Beiträge von Schnuppe

Guten Tag liebe Leser,

wie Ihr bereits am Titel erkennen könntet würden wir gerne Feedback zu unserer Familie auf dem Roleplay Server haben.

Da wir bei einigen ein schlechten und bei manchen ein guten Ruf haben, würden wir gerne wissen, was wir verbessern können,

dass wir nicht immer so schlecht dastehen.

Unter anderem wäre es gut, wenn Ihr uns schlecht in Erinnerung habt, warum und durch wem es ausgelöst wurde.

LinXiee deine Meinung ist mir zur Zeit am wichtigsten, da ich dir mein Wort gegeben habe, dass es wir uns verbessern werden und

meine Wenigkeit hat bisher 14 Tage keine Verwarnungen, darauf ein Bier!

Mit freundlichen Grüßen

Julian Crown

Und ihr habt mich erst gegickt fürs RDM aber gut obwohl das kein RDM war!

Wir haben dich gekickt nach dem, du angefangen hast salty zu werden.

Ich mache dir nun den Vorschlag, dass wir zusammen im Teamspeak mit einen Moderator oder höher uns zusammensetzen

und den Vorfall klären. Da ich denke das es hier im Forum kein Sinn macht, weil du das anscheind nicht einsehen bzw. verstehen möchtest.

warum hast du mich mit deinen mates 2 mal einfach so gekickt???

Wir haben dich mehrmals gekickt, damit es nicht aus artet wie es im nachhinein mit der schweren Beleidigung passiert.

Unsere Absicht war es zu erreichen, dass du dich ein wenig Abreagierst.

werden ist nicht meine schuld wenn ein schuss ausversehen bei dir landet!

Ich war der Einbrecher und durfte dich somit abschießen, wenn du das Feuer auf mich eröffnest.

Zitat

• muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Laut Regelwerk muss man versuchen leise einzubrechen, hat man jedoch keine andere Möglichkeit kann man auch vor Augen anderer Spieler einbrechen.

1. Benutzer:

Alexander Waldt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:166645170

2. Verstoß:

Ich bin als Dieb bei ihn eingebrochen, als er nachher gestorben ist hat er angefangen leicht zu beleidigen und danach Supportdrohung begangen im OOC.

Nachher hat er sich hochgesteigert, dass Wörter wie "Hurensohn" raus kamen.

3. Deine Verstöße:

Ich denke ich habe nichts negatives gemacht.

4. Datum:

15.04.2019 ca. 12:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Supportdrohung, 12f, Beleidigung im OOC.

6. Betreffende Personen:

Tommy Crown und meine wenigkeit.

7. Beweise:

Screenshots:

Daruf hin hate ich komplet kein bock mehr und habe mein PC aus gemacht. 5min später hat mein Freund angerufen das ich doch noch mal kommen soll.

Hört sich einfach nur gelogen an, sollte es nicht so sein soll es hier kein Front sein, aber erzähl lieber sofort die Wahrheit, als so eine "scheiße" zu erfinden.

PS: Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich das Opfer war sondern, weil es meine Meinung ist.

Trotzdem möchte ich Dich bitten, diese Regel zu konkretisieren oder sie konkretisieren zu lassen

Das ist immer noch die Entscheidung der Co-Owner und sowie du es hier formulierst hört sich das meiner Meinung nach so an als, ob das Team diesen Vorschlag annehmen MUSS.

1. Steam-Name:

[MG] Riveq

1b. Roleplay Name:

Julian Crown Nussbaum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeitig fünf inaktive Verwarnungen und eine aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

@Timo Ballas 

7. Was habe ich gemacht:

Passiert ist es am 22.03.2019, als ein Ölraffinerist (neuer Spieler) einfach dumm angemacht worden ist von Gangster,

der Gangster hat den Ölraffinerist daraufhin überfallen und ich habe den Gangster getötet und dreist gesagt im

Support das der Gangster mich überfallen hat und habe den Ölraffinerist gesagt, dass wir einfach sagen das der Gangster

mich überfallen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da es zur Zeit echt mein lieblings Server ist und der einzige Grund ist, wieso ich überhaupt Garry's Mod spiele.

Natürlich ist es kein Grund so eine dreiste Supportlüge zu begehen und sehe meinen Fehler ein, jedoch war diese Aktion einfach nicht bedacht,

da ich den Ölraffinerist einfach nur verteidigen wollte auf Grund des Benehmens vom Gangster gegenüber des Ölraffinerist.

Ob entbannt oder nicht wird dies natürlich nicht mehr vorkommen.

PS: Nimmt lieber eure Strafen im Support an, als zu lügen :)

Wie soll man bitte als Polizist sonst jemanden Durchsuchen wenn man das hören nicht als Grund nehmen soll?

Durch klare Beweiße zum Beispiel von Zeugen oder bei Waffenbesitz, weil ich finde das es ein Witz ist das unsere Base über 1 Stunde belagert wird und wir am Ende 63 Kills haben, schließlich ist es immer noch Roleplay und nicht Blackops 2 Zombie Mode.

Schönen guten Tag liebe Leser & Leserinnen,

ich habe mir Gedanken gemacht, dass man die Regel bezüglich des Durchsuchungsbefehl ändern sollte. Nun stellt ihr euch die Frage, wieso und wie.

Uns zwar darf die Polizei bzw. das SEK. die Wohnung stürmen, sobald man Gelddrucker, Drogenlabore oder andere illegale Gegenstände hört.

Meiner Meinung nach sollte man dies ändern, da man dann besseres Roleplay mit den Polizisten machen kann z.B. war letztens ein Polizist vor unsere Tür und hat

die Gelddrucker gehört, daraufhin haben wir gesagt, dass wir eine Tabak Firma sind und wir nur Tabak herstellen und habe ihn "probe Zigaretten" gegeben.

Ein weiterer Grund weshalb ich diesen Vorschlag mache, war der gestrige Tag. Wir haben Drogenkoch gespielt und hatten über eine 1 Stunde Durchsuchungsbefehle

(am Stück ohne Pause), dadurch kam es zu vielen NLR Brüchen und Regelbrüchen unserer Seite (wurde jedoch geklärt). Außerdem gibt es einige Maps wo man meiner Meinung nach nicht wirklich mit so einer großen Spieleranzahl illegale Sachen machen, nehmen wir nun als bsp. Bangclaw. Wenn in Bangclaw der Turm, die Wüste und die Kanalisation zugebaut bzw. verbaut sind gibt es auf dieser Map keinen anderen Basespot mehr wo man die illegalen Gegenstände nicht hören würde (selber Ausprobiert, bis auf die Dächer.)

Was ist nun mein Vorschlag:

Man sollte nur noch Durchsuchungsbefehle bei klaren Beweiße machen (nicht wenn man etwas hört, könnten auch gut Waschmaschinen oder sonstiges sein).

Ich freue mich über diesen Vortag unter dem Beitrag diskutieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen Riveq.

Das Verhalten war auch zuvor zu beobachten.

Sobald der Gelddrucker sich auf ein nächstes Level begeben hat, ist die Temperatur gleich geblieben, während der Stauraum für Geld sich erweitert hat.

Sorgt dafür, dass er überhitzen kann.

Ich werde das gleich mal mir anschauen und dann noch mal genauesten schreiben, wann er überhitzt.

In meinen vor zirka 2 Minuten getätigten Tests eines Level 4 Gelddruckers und Level 10 Gelddruckers, überstiegen diese nicht das 100% Limit der Temperatur und wurden vollständig voll.

Dürfte ich Fragen auf welchen Server du das getestet hast? Weil vor ca. 20 Minuten sind unsere Level 7 Printer fast überhitzt.

extrem alte Familie besitzt

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal eine, die jedoch weg war.

Guten Tag,

der liebe mcNuggets meinte das die Printer nach einem Mapchange wieder funktionieren, leider klappen die immer noch nicht komplett wie immer.

Sie überhitzen zu schnell als sie drucken.

Außerdem gibt es ein Error in der Konsole wenn ich unter Familie und dann Logs draufgehe.

Das Error:

[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1201: attempt to index local 'data' (a nil value)

1. AddFinanceLogs - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1201

2. GenerateFinancesList - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1271

3. DoClick - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1284

4. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:234

Nach dem neuen Nerf vom Drogenkoch macht er meines er achtens zuwenig Geld wann man es z.B. mit dem Gärtner vergleicht ist es eigentlich ein Witz, da der Gärtner legal ist und eigentlich fast nie geraidet wird.

PS: Ist mittem Handy geschriebenm