Beiträge von Schnuppe

1. Steam-Name:

Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich bekannt unter "[E-02] Nyx" und "Ismir Schnuppe".

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Julian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf SCP-RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeitig 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Server Release.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit fast bis gar keine Schule habe, habe ich sehr viel Zeit um zu spielen.

Wochentag:Spielzeit:
    Montag13 Uhr bis 23 Uhr
    Dienstag (einziger Schultag)14 Uhr bis 2 Uhr
    Mittwoch11 Uhr bis 2 Uhr
    Donnerstag11 Uhr bis 2 Uhr
    Freitag11 Uhr bis 2 Uhr
    Samstag (Arbeitstag - Nebenjob)15 Uhr bis 2 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 2 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeitig habe ich 4 Tage und 20 Stunden Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeitig besitze ich das Rode NTA-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde man hat in letzter Zeit stark gesehen, wie sich die aktuelle Lage ins Besondere im D-Klassen Trakt verbessert hat. Natürlich gibt es immer noch einige Leute welche Regelbrüche begehen, weshalb ich gerne als Moderator dagegen angehen möchte. Zudem freue ich mich schon sehr auf die nächsten Updates insbesondere auf die neue GOI, der Server hat immer noch sehr viel potenzial nach oben, was hoffentlich auch genutzt wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich gegen die vielen Regelbrüchen auf den Server vorgehen möchte und das Team ein wenig Last von der Schulter nehmen möchte. Zudem möchte ich gerne das Roleplay steigern und als Vorbildfunktion für die User da sein. Dazu kommt noch das es mir sehr viel Spaß macht Tickets und die Probleme anderer Spieler zu klären, da ich sehr Geduldig und hilfsbereit bin höre ich gerne Menschen mit dessen Problemen zu, und versuche schnellstmöglich eine sinnvolle Lösung für deren Problemen zu finden. Des Weiteren kommt noch dazu, das ich äußerst sauber meine Arbeiten erledige, welche mir zugetragen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Thema Administration und den Umgang mit User sammeln konnte, bin ich geeignet für diesen Posten. Außerdem bin ich erfahrend wie man ein Support führt und zudem habe ich sehr viel Erfahrung, was das Thema SCP-RP angeht. Durch mein eigenen SCP Roleplay Server habe ich gelernt, wie man am besten im Support mit den Spielern umgeht damit sich jeder Fair behandelt fühlt. Dadurch das ich diese Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mir ein gutes Menschenverständnis aufbauen können und weiß wie man Probleme und Streitigkeiten fair und Objektiv bearbeiten kann.

Stärken:

• Ich kann gut im Team arbeiten (Teamfähig).
    • Ich bin belastbar und kann unter Druck arbeiten.
    • Ich bin Flexibel.
    • Zudem bin ich Lernfähig und habe ein sehr großen Ehrgeiz.

Schwächen:

• Ich bin sehr perfektionistisch (bei mir muss immer alles perfekt sein).
    • Manchmal bin ich zu nett.
    • Ich kritisiere mich oft selber.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Meine erste Erfahrung im Thema "Moderation" habe ich im Jahr 2016 auf den damaligen GruselGrotten DarkRP Server gemacht. Dort habe ich gelernt, wie man im Support Objektiv handelt, Usern zuhört und für dessen Probleme eine Lösung findet. Unter anderem habe ich sehr viel Erfahrung noch in meiner eigenen Community bekommen und wurde in der Zeit reifer.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit ein Spieler.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit einem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Derzeitig habe drei Verwarnungen, welche mittlerweile schon 15 Tage her sind, in dieser Zeit habe ich sehr an mein Verhalten geändert und die Regeln öfters durchgelesen. So dass Regelbrüche nicht mehr vorgekommen sind.

[IMG: https://i.imgur.com/AeLAvdf.png]

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass ich mich bereits vor 8 Tagen beworben habe und diese Bewerbung abgelehnt wurde. Danach habe ich mich bei den Co-Owner schlau gemacht und gefragt, wieso ich abgelehnt wurde. Ich wurde abgelehnt wegen aufgrund meiner Verwarnungen, was ich vollkommen verstanden habe, weshalb ich in dieser Zeit ich versucht Aktiv zu spielen und positiv aufzufallen. Ich denke das ich keiner Weise in der Zeit negativ aufgefallen bin und möchte gerne das Moderation-Team unterstützen, weshalb ich mich nun erneut bewerbe. Zudem freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ.

Nein ich verhalte mich außerhalb des RP's keinen falls so.

Guten Morgen, ich lasse nun auch meine Meinung nun hier. Ich muss sagen im Roleplay spielt Al seinen Ziffer-Agenten sehr strikt durch, als ich damals als Site Director exekutiert wurde, habe ich mit Al ein Teamspeak Gespräch geführt und noch einmal genau gefragt, warum dies passiert ist. Dort kam er mir sehr freundlich und sympathisch rüber.

Mit diesem Grund wäre ich persönlich für eine
    Annahme.

1. Art des Vorschlages:
    Sicherheitsdienst Rekruten Rang.

2. Beschreibung:

Einen Rekruten Rang bei den Job Sicherheitsdienst hinzufügen.

3. Begründung:

Warum sollte man einen Rekruten Rang hinzufügen fragt man sich nun, das ist ganz einfach zu begründen. Da der Job Sicherheitsdienst schon ab einen geringeren Level spielbar ist, spielen Spieler welche noch gar keine Server Erfahrung haben diesen Beruf und wissen dementsprechend nicht wie sie mit einigen Situationen umgehen sollen. Zudem wissen einige nicht, wann man den Taser benutzt, wann den Schlagstock und wann die Waffe. Anschließend denke ich das man viele Regelbrüche durch eine kleine Grundausbildung von Seiten des Sicherheitsdienstes verhindern kann. Ab den Rang Watch Commander sollte man ausbilden dürfen.

4. Inhalte:

-

Guten Tag,
    soweit ich weiß musst du dich erstmal als Watch-Commander hocharbeiten und dann kannst du irgendwann dich von einem Sicherheitsdienst Chief selbst als Chief ausbilden.

Sollte es trotzdem funktionieren bin ich neutral-gestimmt, da ich dich bisher noch nicht wirklich als Sicherheitsdienst gesehen habe und gerne wissen würde, ob du noch Officer bist oder bereits einen höheren Rang besitzt? Zudem fehlt mir hier eine RP Geschichte.

1. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich bekannt unter "Herr Schnuppe" und "Ismir Schnuppe".

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum Mitglied des Etikkommitees.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 08.06.2020.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit fast bis gar keine Schule habe, habe ich sehr viel Zeit um zu spielen.

Montag13 Uhr bis 23 Uhr
    Mittwoch11 Uhr bis 2 Uhr
    Freitag11 Uhr bis 2 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Derzeitig habe ich 3 Tage Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

In letzter Zeit war ich sehr viel als Sicherheitsdienst anwesend, in der Zeit habe ich viel gegen die Korruption von anderen Personal unternommen und dagegen angegangen. Zudem habe ich oft gemerkt wie einige D-Klassen zu Unrecht behandelt werden, indem sie geschlagen, misshandelt oder schmerzvoll getasert werden. Als Mitglied der Ethikkommission ist es mein Ziel dagegen anzugehen und eine angenehme Stimmung in der ganzen Foundation hineinzubringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde gerne Teil der Ethikkommission werden, da es mir sehr viel Spaß macht gegen Korruption vorzugehen. Zudem möchte ich die D-Klassen mehr ins Roleplay integrieren, indem ich gegen verschiedenste Sachen vorgehe wie zum Beispiel "die Brutalität des Sicherheitsdienstes". Außerdem habe ich verschiedenste Kompetenzen, welche für diesen Job gut geeignet sind, unter anderem kann ich sehr gut argumentieren, ich habe einen Sinn entwickelt zu merken, wer lügt und wer mir die Wahrheit erzählt und zudem habe ich immer gute Ideen welche man ins Roleplay hereinbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen, welche alle inaktiv sind und die ich am Anfang meiner Spielzeit bekommen habe.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Mein Name ist Ismir Schnuppe, geboren bin ich im Ghetto Usbekistan, zusammen mit meiner Mutter welche mich aufzog. Mit 8 Jahren wurde ich auf meinen Schulweg von Sicherheitskräften aufgegriffen und mitgenommen. Ich wurde zum Militär weggeschleppt und als Kindersoldat ausgebildet. Als meine Ausbildung vollendet war, wurde ich direkt in Kriegsgebieten eingesetzt, mit nur 10 Jahren war ich bereits im Krieg und musste Leute töten. Nächte lang weinte ich, nicht mal Kontakt zur meiner Mutter durfte ich haben. Mit den Jahren machte ich innerhalb der Armee Bekanntschaften und habe meinen jetzigen besten Freund Simon kennengelernt. Wir überlegten lange nach was wir unternehmen können, um diese Sklaverei und die Ausnutzung junger Kinder zu stoppen. Als wir beide 14 Jahre waren und zusammen mit anderen Soldaten in eine Stadt innerhalb Usbekistan fahren sollten, um dort Protestanten gegen den Staat zu stoppen, haben wir uns überlegt etwas dagegen zu tun. Angekommen im Quva, haben wir insgesamt 30 Leute festgenommen. Simon und ich haben uns bei unserem Kommandanten für die Gefangenen eingesetzt dafür das die Häftlinge eine faire Gerichtsverhandlung bekommen, wir wurden ausgelacht und als wir zurück an unsere Basis angekommen sind und uns in unseren Betten legen wollten wurden wir plötzlich verschleppt. Uns wurde Tränengas in die Augen gesprüht, ich spürte mehrere Schläge gegen meinem Bauch und fiel plötzlich in Ohnmacht.

Langsam kam ich wieder zum Bewusstsein in einer dreckigen weißen Zelle, ich hörte Geschrei und Schüsse. Ich realisierte das ich in ein Gefängnis untergebracht worden bin. Nach einigen Stunden durfte ich raus aus meiner Zelle, ich war einer der jüngsten im Gefängnis, ich hatte orange Kleidung an, umgeben von vielen anderen Gefangenen. Ich schaute Ausschau nach Simon, das Gefängnis war so voll, dass ich ihn nicht gefunden habe. Anschließend fragte ich einen anderen Gefangenen, wo wir uns befinden, er fing an zu weinen und schrie laut: "Wir werden sterben, wir werden sterben!". Die Situation war sehr angespannt, wir wurden von bewaffneten Leuten rund um die Uhr bewacht. Es war bereits Abends und ich wollte schlafen, meine Augen waren bereits geschlossen und ich war schon im Halbschlaf. Plötzlich hörte ich eine Stimme: "Ismir, Ismir, wach auf!". Es war Simon, ich war glücklich und überrascht das er mich hier in der Hölle gefunden hat. Anscheinend wusste Simon sehr viel von dieser Einrichtung und erzählte mir alles. Ich erfuhr das hier merkwürdige Kreaturen gefangen sind und die Häftlinge ausgenutzt werden, um an diese Kreaturen getestet zu werden. Viele Jahre sind vergangen, ich durfte sehen wie viele Gefangene sterben und wie viele Gefangene verrückt geworden sind. An einen Morgen saß ich zusammen mit Simon an einen Tisch als plötzlich zwei Sicherheitskräfte zu mir kamen und sagten, dass Simon und ich sofort mitkommen sollen. Uns wurden die Augen zu gebunden und Handschellen angelegt. Wir liefen eine halbe Stunde als wir an ein Büro angekommen sind. Angekommen am Büro wurden unsere Augenbinde abgemacht und vor uns war ein Mann im Anzug. Er erzählte uns das er für Ethikkommission arbeitete und uns hier herausholen möchte. Lange unterhielten wir uns mit ihm, als wir ihn sagten, dass wir hier nicht raus möchten sondern uns lieber zusammen für die Rechte der Gefangenen kämpfen möchten. Er bot uns an Teil der Ethikkommission zu werden. Wir haben sein Angeboten angenommen, von nun aus waren wir keine Gefangene mehr, wir kämpften gegen Korruption im Gefängnis und für die faire Behandlung der Gefangenen. Zudem konnte ich nach 12 Jahren wieder Kontakt zu meiner Mutter haben. Simon und ich wussten zwar immer noch nicht wo und warum wir in diesem Gefängnis sind, jedoch haben wir von nun aus ein gutes Leben als Mitglied der Ethikkommission.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde gerne die Nummer E-02 kriegen.

12. Schlussworte:

Nachdem ich nun eine Woche an meinen Verhalten gearbeitet habe und dieses in der Zeit verändert habe, versuche ich es nun erneut und Bewerbe mich hier mit neu. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ.

1. Steam-Name:

Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich bekannt unter "Herr Schnuppe" und "Ismir Schnuppe".

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Julian.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf SCP-RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeitig 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Server Release.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag13 Uhr bis 23 Uhr
    Mittwoch11 Uhr bis 2 Uhr
    Freitag11 Uhr bis 2 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 2 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeitig habe ich 3 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeitig besitze ich das Rode NTA-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat sehr viel potenziell nach oben, leider sehe ich sehr viel Regelbrüche und möchte dagegen als Moderator angehen. Zudem habe ich bereits viele Bekanntschaften auf den Server gemacht und viele nette Menschen kennengelernt mit dem ich neben SCP-RP auch andere Sachen spiele. Außerdem macht mir das Roleplay sehr viel Spaß, immer etwas Kreativität dazu zu packen, um neue Sachen ins Roleplay hereinzubringen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich gegen die vielen Regelbrüchen auf den Server vorgehen möchte und das Team ein wenig Last von der Schulter nehmen möchte. Zudem möchte ich gerne das Roleplay steigern und als Vorbildfunktion für die User da sein. Dazu kommt noch das es mir sehr viel Spaß macht Tickets und die Probleme anderer Spieler zu klären, da ich sehr Geduldig und hilfsbereit bin höre ich gerne Menschen mit dessen Problemen zu, und versuche schnellstmöglich eine sinnvolle Lösung für deren Problemen zu finden. Des Weiteren kommt noch dazu das ich äußerst sauber meine Arbeiten erledige, welche mir zugetragen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Thema Administration und den Umgang mit User sammeln konnte, bin ich geeignet für diesen Posten. Außerdem bin ich erfahrend wie man ein Support führt und zudem habe ich sehr viel Erfahrung, was das Thema SCP-RP angeht. Durch mein eigenen SCP Roleplay Server habe ich gelernt, wie man am besten im Support mit den Spielern umgeht damit sich jeder Fair behandelt fühlt. Dadurch das ich diese Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mir ein gutes Menschenverständnis aufbauen können und weiß wie man Probleme und Streitigkeiten fair und Objektiv bearbeiten kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Administrator unter anderem auch durch mein eigenen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit ein Spieler.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit einem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits drei Verwarnungen, welche alle inaktiv sind und die ich am Anfang meiner Spielzeit bekommen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe, habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mich diesen Schritt trauen soll, da ich weiß, dass ich als Tryhard auf den Modern Roleplay Server bekannt war, ich möchte mich hier mit beweisen das ich auch anders kann und gerne den Server als Moderator unterstützen möchte. Ich hoffe, ich kriege eine Chance mich zu beweisen und eure Meinung zu mir ändern zu können. Außerdem bin ich für jegliche Art von Kritik offen.

Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik und Feedback! :)

LG Schnuppe

Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert.

Ich als GR Rekrut muss leider auch sagen das RP ist leider nicht wirklich gut, beim zweiten Punkt war ich allerdings nur halb dabei und als ich Online gekommen bin wurde ich direkt festgenommen. Habe dann versucht das Roleplay mit den Agenten etc. zuführen und da kam leider viel Fehlverhalten der anderen. Mittlerweile bin ich sogar dafür das man die GOI komplett entfernt und für eine neue ersetzt.

Assault - GR Infanterist

Defender - GR Panzermann

Supporter - GR Sanitäter

Commander - GR Reichsleiter

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut jedoch was ist mit dem GR Minister, ich finde ohne diesen Rang/Job wird die Einheit wieder zu "PVP" lastig und nimmt ein wenig das Roleplay, da man als Minister sehr gutes Roleplay machen.

Model Pack 1 hat Hakenkreuze (Auch in der Datei)

Model Pack 2 ist nen Abklatsch und Absoluter Schwachsinn (Ostfront ist vorbei, just saying.)

Model Pack 3 Hat Hakenkreuze

Okay gut zu wissen, das war nicht meine Intention dahinter.

Sollte man keine gute Idee finden wie man das Germanische Reich umstrukturieren kann, könnte man sich allerdings auch überlegen diese zu ersetzen für zum Beispiel die "COTBG".

1. Art des Vorschlages:
    Umstrukturierung des Germanischen Reiches

2. Beschreibung:

Ich finde das Germanische Reich sollte ein wenig umstrukturiert werden und wie bei der Serpent Hand als Rekrut bereits seine Werdegang auswählen können.

Meiner Meinung fehlen Feldsanitäter und Verteidiger des Germanischen Soldaten.

3. Begründung:

Warum finde ich ist dies nötig? Meines Erachtens hat mich keine spezielle Fähigkeit als Rekrut, man ist eigentlich wie nicht vorhanden. Ein Sanitäter braucht jede Einheit zudem wenn bald auch das neue Medic System eingeführt wird und der Verteidiger wäre das zum Schutz des Ministerium zuständig und die Soldaten dann zum Angriff der Foundation bzw. zur Anschaffung Informationen. Zu dem wäre meine Idee ein Feldsanitäter Slot zu machen und zwei Verteidiger Slots.

4. Inhalte:

Skin Ideen ich hoffe es sind keine Nazi Playermodell:

https://steamcommunity.com/sha…earchtext=German+Soldiers

1. Art des Vorschlages:

Man fügt zwei Einzelzellen hinzu.

2. Beschreibung:

Oben genannt.

3. Begründung:

Ich habe in letzter Zeit sehr viel Sicherheitsdienst gespielt und wir haben so angehabt das, wenn D-Klassen trollen, provozieren oder sonstigen scheiß machen für 5 Minuten nach vorne mit Handschellen gebracht werden, leider wurde da sehr viel FearRP Bruch begangen und deshalb habe ich die Idee rechts von der Linie eins bis zwei Einzelzellen hinzumappen, die man nur von außen öffnen kann.

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:
    Die Sicherheitsdienst Handfesseln sollen blindfolden können.

2. Beschreibung:

Oben genannt.

3. Begründung:

Da wenn wir zum Beispiel D-Klassen wohin transportieren und auf den Weg etwas ist was sie nicht sehen sollen können wir sie blindfolden.

4. Inhalte:

Steht alles oben.

Eben mitbekommen wie du die einfachste Regel des 3 mal vorwarnen nicht kanntest.

Gestern auch einen RDM Fall wofür du auch einen Warn bekommen hast, wobei die Situation eindeutig war und du einfach jemand getötet hast weil es jemand anderes auch getan hat.

Ich denke nicht das man jemanden als so hohe Führungsposition einstellen sollte.

Moin, wenn ich doch gerade ein Regelbruch gemacht hast wieso machst du nicht einfach ein Ticket gegen mich? Ich verstehe es nicht, ich bin heute seit 6 Stunden Sicherheitsdienst und da bin halt Asi, das macht der Roleplay Charakter aus, da D-Klassen im RP dreck sind.. Je nach Roleplay Charakter verhalte ich mich anders, zum Beispiel als Ethikker werde ich eine sehr ruhige und politische Personen spielen wollen.

Es soll ja kein MedicRP a la: Rein, Tablette, Raus sein. Medics sollen etwas zu tun haben. Ich weiß nicht, was an AMM kompliziert sein soll. Hast du bereits einmal einen Server mit AMM getestet? PoliceRP zB

Nein, aber kann man sehr gutes MedicRP mit /me machen.

Beispiel.: "/me überprüft den Verletzten nach Puls" und so weiter, jedoch passiert das leider gar nicht und man wird einfach direkt geheilt.

Guten Tag, heute morgen habe ich ein wenig Sanitäter gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das die Sanitäter, wenig bis gar nicht ins Roleplay hineingebracht werden. Da ich früher mein eigenen SCP Roleplay Server hatte habe ich eine Idee, um die Sanitäter und dessen Roleplay weiterzustärken.

1. Art des Vorschlages:
    Ein Medic System namens "GMedic" hinzufügen.

2. Beschreibung:

GMedic ist nicht zu kompliziert, weshalb ich denke das dies das perfekte Medic System auf den Server wäre. Sollte man angeschossen werden, verliert man langsam blut oder man kann nicht mehr schnell laufen, diese Stats könnte man zum Beispiel sehen wenn man "C" drückt. Zudem kann man noch in der Config einstellen, welche Jobs nicht Teil des Medic System sein sollen, da kann man dann die ganzen SCP's einfügen.

3. Begründung:

Man würde damit stark das Roleplay steigern und die Sanitäter mehr integrieren. Ein Beispiel ist, wenn ein Sicherheitsdienst jemanden in den Bein schießt und diese D-Klasse trotzdem weiter rennt, wäre dies nicht mehr möglich durch das Medic System. Außerdem bringt das Medic System auch noch ein Defibrillator mit.

4. Vorteile & Nachteile:

Vorteile:

• Man kann tote Leute ziehen (zum Beispiel in die Medic Bay)
    • Man kann Leute durch den Defibrillator wiederbeleben
    • Das Roleplay steigert sich durch das Medic System (man wird kriegt Schüsse in die Beine -> kann nicht mehr rennen)
    • Man kann bestimmte Jobs in der Config deaktivieren
    • Dadurch könnte FearRP gesteigert werden, weil wenn man ein Schuss bekommt verbluten kann und nicht nur danach da steht

Nachteile:

• Es werden mehr Sanitäter gebraucht (kann man jedoch auch als Vorteil sehen, da dieser Job mehr gespielt wird dann)
    • Interessengruppe bräuchten auch ein Sanitäter oder zum Mindestens eine Fortbildung, damit sie sich Bandagen etc. kaufen können

5. Inhalte:

Link zum Medic System: https://www.gmodstore.com/market/view/5526

Sollte mcNuggets es sich zu erst anschauen wollen, kannst du dich bei mir melden, da ich es gekauft habe.