Beiträge von Schnuppe

Guten Mittag,

ich äußere mich nun einmal zu deinen Bann.

Respektloses Verhalten im Support: Ich habe mich drüber aufgeregt warum mir dazwischen geredet wird und habe dann angefangen etwas lauter zu werden bis das Teammitglied (schnuppe) meinte hör auf oder es gibt einen Bann dann habe ich mich immer weiter aufgeregt bis er meinte 2 Wochen und das ging dann immer so weiter bis es zu 4 Wochen geführt hat.

Das hört sich ein wenig harmloser an als wie es war, es fing an als dir maurizio ins Wort aus Versehen geredet hat, ich habe daraufhin gesagt, dass jeder den anderen bitte ausreden lassen soll. Daraufhin ist der Support immer angespannter geworden und du fingst anzuschreien, worauf die andere Partei auch anfing zu schreien. Ich habe beiden Parteien klipp und klar gesagt, das wir miteinander höflich und mit Respektvoll sprechen. Nach meiner Warnung, hast du weiter geschrien und ständig wieder Wörter gegeben. Als ich dann zu der Entscheidung gekommen bin dich für 2 Wochen zu bannen, hast du rumgeschrien: "Was soll der scheiß", "Willst du mich verarschen", "Bist du behindert". Daraufhin habe ich dir gesagt ich verlänger den Bann um eine Woche und du fingst wieder an Sachen zu schreien.

PS: Ich würde gerne einmal das Persönliche Gespräch mit Schnuppe suchen und mich dann auch für mein Verhalten im Support endschuldigen. (Wenn er dafür bereit ist bzw. Zeit hat)

Wir können gerne heute Abend, wie wir beide bereits kommuniziert haben ein Gespräch führen.

1. Steam-Name:

[MG] Schnuppe

1b. Roleplay Name:

Don. Varus Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Datum des Verlusts:

10.09.2020 um ca. 20:10

4. Was ist passiert:

Es kam zu einen unerwarteten Server Restart.

5. Verloren:

1x AK-47 ($45.000)

1x MP-9 ($16.500)

4x SCAR-H ($150.000)

1x Double Barrel ($60.750)

6. Rückerstattung:

Waffen oder das Geld ($272250)

7. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/86nIBTY

8. Zeugen:

Nazario Scaletta

Giuseppe Scaletta

Philippe Scaletta

Francessco Scaletta

Stefano R. Scaletta

Ballista Scaletta

806 Justin Müller
    Meine Persönlichkeit

9. Server:

Es ist auf den PoliceRP Server passiert.

Wichtig: Ich würde das Geld neben auf den Familienkonto einzahlen und das Geld bzw. jeden neukaufen.

Mein Problem ist nicht der Raid, mein Problem ist wie es zu den Raid gekommen ist uns zwar für mich durch klares Meta Gaming bzw. Power Gaming. Wenn jemand im Roleplay sagt, das wir eine Geisel genommen hat, auch wenn er es durch ein Regelbruch wusste, können die anderen Polizisten nichts dafür, das weiß ich ja.

Grundsätzlich habe ich mit dem Raid nur zu Ende etwas zu tun gehabt. Da ich während des Raides die Einsatzleitung übergeben bekommen habe und ich selbst nur dafür sorgen sollte das die Officer koordiniert vorgehen und ihren Job machen. Mit den Verhandlungen hatte ich auch sehr wenig zu tun da diese Von Richthofen und Tony Buttler geleitet wurden.

Hey, ich habe dich nur hineingeschrieben, weil du den Raid gestartet hast und somit auf etwas damit zu tun hast, deshalb wollte ich deine Meinung mal zu der ganzen Aktion hören.

Hä?

Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. Weshalb darfst du da nicht administrativ handeln als PRP-Moderator? Ich meine wenn die Situation klar und deutlich ist, dann müsstest du doch eigentlich da einschreiten dürfen? Oder zumindest ein anderes Teammitglied.

Bitte um Aufklärung.

Als ich im Support mit LinXiee, Richthofen und Hondo war haben die beide gesagt, das jemand aus den IT Bereich das Foto gründlich geprüft hat und uns damit zurückverfolgen konnte, weshalb ich die LinXiee das als geklärt gesehen hat und deshalb durfte ich administrativ nicht mehr handeln.

/Akt geschickt wurde und dort stand lediglich, dass das Foto gesendet wurde, die Person, die es gesendet hat, war der Underboss Nazario Scaletta.

Also möchtest du mir damit gerade sagen, das alles was mit /akt getätigt wird, zurückverfolgbar ist? Nächste mal wenn ich mit "/akt wirft einen Joint auf den Boden" mache, muss ich dann auch damit erwarten das die Polizei vor meiner Tür ist, wegen Drogenbesitz? Finde diese Aussage ziemlich schlecht.

Pier an der Holzhütte zu einer 100% Identifikation der Geiselnehmer führte.

Das ist leider für mich weiterhin pures Meta Gaming, jeder Scaletta war im Haus außer ich der mehrere Runden in der Stadt gedreht hat und ich konnte nicht einen Polizisten sehen der dort in der Nähe war, wie möchtest du bitte erklären das wir dort waren? Ich habe sogar im RP die Türen mit einen anderen Namen gekauft und die Crips haben die Geisel dort reingebracht, was auch keiner gesehen hat. Anschließend sind wir dann alle im Hotel gegangen und haben erst nach 5 Minuten gesagt, das die Geisel da ist, heißt das keiner dort vor Ort sein hätte können von den Scalettas.

1. Benutzer:

Zate Moon (hat den Raid angeleitet, durch Aussage von Hondo)

Justin Kijl (hat die Raidankündigung gemacht, weiß nicht wie viel er damit zu tun hat)

Hondo Hopps (hat ebenfalls eine Raidankündigung gemacht, weiß nicht wie viel er damit zu tun hat)

1b. Steam-ID:

Habe leider die Steam ID's nicht herausgefunden, weil ich bereits vom Server bin.

2. Verstoß:

Alles hat mit einer Geiselnahme angefangen, wir haben die Crips angeheuert uns eine Geisel zu den Treffpunkt zu bringen, als die Geisel am Treffpunkt angekommen ist, haben wir anonym mit der Polizei verhandelt, weshalb die Polizisten nicht wissen konnten das die Scalettas da sind. Während der Verhandlung sollten wir ein Foto der Geisel rübersenden. Dieses Foto haben wir in einen ganz dunklen Holz Raum getätigt und zum PD gefaxt. Wir haben dann das Geld bekommen (es wurde einen Crips überwiesen) und der Geisel gesagt, dass wir das "la Koka Kartell" aus Mexiko sind, und wenn er der Polizei, etwas petzt wird er und seine Familie sterben. Eigentlich dachten wir dann, dass alles vorbei ist, es wurde keiner getötet oder verletzt. Die Geisel ist direkt nach der Geiselnahme Offline gegangen, weshalb er auch nichts dem PD davon erzählt haben könnte. Nach ca. 30 Minuten Stand dann plötzlich das ganze PD vor dem Hotel und stürmte uns und wir haben mit Gegenfeuer geantwortet. Als ich dann nachher OOC fragte, wie dieser Raid zustande kam und was der genaue Grund war, hieß es das wir eine Geisel genommen haben, was auch nicht falsch war. Jedoch als ich dann fragte wie Sie herausgefunden haben, wie wir das waren meinten die durch das Foto. Auf dem Foto war kein Scaletta zu sehen und das Foto wurde gefaxt, was man nicht zurück vollziehen kann. Uns wurde am gestrigen Abend gesagt von LinXiee das wir uns mehr wie eine Mafia verhalten sollen, dies haben wir getan und trotzdem entstand durch das PD wieder eine große Schießerei, weil Sie meiner Meinung nach starkes Meta Gaming bzw. Power Gaming begangen haben. Dadurch das ich nicht administrativ Handeln durfte laut LInXiee's Aussage, schreibe ich nun eine Beschwerde gegen diesen Raid!

3. Deine Verstöße:

-|-

4. Datum:

05.09.2020 von ca. 15:30 Uhr bis ca. 17 Uhr

5. Andere Verstöße:

-|-

6. Betreffende Personen:

Die Scalettas und das Police Department (ins besondere Zate Moon, Hondo Hopps und Justin Kijl)

7. Beweise:

Denke ich sind nicht nötig, man kann alles wichtige in den Logs nachsehen.

Name der beförderten Person: Alessandro Scaletta
    Alter Rang: Neuling
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung der Beförderung: Hat seine Probezeit als Neuling erfolgreich überstanden - Aktiv - Führt Befehle gut aus

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.09.2020
    (wurde leider vergessen einzutragen)

Name der beförderten Person: Tommy N. Scaletta
    Alter Rang: Neuling
    Neuer Rang: Mafioso
    Begründung der Beförderung: Hat seine Probezeit als Neuling erfolgreich überstanden - Teil-Aktiv - Engagiert sich in die Geschäfte der Familie

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.09.2020

Name der beförderten Person: Anton Scaletta
    Alter Rang: Mafioso
    Neuer Rang: Capo
    Begründung der Beförderung: Sehr Aktiv - Setzt sich für die Familie ein - Hat Loyalität bewiesen - Kann eine Führungsposition übernehmen

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta & Nazario Scaletta

Name der beförderten Person: Alessandro Scaletta
    Alter Rang: Mafioso
    Neuer Rang: Capo
    Begründung der Beförderung: Sehr Aktiv - Setzt sich für die Familie ein - Hat Loyalität bewiesen - Kann eine Führungsposition übernehmen

Name des Ausführenden: Don. Varus Scaletta & Nazario Scaletta

Auch wenn der Entbannungsantrag ein wenig fragwürdig ist, habe ich mich dazu entschieden denn Entbannungsantrag anzunehmen.

Somit #akzeptiert, sobald ich heute Abend auf den Server bin werde ich entbannen, außer ein anderes Teammitglied entbannt dich in der Zeit schon einmal.

Eigene Discords sorgen nur für Probleme.

Wie ich oben bereits erwähnt, habe würden Superadmins+ komplett Rechte auf den Discord bekommen und es kommt immer auf Führungsebene der jenigen Fraktion an, wie die das Handhaben. Ich spreche nur für mich und meine ganze Fraktion, die gerne ein eigenen Discord haben möchten.

Kann dir per Teamspeak gerne den Link senden, da ein Mafioso bereits ein sehr guten Discord erstellt hat.

Das kann man alles genauso in dem MG PRP Discord. Das einzige, euer Wunsch wird dadurch nicht erfüllt.

Zum reden könnt ihr immernoch einen eigenen Discord benutzten. Er darf lediglich nur nicht Informationen beinhalten, die im RP genutzt werden können.

Klar da Stimme ich dir vollkommen zu. Nur ich habe von einigen Leuten insbesondere die aus meiner Fraktion gehört, das der Discord denen einfach zu unübersichtlich ist (dadurch das jeder von jeder Fraktion darauf ist) und viele haben keine Lust sich freizuschalten.

Edit: Zudem denke ich das jede Fraktion es nur gut wünscht und gerne ein eigenen Discord einrichten möchte, da man es dann nach seinen Fantasien machen kann.

0. Einleitung

Guten Tag, letzten kamen drei meiner Mitglieder zu mir und haben mich gefragt, ob wir eigentlich einen eigenen Discord besitzen, ich antwortete mit nein und wies auf den Modern Gaming Discord zu. Die Leute kamen dann nach einer Zeit erneut zu mir und haben uns ein gemachten Discord gesendet, extra für die Scalettas. Ich habe denen gesagt, dass es verboten ist einen eigenen Discord für eine Fraktion zu machen. Die fanden es echt schade, genau so wie meine Persönlichkeit deshalb schreibe ich jetzt diesen Beitrag.

1. Art des Vorschlages:

Regeländerung: Fraktionen dürfen ein eigenen Discord haben, jedoch ist es nicht verpflichtend und keiner wird vernachlässigt nur, weil man den Discord nicht beitritt.

2. Beschreibung:

-

3. Begründung:

Sachen, die dafür sprechen würden:

1. Bessere Kommunikation: Man kann seinen Mitgliedern einfacherer auf Regeländerungen innerhalb der Fraktion, Waffenpreise etc. hinweisen (natürlich haben wir dafür auch noch unser Trello, aber leider schaut dort nicht jeder darauf.

2. Einfachere Verwaltung: Dadurch das wir dann auch Rechte auf den Discord haben, können wir einfacherer dort Ränge vergeben etc. und belasten dadurch Superadmins+ weniger (sollte ein Superadmin+ Rechte auf den Discord bekommen wollen, um alles zu beobachten, bekommt er diese natürlich)

3. Bessere Verwaltung innerhalb der Fraktion: Der Discord kann zudem für Abmeldungen, Vorschläge für die Führungsebene etc. benutzt werden, da ich nicht immer alle Ingame antreffe ist dies perfekt.

4. RP Bereich im Discord: Der Discord ist für jeden Frei betretbar, weshalb ich gerne einen Roleplay Bereich einrichten möchte, so können uns zum Beispiel die Fraktionsleitung anderer Fraktionen zum Gespräch einladen, wenn man sich sonst aufen Server immer gegenseitig verpasst.

5. Allgemeiner Wunsch der Fraktion Scalettas: Zudem ist das ein Wunsch vieler meiner Mitglieder, das wir ein eigenen Discord einrichten, einfach zum Reden etc.. Außerdem würde dies der Führungsebene helfen ein Beispiel dafür ist, ein Mitglied war bereits lange nicht mehr auf dem Server und ist auf unseren Discord, dort könnte man nachfragen und je nachdem Handeln.

Mir sind zwei negative Punkte aufgefallen, welche ich auch gerne ansprechen möchte:

1. Durch Talk Channel könnten eventuelle Meta Gaming Brüche aufkommen. Bei jeder Einweisung würden, wir das dann jedoch genauesten erklären, das dies bitte zu unterbinden ist und hart von uns bestraft wird.

2. Informationen nur über Discord: Es könnte passieren, das wir wichtige Informationen nur über Discord verkündigen. Das ist jedoch eine vollkommen Vertrauens Sache zwischen Fraktionsleitung und Serverteam. Der Discord soll nicht als Hauptankündigungsquelle benutzt werden, dafür ist das Trello dort. Sollte man nicht im Discord sein, wird man trotzdem an Informationen kommen wie zum Beispiel Besprechungstermine über Ingame Chat oder über unser Trello.

4. Inhalte:

-

5. Abschlusswort:

Ich kenne die Sorgen der Serverleitung, über das Thema eigene Discord Server. Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten und euch im positiven SInne zeigen können, das es auch gut laufen kann!

Ein wunderschönen guten Tag liebe Southside Stadt,

heute war ein sehr großes Schussgefecht zwischen Scaletta und Bloods, um alles wieder gutzumachen und um sich zu vertragen, wird morgen am 30.08.2020 um 15 Uhr eine Trauerfeier für alle gefallenen Opfer stattfinden. Jeder ist zu dieser Trauerfeier herzlich eingeladen, egal ob Police Department, Crips oder Yakuza. Wir bitten euch unbewaffnet zu kommen, da es eine Trauerfeier ist und wir keine Massenschießerei ausrufen wollen. Zudem suchen wir noch einen Priester, der die Trauerfeier leitet, bitte bei mir melden.

Termin: 30.08.2020 um 15 Uhr in der Kirche.

Wir freuen uns auf euch!

Grüße Don. Varus Scaletta & Alesssio Nowack-Lykow

Die Scaletta sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welche stets zusammen hält und Respekt sehr großschreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.

Mitgliedschaftsvoraussetzungen

• ein Lebenslauf vortragen
    • Loyalität gegenüber der Familie
    • unsere Strukturen kennen (goldene Regeln, Rangordnung etc.)

Unsere goldenen Regeln

1. Die Kleiderordnung und Fahrzeugordnung ist unter alllen Umständen einzuhalten!
    2. Wir sind eine Mafia, weshalb Tötungen nicht auf offener Straße vollzogen wird. Zudem muss dies erst mit einen Capo oder höher abgesprochen werden.
    3. Waffen werden erst ab dem Rang "Mafioso" verkauft, und nur mit dem Code und dabei wird sich an den Preisen gehalten!
    4. Der Waffenverkauf findet ausschließlich in dem Anwesen der Scaletta Familie statt.
    5. Hunde sind nur mit der Absprache der Führungsebene zu halten.
    6. Andere Fraktion werden mit vollsten Respekt behandelt.
    7. Die Familie steht überallen, setzte dich immer für unsere Familie ein.
    8. Bei der Begrüßung des Godfathers, wird seine Hand geküsst, bevor man ihn anspricht.
    9. Das Wort des Godfathers ist Gesetz und an diesen wird sich auch gehalten.
    10. Das brauen von Bier und anbauen von Gras ist im Anwesen der Scalettas erlaubt.
    11. Bier darf nur mit einer Lizenz gebraut werden.

Allgemeine Regelungen

Rang Hierarchie

HierarchieRang NameAufgabenbereich
    6GodfatherDer Godfather ist das Oberhaupt der Familie Scaletta. Er ist dafür da, um die Familie aufrecht zu Erhalten. Jedes einzelne Familienmitglied, welches dem Vater begegnet, ist dazu verpflichtet seine Hand zu küssen. Mitglieder, die es nicht tun, beleidigen den Respekt des Godfathers. Er ist ebenfalls für die Planung und Besprechung für die jeweiligen Themen verantwortlich. Der Godfather ist nicht euer indirekter Ansprechpartner. Wenn es um kleinere Situationen geht wie z.B Fehler einiger Familienmitglieder und oder Vorschläge, geht ihr bitte zu den Untergeordneten!
    5UnderbossDer Underboss ist die rechte Hand des Godfathers und somit auch die Zweit-Höchste Befehlsgewalt in der Familie. Zudem bespricht der Underboss zusammen mit dem Godfather die bevorstehenden Änderungen und Planen diese mit. Ebenfalls kümmern sich diese um die Vorschläge sowie die Beschwerden der Untergeordneten und bearbeiten diese, Notfalls mit dem Godfather zusammen.
    4ConsigliereDer Consigliere ist für die Überwachung der Familie verantwortlich. Er ist die rechte Hand des Godfathers und der Underbosse und verhält sich wie ein Butler.
    3CapoDer Capo ist vergleichbar wie ein Captain, er koordiniert Überfälle, Geschäfte etc. Der Capo gehört nicht zur Führungsebene er darf aber Personen aufnehmen und untergeordnete Befehligen.
    2MafiosoDer Mafioso ist ein festes Mitglied der Familie und in der Gemeinschaft der Scaletta. Der Mafioso ist der Soldier und darf Neulinge in Geschäften wie Waffenverkauf und Drogen Herstellung Anleiten.
    1NeulingAls Neuling ist man noch kein festes Mitglied der Familie, man ist ein Diener der Familie und hört auf hochränige und führt Befehle aus.

Unsere Führungsebene

RangNameForum Name
    GodfatherVarus C. Scaletta
    Schnuppe
    UnderbossNazario Scaletta Ali-Sensei
    Underboss--
    Consigliere
    Tonio Scaletta
    @Aldoo21 
    CapoNero N. Scaletta
    -

Beziehung zu anderen Fraktionen

FraktionVerhältnis
    YakuzaWaffenstillstand (bis zum 4. 9. 2020)
    BloodsBefreundet (kein Bündnis!)
    CripsNeutral

Weitere Informationen kannst du in unseren Trello finden: Trello

Stand: 28.08.2020 | by Schnuppe

Ein wunderschönen guten Tag, wir die Scaletta Familie möchten uns einmal bei der Stadt vorstellen. Unsere Familie wurde von Leonardo C. Scaletta im Jahre 1971 gegründet. Zudem haben wir ein kleines Weingeschäft in Southside eröffnet, um ein wenig Geld zu verdienen. Das Familienunternehmen ist mit den Jahren stark gewachsen, sodass wir mehrere Läden in ganz Southside eröffnen konnten. Jedoch war Wein verkaufen nicht unser einziges Geschäft und wir kamen langsam in die organisierte Kriminalität. Dadurch das wir gute Kontakte nach Italien haben, fingen wir an Waffen im ganzen Staat zu verkaufen. Wir machten uns ein Name in Southside, durch unser kaltblütiges auftreten gegenüber Bürger, welche gegen uns arbeiten. Neben den illegalen Waffengeschäften, bauten wir uns ein Geschäft im Rotlichtmilieu auf und fingen an Schutzgeld von Bürgern zu verlangen.

Für die Einwohner der Stadt Southside, wir besitzen mehrere Weinläden in der Stadt. Außerdem liefern wir kalten Wein gerne, ruft uns einfach an und sagt ihr möchtet Wein trinken!

Warum sollte man uns beitreten?

• starke Zusammenarbeit
    • eine Familie, welche sich um dich kümmert
    • jeder in der Stadt respektiert dich
    • günstigen Wein
    • starker Profit durch Wein Handel
    • gute Aufstiegsmöglichkeiten

Beitritts Voraussetzungen:

• ein Lebenslauf vortragen
    • Loyalität gegenüber der Familie
    • unsere goldenen Regeln lernen

Unser Trello um die goldenen Regeln, Fahrzeugordnung etc. durchzulesen: https://trello.com/b/HwHxox0p/scaletta

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch gerne bei Nazario, Varus, Tonio oder Georgio Scaletta für eine Einweisung in die Familie melden.