Guten Abend,
Leonardo zu dir kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das es mir gefällt wie du zusammen mit Georgio die Scalettas zum Leben bringst (derzeitig sind einfach 8 Scalettas da). Zudem kümmerst du dich immer um alle Mitglieder sorgfältig und hast ein offenes Ohr. Deine Kompetenz kommt noch dazu, ich muss sagen zurzeit macht mir es sogar richtig Spaß wieder als Scaletta zu spielen, da du zusammen mit Georgio immer Sachen planst und neue Roleplay Aktionen erzeugst, weshalb ich für eine Annahme wäre.
Grüße Varus Scaletta
Beiträge von Schnuppe
-
-
Hey, ich kenne dich vom Roleplay als DEA damals noch und als unser jetziger Underboss. Ich finde das du immer kompetent auftrittst, zudem bist du auch für kleinere Späße zuhaben (ich sag nur die Beichrunden damals).
Ich wäre deshalb für eine Annahme.
-
Habe die Links mal herausgesucht, dann kann man sich die Maps anschauen, wenn man eine noch nicht kennt.
Link: https://steamcommunity.com/sha…68443&searchtext=Newexton
Features:
Set in Australia with left sided roads & custom signs in km/h.
Huge multi layered design, pushing the Source engine to its limits.
Wide smooth roads to facilitate Garrysmod's driving physics.
Televised horse racing for in-game gambling.
good performance. ( 120fps+ on a capable computer )
1/4 drag strip with automatic drag lights.
Small country town with a pub and policestation.
A large fiberglass banana.
Rural farmhouses
Useful and functioning train, with Cityrail announcements.
Smart traffic lights and pedestrian crossings that react to traffic.
Large abandoned WW2 bunker.
Mansions with gate and garage.Link: https://steamcommunity.com/sha…004&searchtext=rp_dunwood
Features:
54+ Unique Properties for ranging from industrial warehouses, apartments, mansions and suburban housing.Dedicated Police, Fire, Emergency & governmental facilities.
Packed with 4 variants of the map for any road configuration (au, us, uk, eu)
Volumetric Clouds! With a high skybox, perfect for aircraft support.
Swaying realistic trees and high detail grass.
3D skybox LODS for rendering of the whole map.
Televised horse racing for in-game gambling.
Excellent Performance. ( 80fps on Intel HD graphics, 120fps+ on a gaming computer )
Storm runoff canal with drag strip.
Spooky abandoned mineshaft.
Heaps of hidden easter eggs.
Towering highrises.
Smart traffic lights.
Winding mountain roads.
Multiple Mansions with gates and garages.Link: https://steamcommunity.com/sha…0&searchtext=rp_truenorth
Features:
-Town Hall
-Police Department
-Prison
-Fire/Ems Station
-Hospital
-Grocery Store
-Automotive Garage
-Car Dealership
-Cinema
-Parking Garage
-2 gas stations
-Diner
-Fast Food
-Clothing Store
-15 Empty shops
-Upstairs apartments
-8-plex apartments
-12 suburban homes
-12 country homes/cabins
-3 warehouses
-Steel factory
-Grain Elevator
-Mine
-Lake
-Admin room & Utility room (above the map beside the skybox)Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2028581413
Features:
Maximum map size
Over 40 interiors
Heavily deatiled interiors/areas
Tons of interactive objects such as: Toilets, vending machines, doorbells, dumpsters, lightswitches
Custom Soundscapes
Easter Eggs
LDR/HDR
-
Viele kennen wahrscheinlich Merthens nur aus dem RP, ich kenne ihn jetzt schon ein wenig länger und muss sagen das er mittlerweile ein sehr guter Freund geworden ist und man mit ihm im privaten gut reden kann. Zudem kenne ich ihn auch noch aus einer anderen Community, wo er seinen Job als Moderator sehr gut bestritten hat. Ich persönlich kann die vielen Dislikes unter seiner Bewerbung nicht verstehen, da viele unbegründet sind und ich ihn so gar nicht kenne. Durch die Zeit habe ich von Merthens gemerkt, das er ab und an eine sarkastische Art mitbringt, welche leider nicht viele verstehen, ich habe auf keinen Fall diesen Kommentar geschrieben nur, weil ich sein Kollege bin, sondern, weil er mir auch ein wenig Leid tut, da er keine richtige Kritik bekommt, sondern lediglich nur einen Dislike.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne dich von einer Geiselnahme wo du der Verhandlungspartner warst, dort kamst du sehr kompetent vor, weshalb ich für eine Aufnahme wäre.
-
1. Steam-Name:
[MG] Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)
1b. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Varus Scaletta Scaletta Neuling Ismir Schnuppe Police Departement Private First Class 1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Julian S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98062695
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt, habe jedoch in 17 Tagen Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Derzeitig habe ich noch nicht für Server gespendet, habe ich jedoch vor sobald ich am Montag mein Lohn bekomme.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang des Monats auf den Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wichtig zu sagen, das sind die Spielzeiten, sobald die Schule wieder richtig anfängt. Sonst kann ich je nach Lust und Laune spielen.
Wochentag: Spielzeit: Montag 16 Uhr bis 22 Uhr Dienstag 14 Uhr bis 22 Uhr Mittwoch 16 Uhr bis 22 Uhr Donnerstag 16 Uhr bis 22 Uhr Freitag 13 Uhr bis Open-End Samstag Immer unterschiedlich Sonntag Immer unterschiedlich 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig habe ich den Rang des Users auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Derzeitig habe ich eine Spielzeit von 4 Tagen und 2 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT1A Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich neu auf den Server bekommen bin, habe ich mich ein wenig schwer getan mich hineinzufinden. Als ich das dann geschafft habe durch Hilfe anderer User habe ich schnell den Spielspaß erkannt. Zudem finde ich das Verhalten und die Arbeit anderer Teammitglieder sehr gut, da nicht zu hart und auch nicht zu locker gehandelt wird. Außerdem finde ich es gut, dass sich immer noch Aktiv um den Server gekümmert wird mit Updates wie zum Beispiel der Mapwechsel vor kurzen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir viel Spaß macht die Probleme anderer Menschen zu klären, ich bin eine Geduldige, offene und hilfsbereite Person, wenn etwas ein wenig länger dauert, ist dies kein Problem, ich versuche immer eine gute und sinnvolle Lösung zu finden. Zudem kommt es dazu das ich meine Arbeit unter Druck und äußerst sauber erledigen kann. Dazu habe ich viel Spaß am Roleplay und möchte gerne als Vorbildfunktion für andere User da sein. Außerdem möchte ich gerne jeden Spieler das Gefühl geben, das er fair behandelt wird und Probleme sowie Streitigkeiten Objektiv bearbeiten und diese zu klären.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, weil ich dem Team an Arbeit abnehmen möchte und gerne bei Tickets bzw. Supports bearbeiten helfen möchte. Zudem habe ich bereits gute Erfahrung als Moderator machen gemacht und möchte diese Erfahrung gerne einsetzen. Wichtig zu sagen ist das ich flexibel bin, weshalb ich auch gerne mal früh morgens oder spät Abends moderieren kann.
Stärken:
- Ich bin Teamfähig.
- Ich bin Flexibel.
- Ich bin Lernfähig.
- Ich bin belastbar.
Schwächen:
- In Gesprächen mit vielen Leuten bin ich oft zurückhaltend.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits im Jahr 2016 auf den damaligen GruselGrotten DarkRP Server Moderator und konnte dort meine ersten Erfahrungen im Thema "Moderation" sammeln. Ein Jahr später konnte ich im Thema "Administration" und "Umgang mit Usern" in meiner eigenen Community sammeln und wurde dort reifer.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzer bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Administratoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeitig habe ich drei inaktive Verwarnungen.
Verwarnungsgrund: Warum ich die Verwarnungen erhalten habe: RDM Weiß ich bis heute noch nicht, da ich Offline war und ich dort neu auf den Server war, weshalb ich leider nicht wusste, wer derjenige war der mich verwarnt hat. FailRP Ich habe den Sanitäter nicht gehindert mich mitten im Kampf zu verarzten. FailRP Ich habe Polizisten bedroht, und da ein Polizist eine Pistole in der Hand hatte, bin ich in Panik geraten und habe geschossen und genügend Reaktionszeit zugeben. 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast und dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich über jeglicher Art von Kritik freuen.
Grüße Schnuppe
Ich würde mich über schriftliche positive oder negative Kritik freuen.
PS: Vom Handy geschrieben.
-
Maximilian war immer ein netter und korrekter Spieler auch, wenn ich mit ihn nur auf PRP Erfahrung machen konnte. Zudem scheint er mir auch kompetent zu sein.
Wäre für eine Aufnahme.
-
1. Art des Vorschlages:
Man sollte sehen wenn ein Polizist Code 99 ausruft.2. Beschreibung:
Man sollte am besten über dem Kopf oder im Chat, wenn man in der Nähe des Polizisten ist sehen ob er Code 99 ausgerufen hat oder nicht.
3. Begründung:
Oft hat man es schwer als Verbrecher wenn man einen Polizisten bedroht hat, zu wissen ob er Code 99 ausgerufen hat oder nicht, dann kann man ein wenig besser handeln und hat bessere Chancen zum Beispiel direkt zu fliehen.
Vorteile:
- Man kann besser reagieren als Verbrecher
- Man würde den Code 99 ein wenig balancen, damit die Verbrecher bessere Chancen haben zu handeln
- Es wäre realistischer, da man im echten Leben aussehen würde ob er einen Knopf oder sonstiges gedrückt hat
- Man kann bessere Calls geben wie zum Beispiel: "Hände hoch, es wird kein Code 99 ausgerufen oder Sie werden erschossen" (da mann es ja dann sieht)
Nachteile:
- Man müsste es scripten
- Die Polizisten hätte einen kleinen Nachteil?
Bei mehr Nach- bzw. Vorteile einfach hier runter schreiben und ich füge es hinzu.
4. Inhalte:
-
-
-
-
Guten Abend,
uns zwar hat heute Abend eine Geiselnahme stattgefunden mit den Scalettas und den Polizisten, als wir verhandelt haben das ich (der Geiselnehmer) die Geiseln am Zug lasse, hat mein Kollege sich versteckt damit er nicht gefunden werden kann und alles von weiten beobachtet. Nachdem wir mehrmals gesagt haben das wir keine Polizisten an unseren Arsch haben wollten, mussten wir die Geiseln leider umbringen und ich bin danach auch gestorben durch einen Polizisten. Auf jeden Fall wurde ein Polizist dann wiederbelebt, wo daraufhin mein Kollege einem Attentat geplant hat, um sich zu rächen und damit die Geisel nicht weitere Informationen von uns weitergeben kann. Er hat jemanden bestochen, um Fischer an die Rezeption zu locken und ihn dann mit einem Scharfschützengewehr auszuschalten, das hat er auch getan. Paar Minuten danach wurde er im Support gezogen und verwarnt mit dem Grund "RDM", da er keinen Schusscall gegeben hat. Nun ist unsere Frage, wie hätte er einen Schusscall gegeben können, wenn ein leiser Attentat war und zudem Fischer sich eh nicht mehr getraut hat herauszugehen. Leider konnten wir zudem nichts in den Regeln finden, weshalb wir nun hier fragen.
-
nur in Zivil gehen darf bei größeren Einsätzen oder ermittlungen
Habe auch auch oben angesprochen, das man nur Zivil ermitteln darf wenn man wirklich Informationen oder einen Hinweis hat.
-
Soweit ich weiß würden die Fahrzeuge nicht funktionieren dadurch das es Photon ist und Photon noch mal ein komplett anderes Fahrzeug System ist. Zudem ist es ein deutsches Fahrzeug was nicht wirklich ins Roleplay hineinpasst.
-
Die Links funktionieren nicht.
-
Außerdem spreche ich mich als Chief dagegen aus, weil die DEA nicht verdeckt ermitteln soll, dazu sollen Detectives gerufen werden.
Das hast du uns bereits heute schon gesagt, jedoch finde ich sollte dies dann nur erlaubt werden wenn es sich um Drogen handelt um nichts anderes, weil dafür ist die DEA ja da und nicht die Detektive. Heißt man darf nur undercover ermitteln, wenn man weiß das Drogen im Spiel sind. Ein Beispiel wann machen dann ermitteln dürfte: Ein Zivilist gibt ein Tipp
Man kann jede Person auf vorhandene Gegenstände durchsuchen - Also auch Ausweise, damit man bei einem "Überfall" diese Personen aufdecken kann.
Das wäre eine gute Idee, um das zu balancen.
-
Verstehe ich das richtig, dass die DEA und Detectives ein ähnliches System wie die Ziffer-Agenten (z.B. bei TAB als andere Fraktion angezeigt werden) erhalten sollen, um besser ermitteln zu können?
Richtig dies würde Meta Gaming verhindern und man kann gut das Roleplay steigern wenn man undercover unter Zivilisten bzw. Gangs ermittelt. Es ist ja nicht für das allgemeine ermitteln, lediglich für das undercover ermitteln.
Zum Beispiel: Wenn man Zivil rumfährt am Drogenhändler würde man keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Leute würden auf die "Falle" drauf eingehen.
-
1. Art des Vorschlages:
Die DEA sollte Zivilkleidung bekommen.2. Beschreibung:
Die DEA sollte Zivilkleidung bekommen und je nach dem auch im Tab als anderen Job angezeigt werden (könnte man für die Detektive auch übernehmen), sowas ähnliches gibt es bereits auch auf SCP-RP.
3. Begründung:
Heute bin auf Streife gefahren und mein Streifenpartner und ich haben Leute gefunden, welche sehr viele Drogen verkaufen wollten. Wir sind "undercover" losgefahren, um mehr Informationen zu bekommen (mit ein komplett schwarzen Dodge ohne Sirene und mit Anzug und DEA Abzeichen). Dabei konnten wir gute Informationen bekommen, welche uns am Ende geholfen haben 90g Weed zu bekommen und die Leute festzunehmen. Das Problem dabei war leider das viele uns nicht richtig als "undercover" war genommen haben und trotzdem zu uns gerannt sind mit "Polizeiiii". Wenn man sich verkleiden könnte würde sowas nicht mehr passieren und man könnte damit stark das Roleplay steigern und bessere Ermittlungen starten.
Vorteile:
- Man kann besser ermitteln
- Würde das Roleplay steigern
- Würde die DEA interessanter machen
Nachteile:
- Man müsste sicher überlegen ob man sich nur als Zivilist verkleiden kann oder auch als Gang Mitglied. (Ein Vorschlag von mir: die DEA nur als Zivilist und die Detektive auch als Gang Mitglieder)
Neutrales:
- Schwerer Drogen/illegal Bier zu verkaufen?
Schreibt gerne Vor- und Nachteile in die Kommentare würde die dann hinzufügen.
4. Inhalte:
Hier ist ein Beispiels Addon auf den Gmodstore, dies müsste man nicht nehmen nur damit man ungefähr weiß auf was ich hinaus möchte. Damit würde man nicht mal mehr im Tab als DEA oder Detektiv angezeigt werden und ist dabei noch mehr undercover, da das oft ausgenutzt wird.
Das Addon:
-
So ein Problem hatte ich auch schon mal mit meinen Computer. Ich konnte keine Lösung selber finden und war teilweise hart verzweifelt dann habe ich meinen Computer einfach in die Reperatur geschickt, dass ging am schnellsten und danach ging mein Computer wenigstens wieder. Such dir am besten professionelle Hilfe nachher machst du noch etwas kaputt oder sonstiges.
-
Die Leute die das sagen, verarschen dich nur.
Jeder weis, dass er gemeint ist, es ist nur eine billige Ausrede.
Das ist mir bewusst, aber dann können sie sich nicht mehr rausreden und zudem ist das es cooles Feature.