Unschuldig.
Hast du schon einmal jemanden beleidigt, die Person dachte aber, dass es Spaß ist?
Unschuldig.
Hast du schon einmal jemanden beleidigt, die Person dachte aber, dass es Spaß ist?
Unschuldig.
Hast du dich schon einmal vor etwas erschrocken, obwohl du wusstest, dass es kommt?
7/10
Doch sag mir, was wohl wäre, wenn es eines Tages euch trifft?
Dein „Sorry“ wär’ zu spät und ihr bereut es
Ein kleines Wort aus eurem Mund kann manchen schon das Herz brechen
Auch wenn sie trotz Schmerz lächeln
Ich vermiss in diesem Antrag, eine Entschuldigung oder wenigstens ein "Sorry". Außerdem kann man erkennen das du gute 5 Minuten für den Antrag gebraucht hast. Da du auch zwei aktive Verwarnungen hast, würde ich deinen Antrag gerade einmal verkürzen.
1. Benutzer: Der Benutzer trägt den Namen Berlan Themafuchs.
1b. Steam-ID: Die Steam-ID lautet STEAM_0:1:435839009.
2. Verstoß: Ich wollte den Spieler Berlan Themafuchs raiden. Ich habe den Raid begonnen und habe nach der ersten Tür gemerkt, dass er kein Keypad für seine Fading Door hat. (Failbase.) Außerdem hat er im Raid angefangen seine Base umzubauen. Dies müsste mit den Logs bewiesen werden können. (Ich denke, dass fällt unter FailRP.) Ich habe den User im OOC-Chat darauf hingewiesen, dass dort ein Keypad fehlt. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich blind sei und hat gesagt, dass man doch auch so in die Base kommt.
3. Deine Verstöße: Ich habe keinen Verstoß begangen.
4. Datum: Dies geschah am 06.03.2019
5. Andere Verstöße: Der Spieler hat keine anderen Verstöße begangen.
6. Betreffende Personen: Es betraf nur Berlan Themafuchs und mich.
7. Beweise: Screenshot 1
Schuldig.
Hast du dich schon einmal daran erfreut, dass Menschen leiden müssen?
Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen.
Hurensohn ist egal wie fröhlich man es auch sagt, keine Roleplay Beleidigung. Da sie immer mit gegen die Mutter gerichtet ist. Außerdem ist die Mutter nie im RP dabei gewesen, somit ist es eine Beleidigung gegen eine außenstehende Person, die im RP nicht vorhanden ist.
Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt.
Wenn man es genau nimmt, ist das doch auch Troll-RDM, oder? Sie haben euch gewarnt wenn ihr sie weiter verfolgt, dass sie euch töten. Ihr habt sie weiter verfolgt, bis sie den Kampf angefangen haben. Im Kampf habt ihr sie dann getötet.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Ebenfalls finde ich, das das MRP-Team immer Hilfe gebrauchen könnte.
Dies soll jetzt in keinster Weise falsch aufgefasst werden. Dennoch bin ich der Meinung, dass du niemanden helfen kannst, wenn du die Regeln selbst nicht kennst. Ich meine drei Verwarnungen diesen Monat (--> eine vor 8 Tagen, die anderen zwei vor 12 Tagen.) Natürlich, man könnte jetzt wieder irgendwelche Ausreden für die Verwarnungen suchen, aber da man sieht, dass du letzten Monat auch zwei bekommen hast. Denke ich einfach, dass du die Regeln nicht kennst.
Edit -
och ich habe mir die Regeln erneut angeschaut und auch mehrmals durch gelesen.
Ich habe eine Abmeldung geschrieben weil, ich die Regeln du diesem Zeitpunkt nicht so gut kannte und ich sie mir erstmal näher angucken wollte.
Du hast selbst, in deine Bewerbung geschrieben, dass du dir die Regeln noch einmal angucken wolltest. Meine Frage, warum kannst du sie dann immer noch nicht. Deine letzte Bewerbung (die Angenommen wurde.) ist knapp 3 Monate her.
RagnaVaish21 Warns ist schon viel meiner Menung nach sollte es Abgelehnt werden!
21 Warns sind zwar viel aber kein Grund jemanden abzulehnen. (In dieser Situation) Er hat seinen letzten Warn am 10.01.2019 bekommen, dass heißt er hat 1 Monat und 17 Tage keinen Warn bekommen. Ist doch gut, oder nicht? Um dies richtig beurteilen zu können, müsste man wissen, wann er die anderen 20 bekommen hat. Er hätte die Warns ja auch schon am Anfang bekommen können, oder? Es kann doch sein, dass er jetzt die Regeln kennt und das der Warn wegen RDM nur ein ausrutscher war. Wie er in seiner Bewerbung auch geschrieben hat. Moderatoren können ja auch mal Fehler machen.
7/10
Bitte erzähl mir nix vom Leben
Bleib mal locker, Kleine
Die allerbesten Freunde
Werden die allerschlimmsten Feinde
Denn geht's um viele Scheine
Wird die ganze Sache schwierig
Alle werden gierig.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube ich habe am 16.02.2019 angefangen auf Phoenix-Gaming zu spielen, jedoch bin ich mir bei dem Datum des ersten Beitritts nicht sicher.
Ich denke, 8 Tage sind strikt und einfach zu wenig. Wie kann man sich denn sicher sein, dass du weiter aktiv spielen wirst?
Sollte dieses Bewerbung angenommen werden, würde ich wahrscheinlich genau so weiter machen wie bevor ich Moderator wurde
Wenn du dich als Moderator so verhältst, wie in dem Video von Kermit, dann bist du schneller weg als du gucken kannst.
Kleine Anmerkung: Wenn du Kermit tötest, weil er dich runter schubsen wollte, ist dies kein RDM. :^)
- Ghosting mit der Bitte einen anderen Spieler RacheRDMen zu lassen.
Feige. Wenn dann würde ich das alleine machen.
Im großen und ganzen Dagegen.
Bist ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler. Du kennst die Regeln und verhälst dich auf dem Server angemessen. Als ich noch moderiert habe, habe ich keinen ernstzunehmenden Report gegen dich gesehen.
Warum sollte man dir keine Chance geben?
Schweizer? SCHWEIZER!?!?
Sofort Ablehnen! Natürlich nur Spaß. ^^
1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht mehr.
Dir scheint ja sehr viel am Server zu liegen, wenn du deinen Roleplay Namen nicht mal weißt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde gerne einen verkürzten Ban oder eine Entbannung haben weil es mir sehr leid tut ich wusste nicht was ich tun sollte und ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen und wollte Leute grundlos töten.
Mit dem Hintergedanken das du Spieler grundlos töten wolltest, würde ich den Ban nicht mal verkürzen.