Beiträge von Koala
-
-
Man erkennt, wenn man sich deine Aufnahme anguckt, dass ihr ziemlich viel Spaß hattet, andere Spieler zu töten. An der Anzahl deiner Verwarnungen erkennt man, dass du nicht zum ersten mal negativ ausfällst. Ich bin gegen eine Entbannung.
Alles anzeigen8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe wieder nach langer zeit angefangen wieder gmod zu spielen,und ich ein paar freunde überredet habe das sie dass spiel holen.
und es wer echt toll wenn ich wieder mit ihnen spielen könnte,ich hab mich auch bei denn "Opfern" entschuldigt und auch bevor ich ihm Support
hab ich mich ihm Chat bei jeden entschuldigt
Wenn ich ein Spiel, lange nicht mehr gespielt habe, ist mein erster Gedanke auch, dass ich jeden töte den ich sehe.
Erstmal 4 Spieler töten und danach schreiben:"Sorry an alle", besser hätte ich die Entschuldigung nicht hinbekommen!
-
-
-
-
-
-
Gruppe 1: @Burnoutmaker
Gruppe 2: Galle| Kerim Strohhut
Gruppe 3:
Gruppe 4:
Gruppe 5:
Gruppe 6: @Jason897 | SoDIum
-
Salt legt ein ordentliches Spielverhalten an den Tag und ist sich dem Regelwerk bewusst. Er ist freundlich zu seinen Mitspielern und versucht meist auf Fragen von Spielern einzugehen. Seine Aktivität ist in Ordnung. Ich würde ihm eine Chance geben.
-
Ich nominiere: KoalaBaby, weil sie eben ein Koala ist ^^
Akzeptiert. :v
-
Ich nominiere: @Burnoutmaker, da er gerade am verzweifeln ist.
-
-
Contra
1. Ich bin etwas ungeduldig
2. Ich war noch kein Admin auf anderen Servern
3. Ich kenne mich mit moderieren kaum ausDas du dich mit dem Moderieren kaum auskennst, ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Alle Teammitglieder, werden wenn sie ihren Rang auf dem Server erhalten, eingewiesen.
Deine Bewerbung ist übersichtlich, du hast deine Farbpalette nicht regelrecht vergewaltigt, sodass man deine Bewerbung gut lesen kann. Außerdem denke Ich, dass 4 Verwarnungen bei deiner Spielzeit vollkommen in Ordnung sind.
-
Willkommen im Forum.
-
-
-
-
-
-