Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer
0. Vorwort:
Willkommen bei meiner Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
1. Kontakt:
Steam: ZrusH
Discord: ZrusH#6497
Teamspeak³: Dr. Marius
Forum: ZrusH
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| 360 Katzuli Suzuki | Police Department | Private (Rang 2) |
| 2316 Leon Stiegemeyer | Medical Department | Rettungshelfer (Rang 2) |
| Naruto Tanaka | Yakuza | Gakusha (Rang 2) |
3. Ziele:
3.1 Auflistung der Ziele:
-> Aktivität fördern
-> Ausbildungen im allgemeinen verbessern
-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen
-> Behandlungs-Leitfaden aufsetzen
-> Die Struktur verbessern bzw. aufbauen
-> Die Ränge neu besetzen
3.2 Beschreibung der Ziele:
Damit das Krankenhaus laufen kann, werden aktive und motivierte Sanitäter benötigt. Die vorherige Führungsebene hat es leider nicht geschafft, dies aufrecht zu halten. Es gibt einen Mangel an Rettungshelfern, wodurch die schwerverletzten Einwohner von Southside nicht gerettet oder behandelt werden können.
Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.
Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden abgeändert werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde sowie ich gemerkt haben, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)
Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Einwohner müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Krankenhaus rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".
Genauso wird die komplette Struktur im Medical Department geändert, da gerade das Medical Department ziemlich schlecht dasteht durch die Unterbesetzung. Ohne ausgebildete Rettungshelfer/Ärzten ist ein normales Leben in der Stadt leider nicht möglich - das möchte ich ändern.
Deswegen werde ich mich dafür einsetzen, die Führungsebene einmal aufräumen und neubesetzen.
4. RP-Geschichte:
Leon Stiegemeyer...
Schon in Jungen Jahren musste Leon eine harte Zeit erleben, dadurch das seine Mutter durch Krebs gestorben ist und sein Vater abgehauen ist, wurde er in einer sehr strengen Familie aufgenommen. Er hatte viele Freunde, doch wurde er schnell wieder zum Außenseiter und wurde angefangen zu ärgern. Jedes mal wenn er geärgert wurde und z. B. mit einem blauen Auge nach Hause kam wurde er sofort in sein Zimmer eingeschlossen und durfte so lange nicht mehr raus, bis die Pflege Eltern ja gesagt haben. Durch das ständige Ärgern und Hänseln ist Leon irgendwann mal von Zuhause abgehauen und hatte sich was neues gesucht was sehr schwer für ihn war.
Nach der Grundschule...
Leon war klar er will Personen helfen, so hat er sich nach der Grundschule so schnell wie möglich eine neue Schule gesucht und dadurch in einer neuen Stadt von dem Jugendamt seine neue Pflege Eltern kennengelernt. Er war so glücklich wie noch nie er freute sich so sehr das die neuen Pflegeeltern glücklicherweise nicht so streng sind und hatte die Schule angezettelt, wo er gerne hin möchte. Die Eltern stimmten zu aber nur unter einer Bedingung, wenn er die Schule nicht schafft, weil die schule zu schwer ist kommt er sofort auf eine Hauptschule, und das konnte sich Leo nicht leisten, weil mit einem Hauptschulabschluss kann er keinen Studium anfangen und kann auch nur sehr schwer irgendwie in Richtung Medizin Studieren.
Das Gymnasium...
Er wusste, dass er dort angefangen hatte, so hat er sich hingesetzt und lernte und lernte und lernte. Er hatte kaum Zeit für andere, weil er so viel gelernt hatte, wodurch er nicht mehr merkte, dass er ein wenig übertreibt mit dem Lernen doch er hat es bis in die 10. Klasse durch geschafft damit und war sehr stolz doch es wurde durch die Abschlussarbeiten so schwer das viele die 10. Klasse wiederholt haben, doch Leon hat sich angestrengt, und hat mit Schweiß und Blut durch alles Durchgekämpft. Am Ende der 10. Klasse, ging er mit den Noten durchschnitt 1.5 Raus er war so stolz auf sich er dachte nur noch „Endlich kann ich meinen Traumberuf wahr lassen, als Sanitäter“.
Springfield...
Er zog mit seinen Pflegeeltern in die Nähe von Springfield, wo er seine Schule hatte und Studieren konnte "Man gut dass das Krankenhaus ein Duales-Studium hat" dachte er sich und durch seine Ferien begann er seinen ersten Tag als Mediziner, er merkte es herrscht ganz schön Chaos im Krankenhaus so hat er seinen Tag durchgehalten dann fing das Studium an was 1,5 Jahre ging was für ihn ziemlich kurz erschien doch auch das ziehte er schnell durch dort konnte er nicht mehr lange arbeiten, weil seine Eltern von dort wegen deren Arbeit weg ziehen mussten so begann ein neues Leben für ihn.
Southsinde...
Durch sein können und nach weiß von den Schulen und der Arbeit wurde Leon als Rettungshelfer im Krankenhaus angenommen und so Arbeitet er jetzt mit den Kollegen dort zusammen, hat viele neue Leute kennengelernt...
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Datum |
| Montag | 18:00 - 22:00 |
| Dienstag | 18:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 18:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 18:00 - 22:00 |
| Freitag | 18:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 14:00 - 22:00 |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!