Bevor ihr meine Bewerbung liest,wünsche ich der ganzen MODERN GAMING COMMUNITY und besonders den 3 CO-OWNERN einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Lesen.
1.Steam-Name : Mein aktueller Steam-Name lautet mylegiksde
1b.Roleplay Name:Finn Ward
1c.Realer Name:R.D.B
NUN ZUM HAUPTTEIL:
2.Steam-ID:
3.Wie at bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja,ich konnte bereits mit 20 Euro den Server unterstützen und bin selbstverständlich bereit noch mehr in Zukunft zu spenden
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mein erstes Beitreten fand August 2017 statt,doch aktiv bin ich erst wieder seit Juli 2018
6b.Wann spiele ich in der Woche:
|
MONTAG |
DIENSTAG | MITTWOCH |
Donnerstag |
FREITAG | SAMSTAG | Sonntag |
| 17-vor MN | 15-vor MN | 15-vor MN | 17-vor MN | 15-nach MN | 14-nach MN | 14-vor MN |
8.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Aufgrund meiner Spenden besitze ich den Rang Donator+
7.Gesamte Spielzeit:
1W,17H
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich
8.b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9.Was halte ich von dem Server:
Die Vielfalt an Möglichkeiten die getätigt werden können,überzeugen mich so sehr dass ich beschlossen habe aktiv auf dem Server zu spielen.Es ist wohl der einzige Server der selbst nach 10 Stunden eine gigantische Spielatmosphäre besitzt.Kurz gesagt,Mc nuggets und co. sind Genies.Ich empfinde enorm viel Sympathie für den Server.
10.Warum möchte ich Moderator werden:
Nicht nur ich möchte Moderator werden,sondern auch andere Community Mitglieder würden mich gerne als Moderator sehen.Ich kenne das Regelwerk auswendig,besitze Kompetenz und kenne den Server seit langem.Man sollte sich selbst Verdienst erarbeiten und dies habe ich getan.Mein Ich sagt mir dass es nun soweit ist..Außerdem konnte ich schon Probleme schlichten und das obwohl ich kein Moderator bin.Ich möchte den Server mit meiner Erfahrung Unterstützen und sollte Probleme nicht immer anderen Moderatoren/Admins überlassen.
11.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mit meiner Erfahrung nur Hilfe leisten.Auch in den schwierigsten und stressigsten Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.Ich bin genau die richtige Person.Aktiv,Ehrgeiz,reif,hilfsbereit,nett,höfflich und angenehm.Der Server hat mir bereits sehr viel beigebracht und dadurch konnte ich sehr viel lernen.Man sollte mir die Chance geben.Ein Versuch wäre nicht wäre nicht verkehrt.
12a.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Superadmin auf einem sehr kleinen Server eines Freundes. D.h. ich konnte bereits Erfahrung mit Befehlen sammeln dennnoch nicht mit Supports
12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams? :
Nein!
13:Probleme mit Nutzern:
Meines Wissen nach sollte kein Problem mit einen Nutzer existieren
Falls ja,bitte anschreiben sodass wir das Problem lösen können
14.Probleme mit Admins:
Nein!Wer nicht der gleichen Meinung ist,bitte melden.
15a.Wurde ich jemals gekickt:
Im schlimmsten Fall wegen AFK sein.Dies sollte aber kein Regelverstoß sein.
15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1.Jerry Sheen/FAIL RP+/08.02.2018 INAKTIV
2.Jerry Sheen/FAIL RP/08.02.2018 INAKTIV
3.Wiktor Nowak/RDM/08.02.2018 INAKTIV
4.Harri La Chance/FailRP+/21.06.2018 INAKTIV
5.Maxi La Chance Fail RP/RDM 21.06.2018 INAKTIV
6.Maxi La Chance RDM/06.07.2018 INAKTIV
7.Sunny Seal Skittles/NLR-BRUCH/04.09.2018 Inaktiv
ICH KONNTE AUS MEINEN FEHLERN LERNEN UND LANGE ZEIT(circa 30 Spielstunden ohne einen Warn verbringen)
15c.Wurde ich bereits gebannt:
Nach meiner aktiven Zeit einmal von Kerim Strohut wegen RDM/SUPPORTLÜGE für eine Woche.
Dann wurde ich August von Janosch Stolpenberg für 2 Wochen gebannt.Jedoch hat er die Situation etwas missverstanden und mich daraufhin entbann
.
Auch hier muss ich wieder sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
.Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
NEIN!
16:Persönliche Stellungnahme:
Zu guter letzt möchte ich mich nochmal bedanken für diejenigen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.Ich würde mich für jedes positive Feedback freuen.Jeder einzelne Like kann mich auch unterstützen.Wenn ihr aber meine Bewerbung liked/disliked möchte ich darum bitten dass ihr unter meine Bewerbung oder in einer Konversation schreibt wieso ihr für oder gegen eine Annahme seid.Denn durch euch kann ich mich in vielen Dingen verbessern.Ich hoffe dass ich die 3 CO-OWNER und die Community davon überzeugen konnte Moderator zu werden.Dennoch ist mir auch Ehrlichkeit sehr wichtig denn lieber bin ich ein User der keine wichtige Rolle spielt als ein unbeliebter und schlechter Moderator.
Hoffentlich sehen wir uns bald als Moderator
euer FINN