Verdreh meine Sätze, sowie es dir passt. Wenn man Rebell ist und irgendwas sinnvolles machen möchte, muss man Rebellenboss werden. Ist weder provokantes wechseln eines Jobes noch unfair. Arzt bin ich gegangen, da ich die hoffnung hatte, dass irgendeiner von euch Heilung braucht, war nicht der Fall. Ich war knapp 15 Minuten Arzt, dass versteht man soweit ich weiß, auch nicht als Jobabuse. Da die Intention dahinter war, dass ich euch heilen wollte. Danach bin ich wieder Rebell gegangen, da es nun mal extrem langweilig ist nichts zu machen. Ich habe einen Spieler geraidet und bin nach knapp 30 Minuten Schwarzmarkthändler gegangen, wollte mir dann meinen Laden bauen, habe jedoch gemerkt, dass Schwarzmarkt bei 5 Spielern keinen Sinn macht. Hab dann überlegt als Schwarzmarkthändler zu Printen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich dann immer angeschrieben werden kann, wenn irgendein Spieler irgendwas braucht, darauf hatte ich keine Lust. Bin dann noch ein drittes mal Rebell gegangen. Schwarzmarkt war ich aber auch knapp 8 Minuten. [Damit man mal die ganze Situation vor Augen hat.]
Man erkennt übrigens auch an der Zeit zwischen den Jobs, dass ich das nicht mit der Itention gemacht habe, nur einen Vorteil für mich dabei herraus zu bekommen. Sonst hätte ich die Jobs konstant nach 3-4 Minuten gewechselt, dass war nicht der Fall.
Zitat von MRP Regelwerk
Unter "Jobabuse" versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.
Jobwechsel sind verboten, sofern diese einen spontanen, unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.
Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen. Es darf niemand zu Schaden kommen.
Es war nicht unfair, da ich euch damit keinen Schaden bereitet habe. Sondern lediglich den Job ausüben wollte, provokant war es ebenfalls nicht. Ich hatte keinen Vorteil und ihr keinen Nachteil. Als Arzt habe ich mich natürlich selbst geheilt, hatte aber auch die Intention euch zu heilen, es wollte aber keiner eine Heilung. Wenn sich keiner heilen lassen möchte, kann ich doch nichts dafür. Als ich Schwarzmarkt gegangen bin, hattet ihr auch keinen Nachteil. Und über das wechseln zum Rebellen brauchen wir gar nicht erst sprechen. Habe das erste mal einen Raid durchgeführt, dass zweite mal auch und das dritte mal wollte ich auch, konnte ich aber nicht, da ihr mich davor getötet habt, da ich dummer Weise gesagt habe, dass ich euch raiden werde, was als Drohung zu verstehen ist.
Zu dem ersten Screenshot - Ihr habt euch darüber Aufgeregt, dass ich um 5 Uhr morgens Rebell gehe und andere Spieler raide.