Beiträge von Techno

Hallöchen,

1. Ich habe dich wegen "RDM + Serverflucht" gebannt und nicht wegen "Randoming in TTT"

2. Ich kann mich nicht mehr genau an den Vorfall mit dir Erinnern, weshalb ich mir jetzt nich mehr sicher bin wie es genau war. Aber auf jeden fall entspricht deiner erklärung was du gemacht hast, nicht ganz der Wahrheit. Denn es standen nich alle innocents hinter dir und es waren auch nicht alle prooven, außerdem hatte Niklas meines Wissens keine T waffe, bzw hat sie nicht gezeigt.

3.

Zudem habe ich keine Verwarnungen bekommen und bin nicht geflüchtet,sondern wurde sofort gebannt und hatte keine Chance überhaupt wieder aufn Server zu kommen.

Wenn du jemanden RDMst bekommst du keine Verwarnung sondern Slays. Und außerdem wie sollte ich dich Verwarnen / Slayen wenn du nicht auf dem Server warst ? Wie du selbst geschrieben hast konntest du nicht mehr connecten, das heist du bist disconnected und vor deiner Strafe geflohen.

Dann wird mir Flucht vorgeworfen

Damit habe ich dir nicht Flucht vorgeworfen, sondern du hast sie begangen.

Eine Frechheit.

Und warum der begründete ban von mir nun eine Frechheit von mir ist, würde ich jetzt gerne wissen. ?(

MfG Techno

Ich habe dich in letzterer Zeit oft auf dem Server gesehen, und du bist mir ebenfalls gut aufgefallen. (Auch wenn du und Kermit nich so miteinander klarkommen)
    Du kennst die Regeln und spielst auch so das du gegen keine Regel verstößt, allerdings ist deine Bewerbung recht kurz bzw mit 'Standart Sätzen' ausgefüllt worden.
    Ich würde ich dir empfehlen sie noch etwas ausführlicher zu schreiben, besonders die Punkte 9 - 11 (siehe andere Bewerbungen)

Guten Tag,

ich habe in letzter Zeit das Problem das ich keine richtig guten Anime mehr für mich finde.
    Ich hoffe das es ein paar unter euch gibt, die mir helfen können :D

Meine 2 liebsten Anime sind:

1. Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    2. No Game No Life

Alle Anime die ich bis jetzt gesehn habe + meine persönlich Bewertung steht hier:

Ich hoffe es gibt ein paar unter euch die mir bei meinem Problem helfen, für dies bedanke ich mich schonmal im voraus :D

MfG
    Techno

Du scheinst nicht recht verstanden zu haben, was ich geschrieben, bzw. damit gemeint habe.

AFKler bewegen sich nicht, also muss dein Crosshair ja irgendwie auf den Kopf von ihm gezeigt haben, sonst hättest du ihn beim reintabben ja nicht gekillt.

Und wie ich ja auch bereits sagte, habe ich den Report gegen dich direkt bearbeitet, was heist, wenn ich dich nicht geslayt sondern wegen ' RDM + Serverflucht ' gebannt habe bist du geleavt bevor ich die Slays geben konnte.

Den Report von dir habe ich meines wissen doch direkt bearbeitet ?!

Na Egal, aber zu deiner Aussage das du die waffe gesucht hast und dann rausgetabt bist usw. ist meiner Meinung nach kompletter blödsinn, weil ein AFKler ja nur rumsteht, und da es keine Spawns gibt, wo man direkt auf den Kopf eines anderen schaut, hättes du ja absichtlich dein crosshair af seinen Kopf legen müssen damit diese Geschichte funktioniert.
    Aber wenn du dein Crosshair auf seinen Kopf gelegt hast, war es ja auch nich soo unabsichtlich oder ?

Auserdem sind so 2 Runden keine 20 Minuten un das funktionniert erstrecht nicht, weil ich ja den Report direkt bearbeitet habe. Außer ich war für 20 Minuten komplett weggetreten, aber das hätte ich gemerkt.
    Also hast du den Server direkt verlassen, sonst hätte ich dich nicht gebannt.

hAxiT' $ 葉月ゆ: Technoooooooo
    hAxiT' $ 葉月ゆ: <3
    hAxiT' $ 葉月ゆ: eh, hi
    »Technø«: Hai
    hAxiT' $ 葉月ゆ: Wo?
    »Technø«: Im meer
    hAxiT' $ 葉月ゆ: FUCK! Da bin ich auch gera......
    hAxiT' $ 葉月ゆ: *Haxit wurde von einem Hai gefressen*
    »Technø«: xD
    »Technø«: Zitat.
    hAxiT' $ 葉月ゆ: *Haxit pupst*
    hAxiT' $ 葉月ゆ: *Hai spuckt Haxit wieder aus*

~ @hAxiT im Steamchat ^^

1. Steam-Name:
    »Technø«

1b. Realer Name:
    Rick Hemberger

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:118085895

3. Wie alt bin ich:
    Mein aktuelles Alter beträgt 13 Jahre, aber in ~ 1 Monat bin ich 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits gespendet, und zwar 25 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit rund 3 oder 4 Monaten spiele ich wieder aktiv auf McO (Das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:00 -
    19:00
    14:00 -
    16:30 -
    21:00
    10:00 -
    21:00
    10:00 -
    18:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit habe ich den Rang Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beträgt nach dem Reset 01w 02d 09h 36m 41s. (Vor dem Reset ca. 2 Wochen)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze ein LogiLink HS0036.

9. Was halte ich von dem Server:
    Meine Meinung bezüglich des Server hat sich nicht verändert. Ich liebe den Server und die Community, es macht mir immer Spaß hier zu spielen und vor allem auch den Usern als Administrative Person zu helfen

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Admin werden, um den Spieler auf dem Server den Spielspaß zu garantieren, sowie den anderen Teammitgliedern bei ihrer Arbeit besser helfen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bisitze meiner Meinung nach die Kompetenz, die Kenntnis über die Regeln und Erfahrung dazu um in den Rang eines Admins aufgenommen zu werden, und diesen Kompetent ausführen zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich war bereits Admin auf einigen Minecraft Servern und auch mal Admin auf McO.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, nämlich fungierte ich mal als Admin auf McO. Jedoch habe ich als Admin ziemlich versagt was ich auch einsah und mich deswegen habe demoten lassen.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe meines Wissens keinerlei Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe meines Wissens auch keinerlei Probleme mit Administrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde bereits gekickt, aber nur weil ich AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde bereits gebannt, von dem werten xFrozenLPx [Entbannungsanfrage von Techno]

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen und hoffe auf Rückmeldung jeglicher Art.

MfG Techno | Rick

Ich kenne Nold schon eine sehr lange Zeit, und kann mit sicherheit sagen, das dieser sehr geeignet als Admin ist.

- Er ist stets Freundlich und hilft überall wo er kann.
    - Er macht die Reports sauber und ihm unterlaufen so gut wie nie Fehler.
    - Er ist Kompetent und kennt die Regeln auswendig.

Fazit: Ich bin natürlich #Dafür