Beiträge von Koala

Auch bin ich der Englischen Sprache sehr mächtig

Ich denke, jeder der auch nur eine Stunde im Englisch Unterricht aufgepasst hat. Ist soweit, dass er einem Spieler mitteilen kann, dass er vom Server gehen soll, da man hier nur deutsche Spieler haben möchte.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

1-2 Aufgrund von Fail RPs

An sich finde ich deinen Entbannungsantrag etwas ungenügend. Sieht aus, als hättest du dafür knapp 5 Minuten gebraucht und das ist noch gnädig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2 aktive.

Mir ist die Anzahl der inaktiven derzeit nicht bekannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich nicht mehr im Gedächtnis ca.16

Um deinem Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Banküberfall/Raid auf die Staatskasse nach der NLR-ZONE den job zu Sek gewechselt und den Raid gestoppt.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du deinen Namen geändert hast. Könnte nützlich für den Admin sein, der diesen Antrag bearbeitet.

7/10

Wo ist das Miteinander? Wo ist diese herzlich warme Aura?

Eine Kehrtwende, plötzlich sind die Werte überschaubar

Es gibt kaum noch bunte Pfauen unter Gaunern

Ende an Buchstaben, so schnell wird das Trauen schon zur Trauer

So schnell wird gut zu böse, Herz zu Hass und gibst du deine Hand

Merkst du, dass sie dich als Außenseiter fertigmachen

Sie sind alle nicht beziehungsfähig

Und lachen, wenn sie über den Geschlechtsverkehr in Bio reden

Zate - Fallen und Aufstehen

aus welchem Grund ich viele Dislikes habe bzw. Was der Spieler gegen mich hat

Ich steh eher neutral zu deiner Bewerbung, kann ja aber mal auf die Frage eingehen.

Du hast 9 Verwarnungen im letzten Monat bekommen. Nach meiner Meinung hast du letzten Monat zu viele Verwarnungen bekommen, man kann sich bei dir nicht sicher sein, ob du nun die Regeln kennst oder nicht. Du hast auch alles dabei gehabt: Jobabuse, NLR-Bruch, 12f, RDM, FailRP...

Ich weiß nicht, was @Yake hier so einen Aufstand macht. Klar es gibt viele Rechtschreibfehler aber ansonsten ist der Antrag doch eigentlich gut.

Er entschuldigt sich mehrfach in Punkt 7 und gibt die Situation, mehr oder weniger zu. In Punkt 8 äußert er, warum er gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Das Zitat von ihm "Wir sind geboren um Fehler zu machen und sie dann hinterher zu bereuen" damit sagt er doch aus, dass er seinen Fehler bereut.

1. Benutzer: Der Spieler hieß Kameyo Kawaokita.

1b. Steam-ID: Die SteamID von Kameyo Kawaokita lautet wie folgt STEAM_0:0:77514721.

2. Verstoß:  Ich wollte als Rebellenboss den lieben Kameyo Kawaokita raiden. Ich startete also einen Raid. Nach der ersten Tür habe ich bemerkt, dass das Keypad für die Fading Door unfair platziert ist. Das Keypad war so platziert dass ich mich mit dem Rücken hätte zu ihm drehen müssen, damit ich es aufmachen kann. An der zweiten Tür genauso. Nachdem ich dann mit Hilfe der Brechstange ins Haus gelangte und ihn tötete. War er der Meinung, mich im OOC-Chat als "Hurensohn" zu betiteln.

3. Deine Verstöße: Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum: Dies geschah am 17.03.2019 um knapp 6 Uhr morgens.

5. Andere Verstöße: Es gibt keine anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Kameyo Kawaokita und ich (Vivien Wolf).

7. Beweise:

Erste Tür - 1

Erste Tür - 2 (Ekelhafter Winkel, ich weiß. Man erkennt aber, dass was man soll.

Zweite Tür - 1

Zweite Tür - 2 (Man erkennt, dass das Keypad für die erste Tür, hinter der Tür ist.)

Zweite Tür - 3

Beleidigung im OOC-Chat

Verdreh meine Sätze, sowie es dir passt. Wenn man Rebell ist und irgendwas sinnvolles machen möchte, muss man Rebellenboss werden. Ist weder provokantes wechseln eines Jobes noch unfair. Arzt bin ich gegangen, da ich die hoffnung hatte, dass irgendeiner von euch Heilung braucht, war nicht der Fall. Ich war knapp 15 Minuten Arzt, dass versteht man soweit ich weiß, auch nicht als Jobabuse. Da die Intention dahinter war, dass ich euch heilen wollte. Danach bin ich wieder Rebell gegangen, da es nun mal extrem langweilig ist nichts zu machen. Ich habe einen Spieler geraidet und bin nach knapp 30 Minuten Schwarzmarkthändler gegangen, wollte mir dann meinen Laden bauen, habe jedoch gemerkt, dass Schwarzmarkt bei 5 Spielern keinen Sinn macht. Hab dann überlegt als Schwarzmarkthändler zu Printen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich dann immer angeschrieben werden kann, wenn irgendein Spieler irgendwas braucht, darauf hatte ich keine Lust. Bin dann noch ein drittes mal Rebell gegangen. Schwarzmarkt war ich aber auch knapp 8 Minuten. [Damit man mal die ganze Situation vor Augen hat.]

Man erkennt übrigens auch an der Zeit zwischen den Jobs, dass ich das nicht mit der Itention gemacht habe, nur einen Vorteil für mich dabei herraus zu bekommen. Sonst hätte ich die Jobs konstant nach 3-4 Minuten gewechselt, dass war nicht der Fall.

Zitat von MRP Regelwerk

Unter "Jobabuse" versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.
    Jobwechsel sind verboten, sofern diese einen spontanen, unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.
    Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen. Es darf niemand zu Schaden kommen.

Es war nicht unfair, da ich euch damit keinen Schaden bereitet habe. Sondern lediglich den Job ausüben wollte, provokant war es ebenfalls nicht. Ich hatte keinen Vorteil und ihr keinen Nachteil. Als Arzt habe ich mich natürlich selbst geheilt, hatte aber auch die Intention euch zu heilen, es wollte aber keiner eine Heilung. Wenn sich keiner heilen lassen möchte, kann ich doch nichts dafür. Als ich Schwarzmarkt gegangen bin, hattet ihr auch keinen Nachteil. Und über das wechseln zum Rebellen brauchen wir gar nicht erst sprechen. Habe das erste mal einen Raid durchgeführt, dass zweite mal auch und das dritte mal wollte ich auch, konnte ich aber nicht, da ihr mich davor getötet habt, da ich dummer Weise gesagt habe, dass ich euch raiden werde, was als Drohung zu verstehen ist.

Zu dem ersten Screenshot - Ihr habt euch darüber Aufgeregt, dass ich um 5 Uhr morgens Rebell gehe und andere Spieler raide.

Man braucht meine Meinung nach kein moderater um sich mit Leuten weiterhin gut zu verstehen.

Das hat er ja auch nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass er die meisten User kennt und sich mit diesen gut versteht. Ist doch ein guter Punkt, oder nicht? Wenn du mit den Usern nicht klar kommst, brauchst du den Rang nicht mal angucken, da der Sinn des Ranges ist, dass du den Spielern hilfst.