Beiträge von Diyar

Der gute alte Admiral...

Ich kenne Admiral jetzt schon mindestens 5 Jahre und kann wirklich sagen, dass er geeignet ist für den Moderator Posten.

Was für ihn Spricht:

• Sehr Korrekter Mensch
    • Zurzeit sehr aktiv auf Mo
    • Sein Spielverhalten ist wie ich finde sehr angenehm
    • Hat keine Probleme mit Usern oder Teammitglieder
    • Ist immer Hilfsbereit
    • Hat Erfahrung als Moderator, da er schon Moderator war

Was gegen ihn Spricht:

• Nichts

Also ich wäre auf jeden Fall für eine Annahme.

Hallo da melde ich mich mal wieder zu Wort, da wohl manche Dinge falsch erfasst wurden. Im folgenden werde ich auf die Aussagen von @JohnJohn und Faylo antworten.

(ich nehme mal an du könntest dazu Namen und mehr Situationen nennen aber das ist deine Angelegenheit und hier auch nicht weiter relevant)

In dem Satz sagst du es auch schon: Wieso sollte ich bei deiner Bewerbung mich über einzelne Moderatoren beschweren. Das war auch nicht meine Intension, sonst hätte ich einen extra Beitrag über die Moderatoren von MG gemacht.

Zudem sei erwähnt das laut eigener Aussage die von dir beschriebene Vorfälle Wochen auseinanderliegen, was sehr wohl nach Einzelfällen klinkt

Wie ich schon in meinen Vorherigen Beitrag erwähnt habe, Ich zähle nicht alle Vorfälle auf, sonst würde mein Beitrag länger gehen als er schon ist.

Ich selber habe so etwas nie Bestraft wenn sich vernünftig entschuldigt wurde, es sollte in meinen Augen auch nicht bestraft werden, wurde es in diesen Fall auch netter weise nicht.

Das ist richtig, da habe ich dich auch nicht reported. Mir geht es darum, dass die Taube absolut kein Sinn macht und nicht gerade ein schönes Spielverhalten aufzeigt...

Ich möchte nochmal dazu erwähnen, dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit rum heule oder sie reporte. Jeder der auf MO spielt weiß, dass ich des öfteren Grundlos sterbe und ich die andere Person dafür nicht reporte, da ich vieles nachvollziehen kann und ich es meistens mit Humor nehme (mache mich nach der Runde darüber lustig), Ich bin kein Teufel, der jede Situation reported und auf eine Strafe hofft.

Nun zu Faylo bzw. das ganze MO-Team...

Ich hätte es schön gefunden, wenn du die ganze Thematik vorher angesprochen hättest

Ich spreche immer, wenn mir etwas nicht passt. Das tue ich aber mit Ali-Sensei im Hintergrund, da er in einer Position ist, wo er mir immer weiterhelfen kann, falls ich ein Problem habe...

Leider konnte man darauf nicht mehr eingehen, weil du direkt geleavt bist.

In diesem Punkt muss ich dir zustimmen. Es war mein Fehler, dass ich kein Gespräch gesucht habe aber wie du sicherlich gemerkt hast, war ich nicht so gut drauf an dem Tag, das ist jedoch natürlich keine Entschuldigung dafür, kein Gespräch mit den jeweiligen betroffenen Personen zu suchen.

Calls gehen des Öfteren unter, wenn es zu mehreren heiklen Situationen gleichzeitig kommt

Das Stimmt, Calls gehen des Öfteren Unter, es geht mir aber darum, ich sags nochmal, Ich habe es mehrfach gecallt, nicht einmal, nicht zweimal, Betonung liegt auf Mehrfach. Mir ist bewusst das man manchmal die Calls nicht mitbekommt aber genau aus diesem Grund, calle ich es lieber zu oft als zu wenig.

Da du aber einen Zeitabstand von einigen Wochen nennst, erkenne ich zwischen den beiden Situationen nicht wirklich einen Zusammenhang.

Ja und für dich nochmal, ich nehme paar Situation raus und zähle nicht alles auf, wie ich es schon im anderen Beitrag erwähnt habe. Ich kann doch nicht alle Situation hier schildern. Das bringt doch nix und macht keinen Sinn, deswegen kommen auch die Zeitabstände.

Auch ein Spieler mit der Spielzeit von JohnJohn macht Fehler, jeder Nutzer tut dies.

Richtig, ich habe in meinem Beitrag einige Fehler aufgezählt und ich habe auch in meinem ersten Beitrag gesagt, dass Fehler passieren können. Wenn sie aber des Öfteren passieren dann wird es zu einer Masse und deswegen habe ich auch die einzelnen Situationen geschildert.

Zum Schluss sage ich es nochmal, das sind meine Erfahrungen mit dem Bewerber. Ich hoffe es ist somit alles aufgeklärt worden und es enstehen keine weitere Fragen.

So ich melde mich mal, da ich bis jetzt der einzige bin, der diese Bewerbung gedisliked hat. Ich finde, dass du garnicht geeignet bist für den Moderator Posten, da ich jetzt einige Situationen mit dir gesammelt habe, die ich ansprechen möchte, natürlich nicht alle aber einige. Ich muss ehrlich sagen wegen dir habe ich gemerkt, dass hier einige Administrative Personen ihre "Arbeit" nicht richtig erledigen aber dazu später...

So fangen wir mal mit der ersten Situation an, ich werde es aber zusammenfassen, sonst würde es hier zu lange dauern. Ich habe den Verräter getötet und habe es mehrfach gecallt, daraufhin kommst du in den Nether und bringst mich aus irgendeinen Grund auch immer um (habe deine Ausrede vergessen). Daraufhin bin ich im Report mit dir und einem Co Owner. Ich hatte keine Aufnahme und so erfahren wie du bist hast du geschafft, die Situation so anders zu schildern, dass es am ende Aussage gegen Aussage war.

In dem Moment dachte ich mir noch: kein Problem, ich werde nicht weiter drauf hämmern und habe es so stehen lassen. Das einzige was mich gestört hat ist, dass du gezielt einen Co-Owner angelogen hast, um aus der Situation rauszukommen. Naja schwamm drüber...

Die nächste Situation...

Einige Wochen später auf der selben Map, wieder im Nether, bringe ich den Traitor um, calle es locker 5 mal und du schießt von 100 Meter Entfernung auf mich. Daraufhin dachte ich, dass eine so erfahrene Person niemals nach über 5 maligen callen von mir, dass ich den Traitor umgebracht habe (sogar untersucht habe, sieht jeder Spieler oben rechts) trotzdem auf mich schießt. Es stellte sich am Ende heraus, dass du inno warst und ich habe dich reported. Das Ergebnis war, dass du wieder davon gekommen bist, da es ein "Missverständnis" war obwohl ich fcking 5 mal gecallt habe, dass der Traitor tot ist...

Es wäre ja alles nachvollziehbar wenn es einmal passiert aber bei dir passiert das ständig und jetzt kommen wir zu dem Punkt den ich angesprochen habe, dass die Administrative Personen ihre Arbeit nicht richtig erledigen. Egal wie oft ich dich zurecht reported habe, bist du davon gekommen, weil die mods denken du bist ein Stammspieler und das ist ein Einzelfall. Die Herangehensweise ist falsch und deswegen hast du 0 warns...

Jetzt komme ich zur letzten Situation in der ich mir dachte, dass du mich verarschst. Wir waren auf der Map Dolls, wir beide sind Traitor Kollegen. Ich bekriege mich unten auf dem Bett mit jemanden, den ich schlussendlich umgebracht habe und im selben Moment sterbe ich von einer Taube, die von dir geworfen wurde. Man kann sich denken, Ja kann mal passieren aber du bist wieder komplett woanders, ganz oben da wo die Regale sind. Ich stelle mir jetzt die Frage, mit welcher Kompetenz du eine Taube wirfst auf einem kleinen Haufen, wo sich nur ein Innocent und ein Traitor befindet...

Das reicht erstmal, viele werden sagen: Du hast keine Beweise also macht das kein Sinn was du uns da erzählst. Mir geht es nicht darum andere zu beweisen, was du für Dinge tust. Mir geht es darum meinen Dislike zu begründen und mein Problem mit dir zu teilen. Vorallem ist es mir auch egal ob dieser Beitrag hier gedisliked wird.

Ich Zweifel an deine Kompetenz und ich habe ehrlich gesagt bisschen "Angst", dass du meinen Report bearbeitest (Angst ist das falsche Wort, mir fällt keins ein). Wegen meinen bereits genannten Gründen bin ich ganz klar Dagegen.

Leider verlässt mich (uns) ein alter Spieler mit dem ich früher auf MCO viel Zeit verbrachte...

Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem Weg und vor allem sehr viel Gesundheit!