1. Beschreibung
Wenn man auf Site85 bei der CI basis ist, fängt der Truck um so weiter man weg ist zu verblassen
2. Auslöser
Zur CI basis gehen und in im Gang nach vorne schauen
3. Datum:
28.07.2023
4. Beweise
1. Beschreibung
Wenn man auf Site85 bei der CI basis ist, fängt der Truck um so weiter man weg ist zu verblassen
2. Auslöser
Zur CI basis gehen und in im Gang nach vorne schauen
3. Datum:
28.07.2023
4. Beweise
Ist kein Bug, das Entity lädt einfach nur.
Sollte doch an deinen Grafikeinstellungen bzw. deiner Render Distance liegen, oder?
Sollte doch an deinen Grafikeinstellungen bzw. deiner Render Distance liegen, oder?
hab aber eigentlich alles komplett hoch
hab aber eigentlich alles komplett hoch
!settings vielleicht
!settings vielleicht
Darunter finde ich nichts was meine Sichtweite beinflussen könnte, wird warscheinlich wirklich an Performance liegen
Darunter finde ich nichts was meine Sichtweite beinflussen könnte, wird warscheinlich wirklich an Performance liegen
Was ist mit der Einstellung "Render Distance"?
Die war übrigens auch mit meinen Beiträgen gemeint, nur war ich mir eben nicht sicher, ob es sie denn gibt.
Ich finde diese Einstellung unter .!settings nicht
Ich finde diese Einstellung unter .!settings nicht
Der Slider wurde anscheinend Entfernt. My bad.
Ist bei mir und anderen Cilern auchso also denke ich mal liegt nicht nur an dir.
Könnte man nicht vielleicht deswegen diese Render Einstellung mit max 10000 wieder einfügen?
Könnte man nicht vielleicht deswegen diese Render Einstellung mit max 10000 wieder einfügen?
Nein, die war broken und hat fast keine Leistung gegeben.