1. Benutzer: Die Spieler hießen Brenhard Bernd und Franz (Nachname weiß ich leider nicht mehr.)
1b. Steam-ID: Die SteamIDs habe ich leider nicht.
2. Verstoß: Ich farmte als Drogenkoch ein bisschen Geld. Ein wenig Zeit vergang, da wurde ich auch schon von zwei Gangstern geraidet. Ich tötete den Gangsterboss somit war der Raid beendet. Ein paar Minuten später bemerkte ich, dass die beiden Gangster den Job gewechselt haben. Einer war Sek und der andere war Polizist. Der Polizist forderte sofort einen Durchsuchungsbefehl an aufgrund von Printerverdacht. Ich tötete erneut beide, dann gingen sie vom Server.
Jobabuse - Von beiden, sie hätten als Gangster eigentlich 30 Minuten warten müssen, bis sie mich erneut raiden. Anstatt zu warten, wechselten sie den Job und forderten direkt einen Durchsuchungsbefehl an.
FailRP - Ungültiger Durchsuchungsbefehl. Sie hatten nur den Verdacht, dass ich Printer habe.
Eventuell NLR-Bruch - Als sie Gangster waren, haben sie ja meine Printer beim Raid gesehen. Ich bin der Meinung, dass sie diese Information nicht vergessen haben, da dies dann auch gut zum Durchsuchungsbefehl passt. Dies wäre dann ein Verstoß gegen die Regel 2g. (Auch nach einem Jobwechsel gilt beschränkt die NLR für den Spieler. Der Spieler kann sich an nichts Spielerspezifisches erinnern, was in Verbindung mit seinem alten Job steht.)
3. Deine Verstöße: Ich habe keine Verstöße begangen.
4. Datum: Dies geschah am 18.04.2019 gegen 5:45 Uhr
5. Andere Verstöße: Es gab keine anderen Verstöße.
6. Betreffende Personen: Es sind nur Brenhard Bernd, Franz... und Vivien Wolf beteiligt.
7. Beweise: In die Beschwerde mit eingearbeitet. Ggf. Logs.