Fehler bezüglich der Printer und Familien

• Guten Tag,

der liebe mcNuggets meinte das die Printer nach einem Mapchange wieder funktionieren, leider klappen die immer noch nicht komplett wie immer.

Sie überhitzen zu schnell als sie drucken.

Außerdem gibt es ein Error in der Konsole wenn ich unter Familie und dann Logs draufgehe.

Das Error:

[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1201: attempt to index local 'data' (a nil value)

1. AddFinanceLogs - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1201

2. GenerateFinancesList - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1271

3. DoClick - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1284

4. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:234

• Der Fehler mit den Familien könnte daran liegen, dass du eine extrem alte Familie besitzt oder du irgendwas mit der Familie gemacht hast, weshalb dieser Fehler auftaucht.

Habe ihn präventiv mal behoben, aber eventuell ist der schädlicher als nur ein quicker Fehler.

Die Gelddrucker sollten wieder zum Ähnlichen Prinzip zurückgefunden haben.

In meinen vor zirka 2 Minuten getätigten Tests eines Level 4 Gelddruckers und Level 10 Gelddruckers, überstiegen diese nicht das 100% Limit der Temperatur und wurden vollständig voll.

• In meinen vor zirka 2 Minuten getätigten Tests eines Level 4 Gelddruckers und Level 10 Gelddruckers, überstiegen diese nicht das 100% Limit der Temperatur und wurden vollständig voll.

Dürfte ich Fragen auf welchen Server du das getestet hast? Weil vor ca. 20 Minuten sind unsere Level 7 Printer fast überhitzt.

extrem alte Familie besitzt

Ich hatte vor 2-3 Jahren mal eine, die jedoch weg war.

• In meinen vor zirka 2 Minuten getätigten Tests eines Level 4 Gelddruckers und Level 10 Gelddruckers, überstiegen diese nicht das 100% Limit der Temperatur und wurden vollständig voll.

Dürfte ich Fragen auf welchen Server du das getestet hast? Weil vor ca. 20 Minuten sind unsere Level 7 Printer fast überhitzt.

Soweit ich weiß testet er das Lokal. Bei mir (Server 2) funktionieren die Printer fast einwandfrei, nur bei lvl 9 wären sie überhitzt.

• Das Verhalten war auch zuvor zu beobachten.

Sobald der Gelddrucker sich auf ein nächstes Level begeben hat, ist die Temperatur gleich geblieben, während der Stauraum für Geld sich erweitert hat.

Sorgt dafür, dass er überhitzen kann.

• mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Das Verhalten war auch zuvor zu beobachten.

Sobald der Gelddrucker sich auf ein nächstes Level begeben hat, ist die Temperatur gleich geblieben, während der Stauraum für Geld sich erweitert hat.

Sorgt dafür, dass er überhitzen kann.

Ich werde das gleich mal mir anschauen und dann noch mal genauesten schreiben, wann er überhitzt.

• Ich habe dir das Verhalten doch schon geschrieben.

Ungefähr verändert hat sich die Erhöhung der Temperatur so:

Vorher:

Erhöhung um 3 ohne Kühler, jetzt 1.5.

Erhöhung um 1 mit Kühler, jetzt 1.15

• mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Warte auf Antwort auf Nicht reproduzierbar geändert.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.