1. Benutzer:
Zate Moon (hat den Raid angeleitet, durch Aussage von Hondo)
Justin Kijl (hat die Raidankündigung gemacht, weiß nicht wie viel er damit zu tun hat)
Hondo Hopps (hat ebenfalls eine Raidankündigung gemacht, weiß nicht wie viel er damit zu tun hat)
1b. Steam-ID:
Habe leider die Steam ID's nicht herausgefunden, weil ich bereits vom Server bin.
2. Verstoß:
Alles hat mit einer Geiselnahme angefangen, wir haben die Crips angeheuert uns eine Geisel zu den Treffpunkt zu bringen, als die Geisel am Treffpunkt angekommen ist, haben wir anonym mit der Polizei verhandelt, weshalb die Polizisten nicht wissen konnten das die Scalettas da sind. Während der Verhandlung sollten wir ein Foto der Geisel rübersenden. Dieses Foto haben wir in einen ganz dunklen Holz Raum getätigt und zum PD gefaxt. Wir haben dann das Geld bekommen (es wurde einen Crips überwiesen) und der Geisel gesagt, dass wir das "la Koka Kartell" aus Mexiko sind, und wenn er der Polizei, etwas petzt wird er und seine Familie sterben. Eigentlich dachten wir dann, dass alles vorbei ist, es wurde keiner getötet oder verletzt. Die Geisel ist direkt nach der Geiselnahme Offline gegangen, weshalb er auch nichts dem PD davon erzählt haben könnte. Nach ca. 30 Minuten Stand dann plötzlich das ganze PD vor dem Hotel und stürmte uns und wir haben mit Gegenfeuer geantwortet. Als ich dann nachher OOC fragte, wie dieser Raid zustande kam und was der genaue Grund war, hieß es das wir eine Geisel genommen haben, was auch nicht falsch war. Jedoch als ich dann fragte wie Sie herausgefunden haben, wie wir das waren meinten die durch das Foto. Auf dem Foto war kein Scaletta zu sehen und das Foto wurde gefaxt, was man nicht zurück vollziehen kann. Uns wurde am gestrigen Abend gesagt von LinXiee das wir uns mehr wie eine Mafia verhalten sollen, dies haben wir getan und trotzdem entstand durch das PD wieder eine große Schießerei, weil Sie meiner Meinung nach starkes Meta Gaming bzw. Power Gaming begangen haben. Dadurch das ich nicht administrativ Handeln durfte laut LInXiee's Aussage, schreibe ich nun eine Beschwerde gegen diesen Raid!
3. Deine Verstöße:
-|-
4. Datum:
05.09.2020 von ca. 15:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
5. Andere Verstöße:
-|-
6. Betreffende Personen:
Die Scalettas und das Police Department (ins besondere Zate Moon, Hondo Hopps und Justin Kijl)
7. Beweise:
Denke ich sind nicht nötig, man kann alles wichtige in den Logs nachsehen.