Dann kann auch die Pseudo-Bassistin und Profi-Sängerin Neruka nicht fehlen!
Ihre Singles und Cover wird Sie bestimmt auch in absehbarer Zeit auf iTunes anbieten!
Dann kann auch die Pseudo-Bassistin und Profi-Sängerin Neruka nicht fehlen!
Ihre Singles und Cover wird Sie bestimmt auch in absehbarer Zeit auf iTunes anbieten!
2/10 also mein fall ist das definitiv nicht
Itse mee Maarioo / Saftsack
10 von 10!
OT: Ich bin stolz auf die 4 Leute, die den Ehrenstrich (Kommandostrich) verwendet haben!
9/10
Ali und ich haben des kurz nochmal reproduziert, extra für ein kleines Video.
7/10
10 von 10 lul
4/10
Naja, es ist mehr Zombie-Schnitzler als Parkour Game, aber dennoch ist Parkouring in Dying Light gut möglich und macht auch ordentlich Spaß.
Wenn du allerdings in Deutschland lebst, musst du dir des über Seiten wie MMOGA oder G2A kaufen.
10/10 bilibili lover
10/10
5/10
Ich stimme Johnjohn da zu, es gibt in den allermeisten Fällen jemanden, der die Taube im Flug, oder am Start mitbekommt und dann callt. Wenn der Anvisierte allerdings immer einen speziellen Sound vernehmen würde (zb. einen lauteren), kann dieser sich immer in Sicherheit bringen. Damit kann man die Taube basically in die Tonne treten.
Heyo,
also zuallererst finde ich deine Bewerbung recht mager ausgefüllt, zusätzlich dazu enthält sie einige Formatierungsfehler und ein paar Rechtschreibfehler. So sieht das nicht wirklich aus, als hättest du dir Mühe mit dieser Bewerbung gegeben. Und dann muss ich noch sagen, dass ich dich bis dato nur ein einziges Mal gesehen habe, und dies war vor 2-3 Wochen. Hast du zwischendrin öfters deinen Namen geändert ? Wenn ja, wie hießt du denn da ?
10/Yoghurtmeister