Ich werde es machen.
Da ich der Server Admin bin. Aber erst wenn alle dabei sind (oder die meisten)
-
-
Noch eine kleine Anmerkung (Ja ich weiß das es Doppelpost ist)
Ich bitte jeden um 14:30 Uhr auf den TS aufzufinden um nochmal alles zu besprechen und fragen zu beantworten die noch ungeklärt für einige.
Wer nicht kann bitte hier reinschreiben, dass man nicht kann. -
noch ein Platz frei?
-
Es sind noch 4 Plätze frei.
-
Würde mitmachen
Liniu | Alex Liniu fernkämpfer
-
Ich würd' auch gern mitmachen
死の天使 | Shi no tenshi
Shi
[Summoner] -
Same here,
.Shiinsa
Shiinsa
[Da ich keine Ahnung von Terraria habe würde ich die Klasse spontan entscheiden.] -
Äh... war was wichtiges?
-
Sorry meinte morgen.
-
Also wie jtz seit ihr noch aufm TS ?
-
Nein, erst morgen xD
-
@Edward James Kenway Kannst du ein anderen Namen nehmen. Ich kann dich mit den Namen nicht auf die Whitelist setzen
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen. Bitte
Beyhani
Beyhani
Nahkämpfer
-
-
@Edward James Kenway Kannst du ein anderen Namen nehmen. Ich kann dich mit den Namen nicht auf die Whitelist setzen
Why not xD
-
Nvm kannst ihn schon behalten
-
So Leute leider ist vor kurzem der Server abgeschmiert.
Was ist passiert?
Smax hat immer seine Items verloren als er auf dem Server gejoint ist. Als er versucht hat sich die Admin Rechte zu geben ist der Server abgestürzt. Später als smax das Problem behoben hat, wurde dann mir mein Inventar gelöscht als ich gejoint bin. Lange reden kurze sin, alle haben jetzt Items verloren. Wenn ihr Screenshots habt, bekommt ihr alles wieder zurück. Wen nicht dann ja…..
Was bekommt ihr als Entschädigung.
Eine Kupfer Rüstung mit eine Eisenschwert, Eisenspitzhacke, Eisen Axt oder stadessen einem Schwert, kann man auch ein Eisen Bogen und in der Gemeinschaft Kiste liegen dann 40 Gold, Eisen, Tungsten und Kupfer, dass müsst ihr halt brüderlich teilen.Das wird nicht wieder vorkommen und Smax endschuldigt sich bei allen.
LG MIL -
Wohin mit den Screens?
-
Einfach http://prnt.sc/ hier hoch laden und es als Link an Smax schicken.