1. Steam-Name:
[MG] Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Varus Scaletta | Scaletta | Neuling |
| Ismir Schnuppe | Police Departement | Private First Class |
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Julian S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98062695
3. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt, habe jedoch in 17 Tagen Geburtstag.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Derzeitig habe ich noch nicht für Server gespendet, habe ich jedoch vor sobald ich am Montag mein Lohn bekomme.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang des Monats auf den Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wichtig zu sagen, das sind die Spielzeiten, sobald die Schule wieder richtig anfängt. Sonst kann ich je nach Lust und Laune spielen.
| Wochentag: | Spielzeit: |
| Montag | 16 Uhr bis 22 Uhr |
| Dienstag | 14 Uhr bis 22 Uhr |
| Mittwoch | 16 Uhr bis 22 Uhr |
| Donnerstag | 16 Uhr bis 22 Uhr |
| Freitag | 13 Uhr bis Open-End |
| Samstag | Immer unterschiedlich |
| Sonntag | Immer unterschiedlich |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig habe ich den Rang des Users auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Derzeitig habe ich eine Spielzeit von 4 Tagen und 2 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Rode NT1A Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich neu auf den Server bekommen bin, habe ich mich ein wenig schwer getan mich hineinzufinden. Als ich das dann geschafft habe durch Hilfe anderer User habe ich schnell den Spielspaß erkannt. Zudem finde ich das Verhalten und die Arbeit anderer Teammitglieder sehr gut, da nicht zu hart und auch nicht zu locker gehandelt wird. Außerdem finde ich es gut, dass sich immer noch Aktiv um den Server gekümmert wird mit Updates wie zum Beispiel der Mapwechsel vor kurzen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Moderator werden, da es mir viel Spaß macht die Probleme anderer Menschen zu klären, ich bin eine Geduldige, offene und hilfsbereite Person, wenn etwas ein wenig länger dauert, ist dies kein Problem, ich versuche immer eine gute und sinnvolle Lösung zu finden. Zudem kommt es dazu das ich meine Arbeit unter Druck und äußerst sauber erledigen kann. Dazu habe ich viel Spaß am Roleplay und möchte gerne als Vorbildfunktion für andere User da sein. Außerdem möchte ich gerne jeden Spieler das Gefühl geben, das er fair behandelt wird und Probleme sowie Streitigkeiten Objektiv bearbeiten und diese zu klären.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, weil ich dem Team an Arbeit abnehmen möchte und gerne bei Tickets bzw. Supports bearbeiten helfen möchte. Zudem habe ich bereits gute Erfahrung als Moderator machen gemacht und möchte diese Erfahrung gerne einsetzen. Wichtig zu sagen ist das ich flexibel bin, weshalb ich auch gerne mal früh morgens oder spät Abends moderieren kann.
Stärken:
- Ich bin Teamfähig.
- Ich bin Flexibel.
- Ich bin Lernfähig.
- Ich bin belastbar.
Schwächen:
- In Gesprächen mit vielen Leuten bin ich oft zurückhaltend.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits im Jahr 2016 auf den damaligen GruselGrotten DarkRP Server Moderator und konnte dort meine ersten Erfahrungen im Thema "Moderation" sammeln. Ein Jahr später konnte ich im Thema "Administration" und "Umgang mit Usern" in meiner eigenen Community sammeln und wurde dort reifer.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzer bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Administratoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeitig habe ich drei inaktive Verwarnungen.
| Verwarnungsgrund: | Warum ich die Verwarnungen erhalten habe: |
| RDM | Weiß ich bis heute noch nicht, da ich Offline war und ich dort neu auf den Server war, weshalb ich leider nicht wusste, wer derjenige war der mich verwarnt hat. |
| FailRP | Ich habe den Sanitäter nicht gehindert mich mitten im Kampf zu verarzten. |
| FailRP | Ich habe Polizisten bedroht, und da ein Polizist eine Pistole in der Hand hatte, bin ich in Panik geraten und habe geschossen und genügend Reaktionszeit zugeben. |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast und dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe ich konnte dich mit meiner Bewerbung überzeugen, ich würde mich über jeglicher Art von Kritik freuen.
Grüße Schnuppe
Ich würde mich über schriftliche positive oder negative Kritik freuen.
PS: Vom Handy geschrieben.