Entbannungsantrag Von Slavik Kalaschnikow

• 1. Steam-Name:

RusskiTrap

1b. Roleplay Name:

Slavik Kalaschnikow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432888331

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Inaktive warns und 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Gabelbart

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wieder nach langer zeit angefangen wieder gmod zu spielen,

und ich ein paar freunde überredet habe das sie dass spiel holen.

und es wer echt toll wenn ich wieder mit ihnen spielen könnte,

ich hab mich auch bei denn "Opfern" entschuldigt und auch bevor ich ihm Support

hab ich mich ihm Chat bei jeden entschuldigt

• Also ich finde ganz ehrlich bei so einer Aktion ist der Bann völlig gerechtfertigt.

Es kann ja mal sein das man jemanden ausversehen überfährt, aber da bist du ja absichtlich wie ein Irrer durch die Gegend gefahren.

Und wenn du unbedingt mit deinen Freunden spielen willst, dann solltet ihr euch auch ordentlich verhalten und nicht rumtrollen.

• Man erkennt, wenn man sich deine Aufnahme anguckt, dass ihr ziemlich viel Spaß hattet, andere Spieler zu töten. An der Anzahl deiner Verwarnungen erkennt man, dass du nicht zum ersten mal negativ ausfällst. Ich bin gegen eine Entbannung.

Wenn ich ein Spiel, lange nicht mehr gespielt habe, ist mein erster Gedanke auch, dass ich jeden töte den ich sehe.

Erstmal 4 Spieler töten und danach schreiben:"Sorry an alle", besser hätte ich die Entschuldigung nicht hinbekommen!

• den ersten zu überfahren kann ja mal passieren, die anderen 2 naja, ist aber auch nicht unmöglich, aber den letzten so dreist zum 2 mal zu überfahren und das noch im spawn...

gegen eine Entbannung.

• Ich denke wir haben alle verstanden das der Bann gerechtfertigt ist und es nicht gerade so wirkte als wäre es aus Versehen.

Wartet einfach auf das Urteil von dem jeweiligen Moderator, in diesem Fall Gabelbart.

3 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Ich denke wir haben alle verstanden das der Bann gerechtfertigt ist und es nicht gerade so wirkte als wäre es aus Versehen.

Wartet einfach auf das Urteil von dem jeweiligen Moderator, in diesem Fall Gabelbart.

Ich wollte doch nur zeigen wie empört ich bin :c

• Martin Gopnik,

im Entbannungsantrag sehe leider keine Reue deinerseits. Du schreibst nur, du hast dich bei denen zu dieser Zeit entschuldigt. Und das nur mit einem ,,sorry''.

Zudem hast du den Terroristen beim 2. mal richtig überfahren, wenn nicht gerade zu tote gedriftet, obwohl du genügend Zeit zum Ausweichen hattest.

Im Video höre ich auch fast nur Gekicher, selbst da hattest du keine Reue.

Aus diesem Grund Abgelehnt.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.