Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer

• Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer

0. Vorwort:

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Chefarzt von Leon Stiegemeyer, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam: ZrusH

Discord: ZrusH#6497

Teamspeak³: Dr. Marius

Forum: ZrusH

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    360 Katzuli Suzuki
    Police Department
    Private (Rang 2)
    2316 Leon Stiegemeyer
    Medical Department
    Rettungshelfer (Rang 2)
    Naruto Tanaka
    YakuzaGakusha (Rang 2)

3. Ziele:

3.1 Auflistung der Ziele:

-> Aktivität fördern

-> Ausbildungen im allgemeinen verbessern

-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen

-> Behandlungs-Leitfaden aufsetzen

-> Die Struktur verbessern bzw. aufbauen

-> Die Ränge neu besetzen

3.2 Beschreibung der Ziele:

Damit das Krankenhaus laufen kann, werden aktive und motivierte Sanitäter benötigt. Die vorherige Führungsebene hat es leider nicht geschafft, dies aufrecht zu halten. Es gibt einen Mangel an Rettungshelfern, wodurch die schwerverletzten Einwohner von Southside nicht gerettet oder behandelt werden können.

Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.
    Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden abgeändert werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde sowie ich gemerkt haben, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)
    Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Einwohner müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Krankenhaus rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".

Genauso wird die komplette Struktur im Medical Department geändert, da gerade das Medical Department ziemlich schlecht dasteht durch die Unterbesetzung. Ohne ausgebildete Rettungshelfer/Ärzten ist ein normales Leben in der Stadt leider nicht möglich - das möchte ich ändern.

Deswegen werde ich mich dafür einsetzen, die Führungsebene einmal aufräumen und neubesetzen.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagDatum
    Montag18:00 - 22:00
    Dienstag18:00 - 22:00
    Mittwoch18:00 - 22:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag18:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 22:00

6. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

• Guten Tag,

ich kenne dich als Person nicht und dein Roleplay nicht, was mir aber gefällt ist deine Bewerbung.

Besonders den unten genannten Punkt, finde ich sehr Interessant.

Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden abgeändert werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde sowie ich gemerkt haben, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)

Dazu hätte ich eine Frage, hast du als Chefarzt vor Behandlungs-Leitfäden für Schnittwunden, Brüche, Verbrennungen, Schusswunden, etc. zu machen?

Wenn ja wäre ich für eine Aufnahme und denke man sollte dir mal eine Chance geben, weil ich denke das dass Medical Department auf jeden Fall mal frische Leute benötigt.

• Hallo  Schnuppe ,

Danke für deine Positive Rückmeldung, derzeit bin ich an den Behandlungs-Leifäden am Arbeiten für den zukünfigen Chefarzt. Auch wenn ich nicht Chefarzt werde kann ich den neuen Chefarzt etwas unter die Arme greifen und damit ihm z.B. die Behandlungs-Leitfäden überreichen. Trozdessen gebe nicht natürlich nicht auf mit den Behandlungs-Leifäden sondern wie schon erwähnt würde ich diese aushändigen an den Nächsten Chefarzt.

~ ZrusH

• Hi ZrusH ,

Ich kenne dich noch von früher als Moderator und PDler soweit ich weiß wurdest du damals wegen Inaktivität überall rausgeworfen und jetzt habe ich dich noch gar nicht als Medic gesehen (Kann natürlich auch an mir liegen), trotzdem finde ich die Bewerbung schön gestaltet. Ich halte mich Neutral.

Mfg. Magier

• Hey Zrush,

Mich würde es persönlich interessieren wie du es schaffen möchtest auf Military-RP und Build and Fight moderativ unterwegs zu sein, zudem noch auf Police-Roleplay als Chefartz aktiv zu sein?

• Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.