Beiträge von Techno
-
-
Ich würd' auch gern mitmachen
死の天使 | Shi no tenshi
Shi
[Summoner] -
Hallöchen,
da ich ein massiver fkn weeb bin, und eindauernd mir einen auf Hentai schleudere, finde ich, dass wir noch 'n paar Anime Playermodels brauchen:Prinz Eugen:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=632873784Shigure (Kancolle):
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=740165845Kashima (Kancolle):
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=635618365
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Das sind die Playermodels, mit den Modifizierbaren Elementen]Ich hoffe eines dieser Playermodel wird angenommen.
- Euer fuccboi Shi no tenshi
-
-
-∞/10
[size=12][AMV] MEP - NYA! Bem Bem Bem Bem Bem!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
0/10
It's Not Like I Like You!! (♪♫)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie macht bombastische Partys @Bear -
"Ich nehm ja schon Aids-Kids mit" ~ @1MilesPrower
-
1/10 ehh nich soo
【Vocaloid Original】Karma【Kagamine Rin English】
10/10 Keep it Mello ^^
[size=12]WILDFIRE!! 【Gumi English】
9/10 is gut aber ich mag deutsche lieder nich so
【VOCALOID Original】ECHO【Gumi English】
3/10 ne is nich so meins
【Vocaloid Original】FADE【Dex & Daina】
Is nice 8/10 :D
【Hatsune Miku English】Goodbye【Vocaloid Song】
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
2. Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198099981532/
Deine Steam-ID ist : STEAM_0:0:69857902
7b. Gesamte Spielzeit: kann ich nicht sagen da meine Spielzeit "gelöscht" wurde, aber in einem Jahr sollte sich schon genug ansammeln
Rechts oben in der Ecke sollte ein Feld mit deiner Spielzeit auf dem Server angezeigt werden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Was ist mit Serverteam gemeint ?
Mit Serverteam ist gemeint, ob du schon einmal einen Administrativen Rang in der Modern-Gaming Community hattest.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, leider schon, doch das geschah schon lange nicht mehr.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde bereits Verwarnt, wie oft weiß ich nicht.
Hier würde mich interessieren weswegen du gekickt und verwarnt worden bist.
Alles in allem ist deine Bewerbung nicht die beste, aber da ich dich nich wirklich kenne kann ich auch nicht sagen das du ungeeignet für den posten bist.
MfG
-
-
OT: Nvm war stoned
-
OT: Willst du damit sagen das du nur Babys magst, die noch keine Zähne haben ?