1. Steam-Name:
JohnJohn [Taube]
1b. Realer Name:
Andree K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:187190457
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits
gespendet:
Ich habe bereits 30€ an spenden den Server zukommen lassen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr 3 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags spiele ich überwiegend Abends.
Samstags und Sonntags kann ich dann von Nachmittag bis in die Nacht spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf
dem Server?:
Aktuell bin ich Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 02d 06
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitzt das Rode Podcaster.
9. Was halte ich von dem Server:
Auch nach so langer Zeit die ich schon auf dem Server verbracht habe ist Langeweile immer noch ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt endlose Spielweisen durch die viele Traitor und Detektiv Items verbunden mit den Regulären Waffen und große Anzahl an Maps. Die nette Spielerbasis erlaubt für viele lustige und immer wieder schöne Zeiten und es macht Spaß sich an den vielen Witzen und Sprüchen sowie Aktionen zu belustigen. Alles im einen kann man sagen das der Server ein schöner Zeitvertreib ist und die Spieler welche auf ihnen spielen sehr Angenehme Zeitgenossen sind, das gleiche gilt für das Serverteam. Sie geben ein ein wohlen Gefühl und keine verbrachte Sekunde mit ihnen ist eine verschwendete.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte diesen Liebevollen Server und ihren Spielern gerne erneut meine Hilfe als Teammitglied anbieten um so ein stressfreieres Spielerlebnis zu garantieren. Außerdem ist es schön wieder dem Team näher zu treten die zum Teil noch aus alten bekannten Gesichtern besteht, aber auch die etwas neueren im Team sind durch aus ein Grund warum man diesen netten Team beitreten möchte. Auch wenn kein Rang benötigt ist um Spielern fragen zu beantworten und mit simpleren Sachen zu helfen, so bietet der Moderator Posten mehr Möglichkeiten um anderen Spielern zu helfen, eine Verantwortung die ich gerne tragen möchte und kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mein können als Moderator durfte ich bereits mit viel Lob unter Beweis stellen. Ich bin nett zu jeden und sehr schwer außer Ruhe zu bringen. Ich bin zuversichtlich das ich jede Situation gewachsen bin, egal wieviel Stress und Nerven es kosten wird während ich ein fair Beurteile und immer zum wohle der Spieler handle. Zudem sind meine Regelkenntnisse sehr gut, wo ich an dieser Stelle gerne an die noch kommende Punkte 15, 15b und 15c hinweisen möchte, die noch einmal Unterstreichen das ich keinerlei Probleme mit den Regelwerk oder anderen Spielern habe oder jemals hatte.
12. War ich bereits Teammitglied auf
einem Spieleserver:
Ja das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits zwei mal Teil des Teams und habe in beiden fällen nach einer langen Zeit als Moderator und später auch Admin mein Rang aufgrund von Zeitmangel freiwillig abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte das jemand anders sehen bitte ich es mir mitzuteilen, ich bin immer bei Steam oder per Forum Konversation erreichbar.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch bei den Teammitglied sind meinerseits keinerlei Probleme bekannt. Auch hier bitte ich herzlichst mir es mit zu teilen wenn jemand ein anderes Gefühl bei dieser Sache hat.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Es sind keinerlei Verwarnungen bei mir vorhanden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe ebenso keinerlei Banns zu verzeichnen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ihr sie Überzeugend fandet. Ebenso würde mich ein erneuter beitritt ins Team erfreuen. Ich bitte vielmals um Kritik und Verbesserungsvorschläge, sei es nun an der Bewerbung oder an mich als Person.
Mit freundlichen Grüßen: JohnJohn