Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israelischen Air Force von Rolf Grohte

• ?thumbnail=1Bewerbung zum Lieutnant Colonel der israelischen Air Force

Kontakt

Steam:Discord:
    Topf_PflanzeTopf_Pflanze#1385

Steam-ID

STEAM_0:0:187365217

Ingame Daten

Name:Rolf GrohteDaniel Grohte
    RangLieutnant ColonelSergeant
    RegimentDeutsche PanzerdivisionIsraelische Air Force

Ziele

RegelwerkPersonalKontaktperson
    • Aktualisierung des Regelwerks der IAF und Umwandlung in ein Dokument.•Mich für eine Aktive, Verlässliche und Personalstarke IAF groß zu machen.•Thyssen unter die Arme zu greifen und als zweiter ansprech Partner für Probleme etc. dienen.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 2 Uhr12 - 2 Uhr12 - 2 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem für die Aufmerksamkeit und die Zeit sich die Bewerbung durch zu Lesen.

• Nein, wir haben kein festgelegte Limit an Offiziersrängen - Zumindest ist es nicht im Sinne des Servers, die man gleichzeitig besitzen kann.

Sofern er keine "richtige" Leitungsposition innehält, ist die Bewerbung zulässig.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israelischen Air Force“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israelischen Air Force von Rolf Grohte“ geändert.
  • Hallo Grohte,

Ich konnte dich da ich die Tage mehr Midas Gespielt habe besser einschätzen und kann sagen das du deine Aktuelle Arbeit als LCOL sehr Gut machst.
    Ich finde auch das du mit jedem Fluggerät sehr sehr Gut Fliegen kannst . Du bist eigentlich der Perfekte Kandidat für diesen Posten.
    für eine Annahme

• Echt Guter Pilot, er weiß echt wie man fliegt, er macht sich generell auch sehr gut, seinen Posten als LTC der DP führt er gut aus, alle Angriffe sind Perfekt durchdacht, alles was er macht hat einen Sinn. Er hat das Komplette IAF Trello überarbeitet und alles in einen Neun Glanz gebracht. Guter Typ.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.