Empfehlungen für Anime

• Servus

Zwar gibt es schon einige solcher Threads, aber mein Anime Geschmack ist dann nochmal anders und ich habe viele "Klassiker" nun schon durch.

Also: Ich suche gute Anime in den kein Blut "spritzt", Blut in Form von einfachen wunden und damit zusammenhängende Kämpfe sind in Ordnung und erwünscht (Ich finde halt einfach irgendwie das Blut+Anime nicht zusammenpasst)

Auch mag ich keine extremen Psycho Anime mit den extrem gestörten Charakteren

Liste an Serien die ich schon geschaut habe / Nicht mag:

Attack on Titan

Death Note

Tokyo Ghoul

One Punch Man

Naruto

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Auf jeden fall kann ich dir, "Erased" empfehlen.

(Da sieht man nur eine leiche mehr nicht) Will dir auch nicht viel Spoilern aber Kämpfe gibt es dort nicht.

• Du solltest zu 100% Fullmetal Alchemist: Brotherhood schauen.

Andere Empfehlungen:

Code Geass (Action)

Fate Reihe (Action, Fantasy)

Haikyuu! (Sport)

Sword Art Online (Action, Adventure)

Erased (Drama)

My Hero Academia

The Promised Neverland (Mystery, Drama)

Noragami (Action, Adventure)

Charlotte (Action, Adventure)

The Seven Deadly Sins (Außer Staffel 3) (Action, Adventure)

Assassination Classroom (Action, Comedy)

Grand Blue Dreaming (Comedy)

Hunter x Hunter (2011) (Action, Adventure)

Alles Anime, die ich gut Bewertet habe.

Hoffe es ist was für dich dabei.

• Hier sind ein paar meiner Favoriten

Akagami no Shirayukihime (Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo, Slice of Life)

Akagami no Shirayukihime 2

Maid Sama (Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo, Slice of Life

Mahoutsukai no Yome / The Ancient Magus' Bride (Drama, Fantasy, Magic, Romance, Shounen, Slice of Life)

No Game No Life (Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Magic, SciFi, Seinen, Supernatural, Superpower)

Soredemo Sekai wa Utsukushii / The World Is Still Beautiful (Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Musik, Romance, Shoujo, Superpower)

Suisei no Gargantia (Action, Adventure, Mecha, Romance, SciFi, Shounen)

Violet Evergarden (Drama, Fantasy, Military, Psychological, Romance, SciFi, Slice of Life, Steampunk, Violence)

Akatsuki no Yona (Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Harem, Historical, Martial-Art, Romance, Shoujo, Superpower, Violence)

In einigen der Anime sind einige Personen gestorben, aber ansonsten sind die Blut Scene ehr weniger vorhanden (z.B. Akatsuki no Yona / Violet Evergarden)

• Seven Deadly Sins

Hunter x Hunter

Naruto & Naruto Shippuden

Tokyo Ghoul

Bleach

JoJos Bizarre Adventure

• -Tensei Shitara Suraimu Datta Ken

-Neon genesis Evanglion ( bisschen mehr Blut und ein Mindfuck)

-Das Schloss im Himmel

-Porco Rosso

-Prinzessin Mononoke (bisschen mehr Blut)

-The rising of the Shield Hero

Son paar Animes die ich empfehlen würde

Guck dir alle Ghibli Filme an sind eigentlich alle gut

• Joaa, ich weiß nich konkret was dir sonst noch gefallen würde, was bis dato noch nicht genannt wurde..

Aber ich hab dank meines Bruders ja seit Anfang an eine recht ausführliche Liste geführt, die kannst du dir ja mal durchlesen, vielleicht findest du da ja was, was dich anspricht.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Empfehlungen für Animes“ zu „Empfehlungen für Anime“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.