Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy

1. Roleplay Name

Name Fraktion Rang
    Dr. Johann Freitag
    Feldsanitäter Generalstabsarzt
    "End"
    MTF Delta-5
    First Sergeant

2. Steam-ID

STEAM_0:1:221231642

3. Wie alt bin ich

Mein Alter möchte ich öffentlich nicht preisgeben, dies kann jedoch privat erfragt werden.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe als Mitglied der Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 6 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten

In der Zeit in der ich Mitglied der Ethik war, hatte ich einiges mit Ziffern zu tun und bin dem Ziffern-RP näher gekommen.

Ich war damals sehr hin und her gerissen, da ich mich für beide Seiten und deren Aufgaben gleich viel interessierte.

Ich blieb jedoch zunächst in der Ethik. Als diese Ära dann ein Ende fand begab ich mich vorerst auf MvT.

Dort fesselte mich sofort das Geheimdienst-RP welcher im Rahmen die selben Aufgaben bewältigt.

Mit der Rückkehr auf SCP, kam das Interesse nach den Ziffern wieder auf und ich wartete auf die Möglichkeit mich zu bewerben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze einiges an Erfahrung: in dem Auftreten und der Arbeit als Management (eingeschlossen der korrekten Sanktionierung von Fehlverhalten)

durch meine Zeit als Ethik;in verschiedensten RP Situationen durch meine Zeit auf dem Server;

in dem Agieren als interne Spionageeinheit sowie dem Durchführen von Verhören,

dem Verkleidungssystem und dem effektiven Nutzen dieses durch den Geheimdienst auf MvT; in dem Agieren als Führungsposition.

Ebenfalls bin ich immer bereit mich auf neues einzulassen und mich mit diesem auseinanderzusetzen.

Ich kann Situationen immer rein nach den vorliegenden Gegebenheiten bewerten und mich neutral mit diesen befassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe bereits 9 Verwarnungen erhalten, welche alle inaktiv sind.

10. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe noch keinen Ausschluss vom Server erhalten.

11. RP-Story

Mein RP-Charakter besitzt keine niedergeschriebene RP-Story,

ich bin jedoch in der Lage diese im RP progressiv zu entwickeln.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine, rein dem O5-Rat unterstellte, Foundation Einheit wessen Ziel die Bekämpfung von Korruption und das Vorgehen gegen Spione ist.

Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 mit den Ziffern 0 bis 12 identifiziert.

Zur Umsetzung dieser Aufgaben besitzen sie die Möglichkeit sich als anderes Foundation-Personal auszugeben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Meine gewünschte Ziffer ist die 9.

14. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche geäußerte Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Fantasy

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von Fantasy“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fantasy“ geändert.
  • Interessant das dein Dislike kam bevor die andere Bewerbung da war und diese Begründung nur als Grund kam, als ich dich nun danach gefragt habe.

Trotzdessen spiele ich momentan 2 Dinge aktiv welche SCP-RP und MvT sind. Aktivität auf beiden Servern stellt für mich keine Herausforderung da.

Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Ethik geworfen?

Zitat von Bewerbung

Ziffer-Agenten sind eine, rein dem O5-Rat unterstellte

Das ist auch falsch, du unterstehst genau so der Ethik wie dem O5. Solltest du als ehemaliger Ethiker wissen.

• Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Ethik geworfen?

Das ist Richtig. Ich hatte vergessen mich abzumelden und wurde dafür dann auch Grund von Inaktivität rausgeworfen. Nun ist es einen Monat später und man lernt ja aus Fehlern.

Das ist auch falsch, du unterstehst genau so der Ethik wie dem O5. Solltest du als ehemaliger Ethiker wissen.

Ist mir laut der Rangordnung bekannt, ich habe mich hier jedoch nach dem Fraktionsbeitrag und nach der Aussage eines Ziffer gerichtet welcher mir dies als Aussage von der Leitung (oder genauer Pentatron) auslegte.

• Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Ethik geworfen?

Das ist Richtig. Ich hatte vergessen mich abzumelden und wurde dafür dann auch Grund von Inaktivität rausgeworfen. Nun ist es einen Monat später und man lernt ja aus Fehlern.

Ist mir laut der Rangordnung bekannt, ich habe mich hier jedoch nach dem Fraktionsbeitrag und nach der Aussage eines Ziffer gerichtet welcher mir dies als Aussage von der Leitung (oder genauer Pentatron) auslegte.

Die Diskussion wurde schonmal geführt. Serverregelwerk & Serverdokumente > Fraktionsbeitrag.
    @Pentatron müsste das demensprechend abändern, auch wenn es im Endeffekt auch deine Aufgabe ist als anstrebender Zifferagent solche Mängel eben zu melden so das man sie ausbessern kann.

Ich meine mich daran zu erinnern das damals deine Aktivität stark gesunken ist, auch schon vor der Abmeldung.

Aber genaueres dazu müsste Cinaya sagen.

• Heyho Fantasy,
    jetzt wo sich die Lage beruhigt hat melde ich mich auch bei dir.^^

Keine Sorge, du bist schon mitten im Voting dabei, auch wenn ich erst jetzt reagiert habe. ;3

Also zu deiner Bewerbung: Du hast dir Mühe gegeben und Zeit genommen um die Bewerbung ansehnlich zu gestalten, wichtige Informationen sind schnell und einfach zu entnehmen und gut sortiert.

Du hast die Vorlage eingehalten, und bringst viel Spielzeit mit dir mit.

Ich kenn dich persönlich aus der Medbay, ich würde beinahe behaupten das ich dich sogar noch aus John Connor Zeiten kenne, du bist an sich ein mega netter Kerl auch wenn du (damals) oft in Kämpfen etwas zu aggressiv warst .

Ich finde es sehr gut das du dich von den Aktionen unter der Bewerbung nicht abschrecken lassen hast, und zu deiner Bewerbung stehst.

Dennoch Frage ich dich in ruhigem "Ton": Bist du dir sicher das du es schaffst, die wöchentliche Spielzeit von 4 Stunden zu erreichen? auch wenn diese immer mal +/- 2 Stunden schwanken?

Wenn du mehr Lust auf einen anderen Server hast ist es keine Schande da zu Spielen, aber HM bedeutet Präsenz zeigen so gut es eben geht.

Wenn du dir sicher bist, dass das KB dennoch etwas für dich ist, dann halt die Ohren steiff!

Bezüglich eines Gesprächs Termins werde ich mich bei dir unter dieser in kürze (morgen) Bewerbung melden.

MfG. Pentatron

Furry OwOerseer

• Sehr geehrter Herr Fantasy,

erneut bedanke ich mich für die Einsendung Ihrer Bewerbung.

Es wird sie sicherlich erfreuen zu lesen, das sie einer der ausgewählten Bewerbern sind, welche es zu einem Gespräch geschafft haben.

Nun ist es mir eine Freude Sie zu einem offiziellen Bewerbungsgespräch am folgenden Sonntag den 21. November 2021 um 15:20 Uhr einzuladen.

Bitte erscheinen Sie rechtzeitig, bei einer unangekündigten Verspätung müssen wir leider Ihren Termin fallen lassen.

Sollte es mit dem Termin Probleme geben, melden sie sich gerne persönlich bei meiner Wenigkeit oder meinen Kollegen.

MfG

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Sehr geehrter Bewerber,

leider mussten wir uns aufgrund der Belegungsbegrenzung innerhalb des KB's gegen Ihre Bewerbung entscheiden.

Wie bereits im persönlichen Gespräch erwähnt, es gibt keine negativen Gründe Sie abzulehnen und wir bitten Sie, sich erneut zu bewerben sobald sie Zeit gekommen ist.

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Im Namen des KB's wünschen wir Ihnen viel Glück auf dem weiteren Weg und freuen uns darauf Sie in der nächsten Bewerbungsphase erneut anzutreffen.

MfG.

[Z-00] "Agent Silent" und Kollegen

Vorsitzender des Korruptionsbüros

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.