Bewerbung zum Moderator von Finn Ward

• Bevor ihr meine Bewerbung liest,wünsche ich der ganzen MODERN GAMING COMMUNITY und besonders den 3 CO-OWNERN einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Lesen.

1.Steam-Name : Mein aktueller Steam-Name lautet mylegiksde

1b.Roleplay Name:Finn Ward

1c.Realer Name:R.D.B

NUN ZUM HAUPTTEIL:

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:227616233

3.Wie at bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,ich konnte bereits mit 20 Euro den Server unterstützen und bin selbstverständlich bereit noch mehr in Zukunft zu spenden

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mein erstes Beitreten fand August 2017 statt,doch aktiv bin ich erst wieder seit Juli 2018

6b.Wann spiele ich in der Woche:

MONTAG
    DIENSTAG MITTWOCH Donnerstag
    FREITAG SAMSTAG Sonntag
    17-vor MN 15-vor MN 15-vor MN 17-vor MN 15-nach MN 14-nach MN 14-vor MN

8.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Aufgrund meiner Spenden besitze ich den Rang Donator+

7.Gesamte Spielzeit:

1W,17H

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich

8.b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G433(BLAU)

9.Was halte ich von dem Server:

Die Vielfalt an Möglichkeiten die getätigt werden können,überzeugen mich so sehr dass ich beschlossen habe aktiv auf dem Server zu spielen.Es ist wohl der einzige Server der selbst nach 10 Stunden eine gigantische Spielatmosphäre besitzt.Kurz gesagt,Mc nuggets und co. sind Genies.Ich empfinde enorm viel Sympathie für den Server.

10.Warum möchte ich Moderator werden:

Nicht nur ich möchte Moderator werden,sondern auch andere Community Mitglieder würden mich gerne als Moderator sehen.Ich kenne das Regelwerk auswendig,besitze Kompetenz und kenne den Server seit langem.Man sollte sich selbst Verdienst erarbeiten und dies habe ich getan.Mein Ich sagt mir dass es nun soweit ist..Außerdem konnte ich schon Probleme schlichten und das obwohl ich kein Moderator bin.Ich möchte den Server mit meiner Erfahrung Unterstützen und sollte Probleme nicht immer anderen Moderatoren/Admins überlassen.

11.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mit meiner Erfahrung nur Hilfe leisten.Auch in den schwierigsten und stressigsten Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.Ich bin genau die richtige Person.Aktiv,Ehrgeiz,reif,hilfsbereit,nett,höfflich und angenehm.Der Server hat mir bereits sehr viel beigebracht und dadurch konnte ich sehr viel lernen.Man sollte mir die Chance geben.Ein Versuch wäre nicht wäre nicht verkehrt.

12a.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Superadmin auf einem sehr kleinen Server eines Freundes. D.h. ich konnte bereits Erfahrung mit Befehlen sammeln dennnoch nicht mit Supports

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams? :

Nein!

13:Probleme mit Nutzern:

Meines Wissen nach sollte kein Problem mit einen Nutzer existieren

Falls ja,bitte anschreiben sodass wir das Problem lösen können

14.Probleme mit Admins:

Nein!Wer nicht der gleichen Meinung ist,bitte melden.

15a.Wurde ich jemals gekickt:

Im schlimmsten Fall wegen AFK sein.Dies sollte aber kein Regelverstoß sein.

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1.Jerry Sheen/FAIL RP+/08.02.2018 INAKTIV

2.Jerry Sheen/FAIL RP/08.02.2018 INAKTIV

3.Wiktor Nowak/RDM/08.02.2018 INAKTIV

4.Harri La Chance/FailRP+/21.06.2018 INAKTIV

5.Maxi La Chance Fail RP/RDM 21.06.2018 INAKTIV

6.Maxi La Chance RDM/06.07.2018 INAKTIV

7.Sunny Seal Skittles/NLR-BRUCH/04.09.2018 Inaktiv

ICH KONNTE AUS MEINEN FEHLERN LERNEN UND LANGE ZEIT(circa 30 Spielstunden ohne einen Warn verbringen)

15c.Wurde ich bereits gebannt:

Nach meiner aktiven Zeit einmal von Kerim Strohut wegen RDM/SUPPORTLÜGE für eine Woche.

Dann wurde ich August von Janosch Stolpenberg für 2 Wochen gebannt.Jedoch hat er die Situation etwas missverstanden und mich daraufhin entbann

.

Auch hier muss ich wieder sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

.Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

NEIN!

16:Persönliche Stellungnahme:

Zu guter letzt möchte ich mich nochmal bedanken für diejenigen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.Ich würde mich für jedes positive Feedback freuen.Jeder einzelne Like kann mich auch unterstützen.Wenn ihr aber meine Bewerbung liked/disliked möchte ich darum bitten dass ihr unter meine Bewerbung oder in einer Konversation schreibt wieso ihr für oder gegen eine Annahme seid.Denn durch euch kann ich mich in vielen Dingen verbessern.Ich hoffe dass ich die 3 CO-OWNER und die Community davon überzeugen konnte Moderator zu werden.Dennoch ist mir auch Ehrlichkeit sehr wichtig denn lieber bin ich ein User der keine wichtige Rolle spielt als ein unbeliebter und schlechter Moderator.

Hoffentlich sehen wir uns bald als Moderator

euer FINN

4 Mal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• Finde deine Bewerbung nicht grade die schönste.

Dazu würde ich dich gerne bitten das nach einem , oder . ein LEERZEICHEN kommt.

Die Sätze sind Kreative ausgedrückt jedoch auch ein wenig Standard mässig.

Du sagst also das du den Server von A-Z kennst? Dan würde ich mal gerne wissen was alles so programmiert worden ist, wie viel Autos es gibt und welche Autos.

Okey Spass bei Seite, von A-Z kannst du nicht alls wissen höchstens McNuggets und die Co-Owner vielleicht.

Du beurteilst dich sehr Kompetent und wissend bin mir da eher nicht so sicher, habe auch nicht viel mit dir zu tun gehabt bis jetzt.

Und der Satz "Ich möchte den Platz von Grex einnehmen" so weit ich weis war er Admin und kein SAdmin oder Co-Owner. Jeder kann Admin werden wenn er sich nur ansträngt.

Sonderlich bist du mir nicht aufgefallen, weder im Support noch im Roleplay, oder ich habe mal wieder zu viel Coka gesnifft.

Ich kann jetzt nur meine Meinung sagen und nicht ob du geeignet bist. Falls sie das noch ändert werde ich den Beitrag editieren.

Ich finde du bist ______ für den Posten Moderator.

Grüsse

Wiktor Nowak

• Uff, was ist denn hier passiert? Lieber Finn, manchmal ist weniger auch mehr..

Aber nun zu deiner Bewerbung und dem Inhalt:

- Was denn nun? Normal oder Kursiv?

- 7 Warns, der letzte Anfang diesen Monats

- 2 Banns einer davon RDM und Supportlüge

Zudem würde ich gerne die Rolle von Grex übernehmen.

What? Grex war ein Admin und du kannst nicht einfach seine "Rolle" übernehmen.

Trotz der negativen Aspekte hast du dir dennoch Mühe gegeben.

Leider bin ich dennoch gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

MfG ~ Kitty

• Ich hab 0 aktive Warns.Ich war den ganzen Monat lang freundlich,was ich noch vergessen habe zu sagen idt,dass in den meisten Fällen die Warns mit Absicht getätigt worden sind.Wenn ich mich ins Zeug lege bekomme ich keine Warns.

Nun da es einigen nicht gefallen hat bearbeite ich nun meine Bewerbung

• Ich hab 0 aktive Warns.Ich war den ganzen Monat lang freundlich,

Also wenn du einen Schlechten Tag hast oder du „mad“ oder so wirst bist du nicht mehr freundlich und brichst Regeln?

Kurz:

Was ist wenn du nicht freundlich bist?

• Wenn du mich kennen würdest oder ein MRP Spieler sein würdest,würdest du wissen wer ich bin.

Hier geht es nicht nur um das MRP Team sondern um das Team im Ganzen. Auch Teamler von anderen Server können deine Bewerbung objektiv bewerten worüber du eigentlich froh sein solltest.

Ebenfalls nochmal anzumerken ist, dass du mit ABSICHT Regeln brichst, weil dir mal so danach ist? Wie wird das dann als Mod? Wirst du dann auch mutwillig gegen Regeln verstoßen oder wenn dir mal danach ist Abusen?

Diese Denkweise die du nun an den Tag legst unterschreibt mein Urteil nochmal.

(PS. Koala spielt sehr wohl auf MRP :) )

• Vorstellung,Entschuldigung und Rückkehr von Raffael Burisic

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm... (der zweite Teil ist relevant)

Nachtrag: Das Video ist vom 05. September. Große Auswirkungen hatte das halbe Jahr auf sein Verhalten scheinbar nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Legatoes ()

• Ich hab 0 aktive Warns.Ich war den ganzen Monat lang freundlich,

Glückwunsch, dass du EINEN Monat freundlich warst. Aber traurig das man gezielt gegens Regelwerk verstoßen "wollte". Eigentlich warst du mir nicht negativ im RP aufgefallen, doch diese eine Aussage hat deine Chancen so in die Tiefe gehauen..

• Das ganze artet hier schon wieder aus! Es geht hier ganz klar um eine Bewerbung. Wenn ihr irgendwelche Punkte an dem Bewerber auszusetzten habt, ist das in Ordnung, und ihr könnt uns das mitteilen, aber hier eine Diskussion darüber zu führen, ob ein Argument nun gut oder schlecht ist, ist hier nicht nötig.

• Abgelehnt.

Dein Verhalten auf dem Server ist nicht so, wie wir uns das vorstellen. Außerdem scheint der große Teil der Community nicht ganz von dir überzeugt zu sein,

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.