dass in den meisten Fällen die Warns mit Absicht getätigt worden sind
Versuchst du uns gerade mitzuteilen, dass du gezielt gegen das Regelwerk vertoßen hast?
dass in den meisten Fällen die Warns mit Absicht getätigt worden sind
Versuchst du uns gerade mitzuteilen, dass du gezielt gegen das Regelwerk vertoßen hast?
Deine Bewerbung sieht aus, als wäre sie in einen Farbtopf gefallen.
Hey,
zuallerst möchte ich klar stellen, dass ich dich keines Wegs, wegen dieser Situation gebannt habe.
Ich habe dich gestern und heute, auf dem Server spectatet, gestern war ich mir nicht sicher, dies erklärt, warum ich dich erst heute gebannt habe. Als ich jedoch mit dir zu zweit spielte, war ich mir sicher, dass dies nicht normal ist.
Trotzdem werde ich dich Entbannen. Du hast es geschafft einen akzeptablen Entbannungs-Antrag zu schreiben, außerdem bist du mir sonst auch nicht negativ aufgefallen.
Ich wünsche dir weiterhin, viel Spaß auf Phoenix Gaming.
6/10
Kenne dich nicht. :v
Viel Spaß bei deinem Studium.
You to admins: Totoboy :v
Das Gleiche gilt auch für dich, Burnoutmaker. Du als MO Co-Owner und PX Admin, hättest uns darauf aufmerksam machen können, was du aber nicht getan hast.
Man hätte euch darauf aufmerksam machen können, dass Problem bei der ganzen Sache wäre nur, hätte Burnout euch gesagt, dass es Verboten ist. Hättet ihr entweder komplett damit aufgehört oder hättet damit weitergemacht, jedoch wenn Burnout nicht dabei wäre.
modern-gaming.net/forum/thread/15477-es-tut-mir-leid/ -> Jokermeister: "Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen."
Wie kannst du den selben Fehler nochmal machen, "Leute mit Sachen (zu) beschuldigen ,die überhaupt keinen Sinn ergeben haben." ???
Wenn man sich das Video anguckt, ergibt es doch einen Sinn. Man erkennt, dass ihr gegen das Regelwerk verstoßen habt.
Darf ich vorstellen, Px Admins.
Safti"Will wer Ahornsirup?"
Jay:"Ahornsirup ist lecker!"
Ismet:"Ich habe noch nie Ahornsirup getrunken."
Jay#Nya
@King_ismet2001
@Safti
Es ist dein Account, somit haftest du für alles was auf dem Account passiert. Somit auch für die 7 Verwarnungen.
Mich würde aber interessieren, wie lange die Verwarnungen her sind.
Edit -
In diesen 20min, die ich auf B&F gespielt habe, war er eigentlich recht nett und hilfsbereit.