1. Steam-Name:
Nold
1b.Realer Name:
Andreas Mante
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:63953562
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Rang des „Admin_Don“
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Frühling dieses Jahres, im Februar.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 19:00 - 21:00 | 15:00 - 17:00 | 15:00 - 17:00 | 15:00 – 17:00 | 15:00 – 18:00 | 08:00 – 20:00 | 08:00 - 20:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 2h 35m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Plantronics Gamecom 780.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Mco-Server zeichnet sich durch seine Spielinhalte, die eigentlich immer netten (Stamm-)Spieler und natürlich das tolle Serverteam aus. Dadurch wird die tolle Spielatmosphäre geschaffen, welche diesen Server, meiner Meinung nach, zu dem besten seiner Art macht.
10. Warum möchte ich Adminwerden:
Ich möchte Admin werden, weil ich nach einigen Monaten als Moderator sehr gute Regel- sowie Strafmaßkenntnisse besitze und mich nun für kompetent genug halte um diesen Rang zu bekleiden. Außerdem möchte ich natürlich meinen Kollegen weiterhin helfen den Spielspaß auf dem Server zu erhalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich die Voraussetzungen für diesen Rang erfülle und durch mein zur Zeitiges moderieren mit Commands und Spielern umzugehen weiß.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich bin zur Zeit Moderator_Don auf dem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich verstehe mich meines Wissens mit allen Teammitgliedern gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, wegen Afk und auch einmal wegen Fehlverhalten im Spiel.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, einmal wegen Trolling. Allerdings liegt dieser Bann schon mehrere Monate zurück; ich habe mich seit dem stark verändert und wurde seit dem nicht mehr gebannt oder gekickt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank, dass du dir diese Bewerbung durchgelesen hast. Falls du Anmerkungen sowie Kritik zu meiner Bewerbung hast, so würde ich mich darüber freuen sie lesen zu können.
MfG,
Nold.