Beiträge von Youten

Guten Tag phantom_ Ich habe gründlich über die Situation gestern nachgedacht. Ich bin der Meinung, dass ich dich zu Unrecht gebannt habe.

Nach den beiden Reports, achtete ich etwas "zwanghaft" auf einen Fehler von dir, der den aimbot beweisen könnte und dabei war ich wohl etwas zu penibel.

Ich entschuldige mich über alles bei dir. Ich werde dich sofort entbannen und dir einen "Trostpreis" zukommen lassen.

es tut mir wirklich leid, dass du wegen so eines dummen Fehlers meinerseits nicht mehr auf diesem Server spielen konntest.

Ich hoffe, du joinst dem Server wieder und hast genau so viel spaß darauf, wie ich es habe.

Ich werde mich ab jetzt überaus anstrengen, um niemanden mehr in so eine Lage zu bringen, wie dich.

Da du dir sehr viel Mühe gegeben hast, werde ich deinen Situation noch einmal überdenken und alles gesehene berücksichtigen.

Da ich dich aber gestern Abend Spectatet habe und sehr viele Aktionen gesehen habe, welche eindeutig auf einen Aimbot/Aimlock zurückzuführen sind, kann ich dir aber leider nicht garantieren, dass meine Entscheidung zu deinen Gunsten ausfallen wird.

Trotzdem werde ich mein bestes tun, um diesen Fall fair zu beenden.

Eigentlich denke ich, dass du als Supporter gut wärst und du bist auch ein sehr netter Spieler, dass steht außer frage. Allerdings habe ich nie gesehen, wie du Leuten fragen beantwortest b.z.w leuten hilfst, was ja deine Aufgaben als Supporter wären.

Außerdem hat @Eutermann der Ehrenmann auch recht, da du noch nicht wieder lange auf dem Server spielst, und dich erst nochmal einfinden solltest.

So leid es mir tut, muss ich doch auch ein #DAGEGEN aussprechen

Hallo,

Wie ihr alle wisst, existiert auf BaF das Playermodel "Rick Sanchez" und viele, so auch ich, hätten gerne das "Gegenstück" Morty Smith.

Wie wir aus der Serie wissen, sind Rick und Morty immer zusammen, und so könnte das auch auf BaF möglich sein.

Es würde, nach meiner Hinsicht, zu gut aussehen, wenn Rick und Morty zusammen über die Wiesen von Bigcity spazieren würden.

Auch würden sich über dieses Playermodel viele Spieler freuen, denn ich kenne eine Menge Rick and Morty Fans auf dem Server.

Der gute Herr Mad…

+Ein Kompetenter Spieler

+Meistens ist er nett

~Er hat schon öfters beleidigt

~Ein paar punkte der Bewerbung sind seltsam ausgefüllt.

-Er kennt die Regeln nur Teilweise

Ich bin für eine TESTZEIT

Wobei mir der Großteil der Community wohl zustimmen wird, ist , dass Sans Fähigkeiten viel zu Stark sind.

Die meisten Nutzer regen sich bereits seit Monaten über diese Waffe auf und ich schlisse mich ihnen ohne zögern an.

Allein, dass Sans Fähigkeiten eine 50% Chance, das diese Waffe den kompletten Schaden absorbiert, und man damit sogar Airstrikes entgehen kann, finde ich schon so Stark, dass es locker eine eigene Waffe sein könnte.

Ich reiche Hiermit den Antrag ein, Sans Fähigkeiten zu Nerven, denn mir kann niemand erzählen, dass diese Waffe nicht OP ist.

Zum einen, könnte man die %-Chance aus Absorbieren des Schadens senken, oder die Waffe in Richtung des Schadens schwächer gestalten.

Meine Meinung zur Bewerbung:

Sora ist:

+ Eine nette Spielerin

+ Sie kennt sich mit den Regeln aus

+ Sie begeht keine Regelbrüche

+ Sie hilft manchmal anderen Spielern bei Problemen

~ Die Bewerbung ist nicht genau wie die Vorlage

- Einige Punkte der Bewerbung sind Mangelhaft oder Falsch.

#DAFÜR

Alles in allem ist Sora geeignet für den posten und ich denke, sie würde ihn gut Meistern.

Hallo,

ich hatte eine Idee für eine neue Waffe, die Explosivsniper.

Die Explosivsniper, ist ein Scharfschützengewehr, das wie ein normalen Sniper-Gewehr Funktioniert, dessen Kugeln allerdings beim Aufschlag explodieren.

Der schaden dieser Waffe ist so hoch, dass eine Kugel zum sofortigen Tod eines Spielers mit 150 hp ausreicht.

Da diese Waffe sehr Overpowered ist, würde ich vorschlagen, dass man sie in die Kategorie "Einmalig benutzbare Waffen" mit einer Munitionskapazität von nicht mehr als 5 kugeln packt.

Diese Waffe könnte sehr gut zum Beseitigen lästiger Dach Sniper verwendet werden und wäre meiner Meinung nach eine Kontentbereicherung für Build and Fight.