Beiträge von Youten
-
-
-
8/10
-
-
10/10
-
Eventuell sogar noch eine zweite Treppe einbauen oder alles auf eine Ebene ziehen wie bei der Midas-base
Raids sind momentan einfach nur Abfuck
-
0/10
-
-
Mit Frost immer. Meldet euch :v
-
-
Kanister Topf_Pflanze und Ich im TS
Ich Spiele diese Musik ab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Topf_Planze: Kanister, was hältst du von Schwarzmarktorganen?
Kanister: Das ist nicht das Thema
<21:20:53> "Kanister": *nimmt die Hand von Pflanze und führt ihn zum Altar*
<21:21:03> "Kanister": hier hast du meine tochter
<21:21:09> "Kanister": *rennt weg*
-
Alles anzeigen
Ich kann aus Erfahrung sprechen und habe auch schon viele Leute darüber reden hören,
es geht um die NLR Zeit. Ich persönlich glaube die Lange NLR Zeit ist auch ein Faktor für die Massiven Disconnects. Ich bezweifle das man nach einem Epischen Stattkampf Lust hat 30 Minuten zu warten bis wieder etwas passiert, weil man sich in dieser Zeit bestimmt anderen Spielen und Servern zuwenden könnte. Klar ist es auch für viele Spieler frustrierend wenn man einfach stirbt und nichtmal wirklich weiß was jemanden getötet hat jedoch will dann halt auch keiner 30 Minuten in seiner Basis rumhocken und nix tun da an bspw. anderen Flaggenpunkten nix passiert.
Kann ich absolut nachvollziehen. Schau ich mir mal an.
Alles anzeigenEin großes Problem mit den Medics ist meiner Meinung, dass "Schaden nicht zu Schädlich ist"
Was ich damit meine: Wenn man in der Basis Schaden erleidet, geht man weiter. Der Nachteil, welchen man dadurch hat, ist zu gering, um sich irgendwelche Gedanken zu machen. Man ist schlichtweg zu Faul, extra ins Lazarett zu laufen, um sich zu Heilen. Warum den Weg auf sich nehmen, wegen etwas das einen nicht behindert?
Ein Bruchsystem wäre ein Ansatz. Knochenbrüche, welche einen Langsamer werden lassen, Armverletzungen, welche beim Schießen enorm den Rückstoß verstärken oder Kopfverletzungen, welche alle paar Sekunden einen kurzen Blureffekt auslösen.
Momentan ist der Weg zu Lang, man selbst zu Faul und der Effekt nicht bedenkenswert.
Wärend Medics in Raids in Arbeit ertrinken, haben Sie in der Basis nichts zu Tun.
Auch muss man, wie von Dr. phil. Alexander Engel schon angemerkt, die Einheiten ins RP binden. Man sollte Konstant etwas zu tun haben, damit es nicht zum Plumpen herumstehen verkommt.
Das ist aber sehr schwer umzusetzen und birgt die Gefahr von Kontentüberladung.
Kontentüberladungen können sehr Unangenehm sein. wenn es zu viel gibt, ist man verwirrt und verliert viel schneller die Lust, an allem.
Das ist das gleiche wie mit Kleinkinder: Gibt man Ihnen nur 5 Spielzeuge, wird jedes Individuell genutzt, Sie finden immer neue tolle sachen daran, und bringen sie unterschiedlich ins Spielen ein. Gibt man Ihnen 50 Spielsachen, beschäftigen sie sich mit jeder nur Minuten, bevor Sie etwas tolleres Entdecken.
Nur leider ist das Problem, dass es auf dem Server nur 3 Spielsachen gibt, und 2 davon kaputt sind.
Ist es wirklich so dass die Userschaft sich wünscht, dass die Nerfs bei "Brüchen" härter spürbar sind?
Nein, das ist ein Persönlicher Vorschlag von mir Bunny
-
Aktuell sind die Medics relativ unausgeglichen, vorallem bei der Thanatos Koalition (jedenfalls wenn ich spiele, werde aber mittlerweile als "der aktivste Medic" bezeichnet, obwohl ich nichtmal ansatzweise als Medic bei Thanatos aktiv bin). Warum das so ist kann ich nicht sagen. Zudem kann ich nicht nachvollziehen, warum es das Regiment der Mediziner gibt und daneben noch Heilungspakete in den Shops, das beißt sich irgendwie. Außerdem lässt sich keiner mehr richtig behandeln, ebenso benutzen aber auch die Medics nurnoch ihre Binds und sagen nicht, dass der Medic ins Lazarett soll (was sie theoretisch sogar befehlen könnten). Im Kampf ist es natürlich verständlich, dass man seine Binds benutzt, nicht aber in der Basis.
Ich gebe dir dort komplett recht. Wir drücken echt nur noch binds und gehen den medic RP aus den weg. Leider gefiel damals niemand unser RP jeder war zu faul ins lazarett zu kommen man wurde ab und zu mal angemacht warum den die behandlung so lange dauert. Leider haben wir die offiziere die lazerett pflicht(im unseren trello) vernachlässigt und sind nicht mehr hinterher gegangen. Aber wir werden jetzt versuchen mehr Qualität im medic RP einzubinden.
LG
Ein großes Problem mit den Medics ist meiner Meinung, dass "Schaden nicht zu Schädlich ist"
Was ich damit meine: Wenn man in der Basis Schaden erleidet, geht man weiter. Der Nachteil, welchen man dadurch hat, ist zu gering, um sich irgendwelche Gedanken zu machen. Man ist schlichtweg zu Faul, extra ins Lazarett zu laufen, um sich zu Heilen. Warum den Weg auf sich nehmen, wegen etwas das einen nicht behindert?
Ein Bruchsystem wäre ein Ansatz. Knochenbrüche, welche einen Langsamer werden lassen, Armverletzungen, welche beim Schießen enorm den Rückstoß verstärken oder Kopfverletzungen, welche alle paar Sekunden einen kurzen Blureffekt auslösen.
Momentan ist der Weg zu Lang, man selbst zu Faul und der Effekt nicht bedenkenswert.
Wärend Medics in Raids in Arbeit ertrinken, haben Sie in der Basis nichts zu Tun.
Auch muss man, wie von Dr. phil. Alexander Engel schon angemerkt, die Einheiten ins RP binden. Man sollte Konstant etwas zu tun haben, damit es nicht zum Plumpen herumstehen verkommt.
Das ist aber sehr schwer umzusetzen und birgt die Gefahr von Kontentüberladung.
Kontentüberladungen können sehr Unangenehm sein. wenn es zu viel gibt, ist man verwirrt und verliert viel schneller die Lust, an allem.
Das ist das gleiche wie mit Kleinkinder: Gibt man Ihnen nur 5 Spielzeuge, wird jedes Individuell genutzt, Sie finden immer neue tolle sachen daran, und bringen sie unterschiedlich ins Spielen ein. Gibt man Ihnen 50 Spielsachen, beschäftigen sie sich mit jeder nur Minuten, bevor Sie etwas tolleres Entdecken.
Nur leider ist das Problem, dass es auf dem Server nur 3 Spielsachen gibt, und 2 davon kaputt sind.
-
Ich habe MvT nicht verlassen sondern Spiele noch sehr Aktiv, gebe aber hier unter anderem wieder, was ich von manchen gehört habe....
Grund für viele, sind Inaktive Einheitsleitungen und anderes. Viele stecken ewig auf einem Rang fest, ohne die Chance zum Promote zu bekommen.
Gegen Inaktive Leitungen wird wenig unternommen und einige fühlen sich wegen nicht Wertschätzung der eigenen Leistungen etwas verarscht.
Auch gibt es immer noch Unstimmigkeiten Im Blancing z.B unter Waffen und Fahrzeugen, welche frustrieren,. weil man scheinbar Machtlos dagegen ist.
Wenn man in einem Gepanzerten Fahrzeug auf einmal stirbt oder nicht einmal abdrücken kann, obwohl der Gegner einem Direkt gegenüber steht, ist sehr Nervig.
Ich pers. merke es manchmal an den Helikoptern, wo mir schon so mancher Absturz, für den ich nichts konnte einen Strich durch einen Raid gemacht hat.
Auch ist das allgemeine Leben auf MvT sehr Teuer. wenn man in einer Fahrzeugeinheit ist und erst 100.000 hinblättern muss, um überhaupt spielen zu können, trägt das nicht gerade viel zu guter Laune und hype bei.
Auch Z.B Raids, bei denen man des Todes abgecampt wird sind nicht schön, wenn man sich schon den ganzen Tag darauf freut.
Es ist schwer ersichtlich, wann, woher oder wie man gestorben ist und was man dagegen hätte machen können, weil man so schnell stirbt.
Auch gibt es in den Basen kaum Beschäftigung. wenn man eine NLR hat, steht man da und kann maximal am Einarmigen Banditen spielen. Ansonsten steht man nebeneinander da, weil man nichts hat, was so richtig Laune macht in der Basis.
Auch stört viele, dass einige Fahrzeuge keinen Nutzen haben. Der APC wird kaum noch genutzt, weil er kaum etwas gegen Infanterie und Panzer bringt.
Die Jets, für dich ich z.b über 230.000 hingelegt habe, haben garkeinen Nutzen, weil sie nicht für die Maps mit so geringer Sichtweite gemacht sind.
Dann steht man also da, mit inaktiven Leitungen seit Wochen auf ein und dem Selben Rang, gestorben durch etwas, was man nicht mal sehen konnte, mit wehnig Geld dafür aber Fahrzeugen die kaum Nutzen haben neben seinen NLR-Kollegen und verliert nach und nach die Lust am Server.
-
8 but its a gif
-
Nur Englisch... Diversität goes brrrrrr
Jägermeister oder Berliner Luft?
-
-
Helmut von Richthofen beim War Thunder spielen: " Eigentlich ist so ein Kampfjet ja nur ein riesiger Fön"
Helmut von Richthofen und Ich hören Volksmusik im W2G zum Spaß
Helmut: Ich hab genug von dem Zeug gehört, ich geh aus dem Raum
*Verlässt den Raum*
*Beginnt Volksmusik über Soundpad abzuspielen*
-
Hallo,
trotz deiner guten Leistung, muss ich dir mitteile, dass deine Bewerbung Abgelehnt ist.
Ich freue mich dennoch auf die gute Zusammenarbeit mit dir.
MfG Youten/ Thomas von Thyssen
-
Hallo,
Deine Herrausragenden Leistungen sowie deine Activity sind grund genug.
Du bist Angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!