Beiträge von Koala

Rein Theoretisch könnten Sie Argumentieren, dass sie einfach nur Polizist spielen wollten und ganz Zufällig Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben.

Nein. Nein. (Bei der Wand wo die Printer und Drogenlabore stehen, kann man als Spieler nicht hin, da dort das Haus an einem Gebäude anschließt wo man nicht reingehen kann.) Außerdem waren die Printer gerade frisch auf Level 9 geupdatet, dass konnten sie jedoch nicht hören, weil sie zu der Zeit noch nicht bei mir waren. Somit ist die Ausrede, dass sie Upgrades gehört haben auch weg. Außerdem waren die Printer die ganze Zeit aus, als sie bei mir waren.

NLR-Bruch, war es wenn Sie innerhalb 10 Minuten wieder mit dir Kontakt aufbauen, jedoch sollten sie wirklich Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben ist es eine Straftat, weshalb dort kein NLR mehr gilt.

Es ist auch NLR-Bruch, wenn sie die Information das ich Printer habe nicht vergessen, da sie diese ja nur gesehen haben als sie Gangster waren.

1. Benutzer: Die Spieler hießen Brenhard Bernd und Franz (Nachname weiß ich leider nicht mehr.)

1b. Steam-ID: Die SteamIDs habe ich leider nicht.

2. Verstoß: Ich farmte als Drogenkoch ein bisschen Geld. Ein wenig Zeit vergang, da wurde ich auch schon von zwei Gangstern geraidet. Ich tötete den Gangsterboss somit war der Raid beendet. Ein paar Minuten später bemerkte ich, dass die beiden Gangster den Job gewechselt haben. Einer war Sek und der andere war Polizist. Der Polizist forderte sofort einen Durchsuchungsbefehl an aufgrund von Printerverdacht. Ich tötete erneut beide, dann gingen sie vom Server.

Jobabuse - Von beiden, sie hätten als Gangster eigentlich 30 Minuten warten müssen, bis sie mich erneut raiden. Anstatt zu warten, wechselten sie den Job und forderten direkt einen Durchsuchungsbefehl an.

FailRP - Ungültiger Durchsuchungsbefehl. Sie hatten nur den Verdacht, dass ich Printer habe.

Eventuell NLR-Bruch - Als sie Gangster waren, haben sie ja meine Printer beim Raid gesehen. Ich bin der Meinung, dass sie diese Information nicht vergessen haben, da dies dann auch gut zum Durchsuchungsbefehl passt. Dies wäre dann ein Verstoß gegen die Regel 2g. (Auch nach einem Jobwechsel gilt beschränkt die NLR für den Spieler. Der Spieler kann sich an nichts Spielerspezifisches erinnern, was in Verbindung mit seinem alten Job steht.)

3. Deine Verstöße: Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum: Dies geschah am 18.04.2019 gegen 5:45 Uhr

5. Andere Verstöße: Es gab keine anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Es sind nur Brenhard Bernd, Franz... und Vivien Wolf beteiligt.

7. Beweise: In die Beschwerde mit eingearbeitet. Ggf. Logs.

Oha, jetzt kannst du mein Auto nicht mehr klauen. :(

Viel Glück und Spaß dir noch, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.

Von wegen du bist unschuldig warum hast du mich mit deinen mates 2 mal einfach so gekickt????? du hattest selber schuld warum kommst du zu uns hin wenn wir geraided werden ist nicht meine schuld wenn ein schuss ausversehen bei dir landet!!!! brauchst nicht gleich so zu reagieren von wegen ich mach Beschwerde RDM und so ein misst!

Zitat

als er nachher gestorben ist hat er angefangen leicht zu beleidigen und danach Supportdrohung begangen im OOC.

Nachher hat er sich hochgesteigert, dass Wörter wie "Hurensohn" raus kamen.

Das stimmt auch nicht! Erstens. ich bin garnicht gestorben! Zweitens. ich bin erst ausgeflippt wo der Tommy Crown angefangen hat mich mit Taten zu beschuldigen die garnicht begangen habe!

Du wurdest gekickt, weil du im OOC beleidigt hast, ist an den Screens deutlich sichtbar. Wenn ein Schuss in einem Schussgefecht einen anderen Spieler trifft, Entschuldigt man sich und gut ist. Mit einer Beschwerde zu drohen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, jedoch braucht man dafür wieder Beweise. Ob du nun gestorben bist oder nicht, ist bei dieser Beschwerde irrelevant. Es geht um die Beleidigungen und um die Supportdrohung. Beide vergehen hast du begangen, dies ist jedoch nicht damit zurechtfertigen, dass die anderen Angefangen haben.

Edit -

Warte mal wie soll ich denn reagieren wenn mich gleich 2-4 premades angreifen????? das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill! und RDM war das auch nicht weil ich ihn ja nichtmal gekillt habe also weis ich da garnicht wo sein Problem ist!

Bleib flauschig.

Wenn man von einem Schuss getroffen wird, darf man zurückschießen, vielleicht ein bisschen hart aber Erlaubt. Es war RDM, du hast ihn ohne Grund angeschossen, natürlich nicht mit Absicht, es ist jedoch RDM. Woher kommt immer der Glaube, dass wenn man ihn nicht tötet, es kein RDM ist. RDM = Random deathmatch.

Ist das dann nicht unnötig mit dem zwingend Leise Einbrechen? Wenn man gesehen wird, darfs man ja anscheinend trotzdem tun weils keine andere möglichkeit gibt

Die Regel bezieht sich nicht auf den kompletten Einbruch, es heißt lediglich, dass du beim Ansatz nicht gesehen werden darfst. Wenn du gesehen wirst, während du eine Tür schon aufbrichst, ist alles Ok.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwiefern du dich davon angegriffen fühlst. Er läuft an dir vorbei, er hat nicht mal mit dir geredet. Er will weggehen und du rennst ihm hinterher.

Ich nehme mir einfach mal das Recht zusagen, dass das in diesem Fall eine billige Ausrede ist. Ich hab das Video jetzt drei mal angeschaut, und finde leider immer noch keinen Grund dafür, dass du dich angegriffen fühlst.

Also 1, Du hast mich umgebracht

2. du hast gesagt das die ersten 3 schüsse ausversehen waren

3. dan hast du einfach mal auf mich loss geschoßen ich finde das der ban gerechtfertigt wahr

MFG Fritz Mitz Kappes

Aus deinem Beitrag kann ich nichts wichtiges entnehmen. Was bringt es mir denn zu wissen wen er getötet hat, ohne das du die Situation erläuterst. Wobei es hier ja auch nicht nötig gewesen wäre, irgendetwas zu erläutern.

Jetzt zu @Manimu14.

Ich finde er hat sich Mühe gegeben den Antrag zu schreiben. Er hat die Farbpalette nicht regelrecht vergewaltigt und hat auf seine Rechtschreibung geachtet. Er hat bereits zwei Tage abgewartet und ich denke, dass man ihm die Chance geben kann sich zu verbessern. Außerdem zeigt er Reue und Entschuldigt sich.

1. Steam-Name: Ich heiße zurzeit auf Steam [MG] KoalaBaby | L ❤

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Vivien Wolf.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet wie folgt STEAM_0:1:234945708.

3. Datum des Verlusts: Dies geschah am 31.03.2019 um 6:50 Uhr.

4. Was ist passiert: Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren: 4x Printer Level 10 inklusive Overclocker, Kühler und Tuner, 4x Drogenpflanzen Level 4, 1x MP9

6. Zurückerstattung: Kenne leider die Preise nicht.

7. Beweismaterial: Printer, Drogenpflanzen (das Level sieht man an den Blättern.) Sollte das nicht gehen dann Drogenpflanzen 1, MP9

8. Zeugen: Es gibt keine Zeugen.

Die Beschwerde gegen Matthias Dope ist unabhängig von den anderen beiden.

1. Benutzer: Die Spieler hießen Dobald Trump, Mattia Gam und Matthias Dope.

1b. Steam-ID:

Dobald Trump STEAM_0:1:196475394
    Mattia Gam
    Unbekannt
    Matthias Dope
    STEAM_0:1:29770944

2. Verstoß: Dobald Trump und Mattia Gam hatten Spaß daran gefunden, sich zu tasern. Außerdem haben sie sich gegenseitig Inhaftiert. Ein paar Minuten später sah ich, dass ich wegen dem Grund sexy gesucht war. Sie haben mich zwei, drei mal mit diesem Grund gesucht gesetzt. Müsste man mit den Logs nachweisen können.

Der Spieler Matthias Dope ist mit seinen Props auf meine Base geklettert. Außerdem hat er seine Radio's in meine Base rein geschoben. Man müsste mit den Logs nachweisen können, dass er der einzige DJ in dieser Zeit war.

3. Deine Verstöße: Ich habe keinen Verstoß begangen.

4. Datum: Dies geschah am 31.03.2019 gegen 6 Uhr.

5. Andere Verstöße: Es gab keine anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Dobald Trump, Mattia Gam, Matthias Dope und Vivien Wolf.

7. Beweise: In die Beschwerde eingearbeitet.

Der Warn ist sowie ich das verstanden habe berechtigt. Wenn ihr angenommen drei Spieler in einer Base seit und einem Erlaubt reinzugehen, dürft ihr diesen danach nicht töten, wenn er in eurer Base ist.

Ist vielleicht ein bisschen schnell verwarnt, aber dennoch berechtigt. Pass einfach das nächste mal auf und sprech das mit deinen Freunden ab.

Der Antrag ist nicht von der betroffenen Person und die Situation ist unzureichend geschildert. John hat einige Details in seinem Antrag vergessen, die den Warn in ein anderes Licht rücken. Dabei fällt die entscheidende Aussage in dem Antrag, dass der betroffene Spieler einen Warn verlangte, komplett weg.

Aber was ich nicht verstehe ist das wenn man Beleidigt und dann Erschossen wird ein Ticket macht es ist einfach nur Kindergarten

Dabei ist die Frage ob man eine Beleidigung als schwer oder nicht ansieht. Wenn du die Beleidigung als schwer ansiehst ist die Tötung komplett berechtigt. Der Spieler sah das anscheinend ein bisschen anders.