Gerade neu auf den Server, Regeln nicht bewusst
Ausschlüsse sowie Kicks vom Server habe ich noch nicht erhalten.
| 9. Persönliche Stellungnahme |
Ich weiß das ich eine eher negative Vergangenheit in der SH habe,
blicke jedoch mit Reuhe auf diese Fehler zurück und würde mich über eine zweite Chance freuen.
1. Beschreibung:
Als Feldagent kann man kein Geld / XP bei der CTF-Flagge abholen.
2. Auslöser:
Zur von der Foundation eingenommenen Flagge gehen und E drücken.
3. Datum:
24.11.2021
4. Fehlercode:
[DarkRP] Du musst SCP Foundation angehören, um hier Belohnungen abzuholen!
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da der Posten des Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienstverbands gerade frei geworden ist, suche ich nun eine neue stellvertretende Einheitsleitung.
Somit eröffne ich offiziell die Bewerbungsphase für den Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienstverbands.
Voraussetzungen:
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die einzuhaltende Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum Abschicken der Bewerbungen endet am 28.11.2021 um 18 Uhr.
Die Bewerbungen werden dann in den folgenden 24 Stunden bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Operator Silence
Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Ethik geworfen?
Das ist Richtig. Ich hatte vergessen mich abzumelden und wurde dafür dann auch Grund von Inaktivität rausgeworfen. Nun ist es einen Monat später und man lernt ja aus Fehlern.
Das ist auch falsch, du unterstehst genau so der Ethik wie dem O5. Solltest du als ehemaliger Ethiker wissen.
Ist mir laut der Rangordnung bekannt, ich habe mich hier jedoch nach dem Fraktionsbeitrag und nach der Aussage eines Ziffer gerichtet welcher mir dies als Aussage von der Leitung (oder genauer Pentatron) auslegte.
Trotzdessen spiele ich momentan 2 Dinge aktiv welche SCP-RP und MvT sind. Aktivität auf beiden Servern stellt für mich keine Herausforderung da.
Würde dich ebenfalls bitten dir zuerst ein Bild davon zu machen, anstatt dir "Ängste" auszumalen da ich dich seit Wochen nicht auf MvT gesehen habe.
| Kontakt |
Steam: stopthat
Teamspeak: Fantasy
Discord: Fantasy
SteamID: STEAM_0:1:221231642
| Ingame-Daten |
| Einheit | Name | Rang |
| Thanatos Geheimdienst | Samir "Silence" Said | Oberst |
| Chinesische Piloten |
Kobayashi Satoshi |
Soldat |
| Midas Geheimdienst |
Johann "Dawn" Laubenthal |
Staff Sergeant |
| Kurdische Scharfschützen |
Khalil Said | Leutnant |
| Ziele |
- Durchsetzung bestehender Regelungen in der Koalition
- Durchsetzung von Disziplin
- Stärkere Einbindung von Offizieren und Unteroffizieren (Mehr Aufgaben)
- Förderungen von Taktiken und Vorrausplanung anstatt einfach immer reinrennen (In Verbindung mit zuvor gennantem)
- Verallgemeinerung von Ranganforderungen um den Wert von Rängen zu steigern und "Speedruns" zu verhindern
(Festgeschriebene TOs, Beföderungen für konsistente statt einzelne Leistungen)
- Gleiche Umsetzung für Medaillen und Transparenz bei der Verteilung dieser
- Aufteilung der Regimenter im Kampf im Zusammenhang mit den Taktiken
- Trotzdessen Kooperation untereinander stärken
- Förderung einzelner Regimenter durch spezielle Operationen und Trainings
(Momentan geben Regimenter eigentlich nur die Ausrüstung, dies wäre ein zusätzlicher Anspruch)
- Drillsergeants erweitern (Trainingspläne, Koordinierung untereinander)
- Trainings nicht als Bestrafung sondern als spaßiger Zeitvertreib mit positivem Effekt
- Einheitlichkeit in der Saktionierung von Fehlverhalten
- Kommunikation nach außen (Aufbau einer diplomatischen Ebene)
- Unterstützung der Einheitsleitungen
- Überwachung der Einheitsleitungen bezüglich Aktivität etc.
- Förderung von passivem RP
- Übernahme bereits bestehender Aufgaben des Generalstabs
- Als Ansprechpartner auch für den Einzelnen außerhalb der Befehlskette dienen
| RP-Geschichte |
/
| Wann spiele ich in der Woche |
| Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich Freuen, die Möglichkeiten zur Umsetzung meiner Ziele zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
| 1. Roleplay Name |
| Dr. Johann Freitag |
Feldsanitäter | Generalstabsarzt |
| "End" |
MTF Delta-5 |
First Sergeant |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Mein Alter möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 6 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
In der Zeit in der ich Mitglied der Ethik war, hatte ich einiges mit Ziffern zu tun und bin dem Ziffern-RP näher gekommen.
Ich war damals sehr hin und her gerissen, da ich mich für beide Seiten und deren Aufgaben gleich viel interessierte.
Ich blieb jedoch zunächst in der Ethik. Als diese Ära dann ein Ende fand begab ich mich vorerst auf MvT.
Dort fesselte mich sofort das Geheimdienst-RP welcher im Rahmen die selben Aufgaben bewältigt.
Mit der Rückkehr auf SCP, kam das Interesse nach den Ziffern wieder auf und ich wartete auf die Möglichkeit mich zu bewerben.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich besitze einiges an Erfahrung: in dem Auftreten und der Arbeit als Management (eingeschlossen der korrekten Sanktionierung von Fehlverhalten)
durch meine Zeit als Ethik;in verschiedensten RP Situationen durch meine Zeit auf dem Server;
in dem Agieren als interne Spionageeinheit sowie dem Durchführen von Verhören,
dem Verkleidungssystem und dem effektiven Nutzen dieses durch den Geheimdienst auf MvT; in dem Agieren als Führungsposition.
Ebenfalls bin ich immer bereit mich auf neues einzulassen und mich mit diesem auseinanderzusetzen.
Ich kann Situationen immer rein nach den vorliegenden Gegebenheiten bewerten und mich neutral mit diesen befassen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten, welche alle inaktiv sind.
FearRP - 22.07.2021 - Ich habe als Riot eine D-Klasse festgenommen, woraufhin eine D-Klasse ~4m entfernt einen Baseballschläger herausgeholt habe. Daraufhin habe ich mit Quickswitch aus Reflex sofort meine Pistole gezogen.
FearRP - 23.05.2021 - Ich wurde als D-Klasse im D-Trakt festgenommen und habe dann meinen Baseballschläger gezogen. Ich war leider jedoch relativ müde und unachtsam und habe den MTFler übersehen der ~15m entfernt auf einem Tisch stand.
RDT - 20.04.2021 - Ich habe als SHD eine D-Klasse verfolgt und mehrfach versucht zu tasern. Als die D-Klasse von der Treppe im D-Trakt sprang ging ich hinterher und habe ihn getasert als er gerade auf dem Boden angekommen war.
Respektlosigkeit - 03.03.2021 - Ich habe in einem Support einen Absatz aus der Bewerbung eines Users zitiert nachdem er im Support meinte das er sich der Regel nicht bewusst war.
Meta-Gaming - 18.02.2021 - Ich war als D-Klasse an der Oberfläche und bin 10 Minuten vor dem Restart vom Server gegangen und habe "gn, Sachen liegen oben" oder ähnliches in den Gruppenchat geschreiben.
Meta-Gaming - 14.02.2021 - Offline-Verwarnung, Unbekannt
USV | FearRP - 26.01.2021 - Ich wurde als Feldagent an der Oberfläche angeschossen, bin hinter eine Ecke gesprungen und habe einen Angriff durchgefunkt. Ich hatte länger nicht gespielt und war mir der FearRP Regel beüglich des Funkens nicht bewusst. Ebenfalls hatte ich "/funk Angriff" vorkopiert da ich gerade nicht reden konnte und schon mehrere CIler gesehen hatte.
RDT - 18.06.2020 - Unbekannt, Wahrscheinlich eine D-Klasse ohne legitimen Call getasert
NLR-Bruch | FearRP - 13.06.2021 - Unbekannt, Gerade neu auf den Server, Regeln nicht bewusst
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Ich habe noch keinen Ausschluss vom Server erhalten.
| 11. RP-Story |
Mein RP-Charakter besitzt keine niedergeschriebene RP-Story,
ich bin jedoch in der Lage diese im RP progressiv zu entwickeln.
| 12. Was sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind eine, rein dem O5-Rat unterstellte, Foundation Einheit wessen Ziel die Bekämpfung von Korruption und das Vorgehen gegen Spione ist.
Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 mit den Ziffern 0 bis 12 identifiziert.
Zur Umsetzung dieser Aufgaben besitzen sie die Möglichkeit sich als anderes Foundation-Personal auszugeben.
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine gewünschte Ziffer ist die 9.
| 14. Schlussworte |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche geäußerte Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Fantasy
Name der ausführenden Person:
Operator Silence
Name der hingerichteten Person:
Operator Tashaku (Topack Johnson)
Grund:
Rauswurf aus dem Geheimdienst
Datum Urzeit:
14.11.2021 14:30 Uhr