1. Steam-Name
Mein Steam-Name ist Nightdragon,
1b. Roleplay-Name
Mein Name im Roleplay ist Ragna Vaish,
1c. Richtiger-Name
Mein Echter Name ist Kevin B.
2.Steam ID
meine steam id lautet wie folgt STEAM_0:1:4319378,
3. Alter
Ich bin 27 Jahre alt,
4.Position
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5.Spenden
nein ich habe noch nicht für den Server gespendet habe es aber in näherer Zukunft vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid anfang 2018 auf dem Server genau weiß ich jetzt nicht es musste rund um den 03.02.2018
6b.Wöchentliche Aktivität
| Werktage | Wochende | |
| 13:00 Uhr -18:00 Uhr | 9:00 Uhr -18:00 Uhr |
Zeiten können abweichen da ich oft Babysitte
7.Rang
im moment halte ich den Rang User
7b Gesamte Spielzeit
meine gesamt spielzeit beträgt 3W. 4D. 20H. 23M
8. Mikrofon
Ja ich besitze ein Headset mit Mikrofon
8b. Marke
ich besizte ein Trust Headset mit Mikrofon
9. wie ich den Server finde
Ich finde den Server sehr gut kann aber nicht viel dazu sagen da ich noch nie auf ein anderen Server gespielt habe aber Persönlich finde ich den Server und das Klima gut mit ner nette Spieler Base
10. wieso mochte ich Moderator werden
Ich möchte Moderator werden um der Spieler Base bei ihren Probleme und frage zu helfen auser dem habe ich auch schon Situationen mit erlebt bei dennen ein Moderator nicht anwesehend war und
Troller .RDMER auf dem Server waren und die Spieler ich eingeschlossen nichts unternehmen könnten.
11 Wieso sie mich nehmen sollten
Ich bin Loyal kann auch gut mit kritik umgehen desweiteren bin ich Lernfähig und gestehe auch fehler meiner Seite ein wenn sie passieren sollten bin aber auch kontag freudig und bin bereit selbst mit des schlimsten Spieler eine ruhige geordnete Support sitzung zu führen egal op der gegenüber beleidigt auserdem bin ich immer dazu bereit für meine Fehler gerade zu stehen .
"(ich weiß es sollte länger sein ich bin nur nicht so gut mit wenn es um solche dinge geht)"
12.war ich bereits mal ein Admin
nein
12b War ich bereits teil eines Server teams
auf diese frage muss ich mit nein beantworten
13.Probleme mit Nutzer
ich habe keine Probleme mit den Nutzern des Server
14. Probleme mit Admins
nein ich hab keine Probleme mit einen der Admi
15. wurde ich bereits gekickt
Nein
15b habe ich bereits verwarnungen erhalten
ja 21 um genau zu sein das letzte mal am 10.01.2019 wegen Rdm wobei ich die Situation falsch eingeschätz habe
15c. Wurde ich bereits gebannt
nein
15d habe ich bereits ein Jobban erhalten
nein
16 Persönliche Stellungnahme
erstmal danke das sie meine zweite Bewerbung zum Moderator gelesen haben . Ich habe diesmal das beste versucht sie von mir zu beindrucken und bin für kritik und Tipps offen und fals ich diesmal
auch nicht genommen werden ist die Zweite versuch zu zeigen das ich interesse an den Posten haben und das mich das nicht zurück halt es eion weiteres mal zu probieren.
Ich danke ihnen für ihre Zeit mit freundlichen grüßen
Ragna Vaish