Taube überarbeiten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man einen Spieler mit der Taube abwirft, dann soll der Sound der Taube für diesen Spieler hörbar sein, auch wenn er zu weit weg vom Werfer ist um den "normalen" Sound der Taube zu hören.

3. Begründung:

Auf großen Maps kann man ohne diese Änderung ganz leicht von einer Taube getroffen werden, da man überhaupt nicht weiss, dass eine geworfen wurde.

Durch die Änderung weiss der Spieler ob er von der Taube anvisiert ist und kann noch versuchen in Deckung zu gehen.

4. Inhalte:

• Wenn eine Taube geworfen wird, wird das sehr häufig durch andere Nett und Freundlich in Form von 300 Dezibel Voice Chat Stimmen mitgeteilt, so wie eigentlich alles.

Um so größer die Entfernung, um so länger hat man Zeit sich um zu gucken, und ganz ehrlich, die Taube ist nicht wirklich schwer auszuweichen.

Die die durch die Taube sterben, sind meistens Unaufmerksam, oder heißen Jokermeister.

• Wenn eine Taube geworfen wird, wird das sehr häufig durch andere Nett und Freundlich von anderen in Form von 300 Dezibel Voice Chat Stimmen mitgeteilt, so wie eigentlich alles.

Das stimmt leider so nicht Bruder. Die anderen haben das nämlich auch nicht mitbekommen.

Um so größer die Entfernung, um so länger hat man Zeit sich um zu gucken, und ganz ehrlich, die Taube ist nicht wirklich schwer auszuweichen.

Wer achtet denn pausenlos darauf ob eine Taube auf ihn zufliegt? Besonders wenn man es überhaupt nicht erwartet oder mitbekommt, dass eine geworfen wurde.

Dann viel Spass dabei einer Taube auszuweichen, die du gar nicht kommen siehst, auf einem offenen Feld, wo es nur eine einzige Möglichkeit gibt nicht getroffen zu werden.

• Ich stimme Johnjohn da zu, es gibt in den allermeisten Fällen jemanden, der die Taube im Flug, oder am Start mitbekommt und dann callt. Wenn der Anvisierte allerdings immer einen speziellen Sound vernehmen würde (zb. einen lauteren), kann dieser sich immer in Sicherheit bringen. Damit kann man die Taube basically in die Tonne treten.

• Wer achtet denn pausenlos darauf ob eine Taube auf ihn zufliegt? Besonders wenn man es überhaupt nicht erwartet oder mitbekommt, dass eine geworfen wurde.

Dann viel Spass dabei einer Taube auszuweichen, die du gar nicht kommen siehst, auf einem offenen Feld, wo es nur eine einzige Möglichkeit gibt nicht getroffen zu werden.

Das ist jetzt ein absolutes worse case scenario, und nur weil man in so einem Augenblick keine Schnitte hat, muss die Waffe nicht direkt generft werden.

Ich hole auf der Leiter bei z.B Skycraftfinal auf jeden tag 3998 Kills mit dem Jagtbogen weil das Opfer einfach absolut keine Chance hat überhaupt zu reagieren.

Es gibt für jede Waffe ein Worse-Case-Scenario, für das Opfer, und für den Anwender.

Jede Waffe hat ihre bestimmte art von Maps auf den sie gut ist, und nur weil die Taube auf einer großflächigen Map gut ist, muss man sie nicht nerfen.

• Ich hole auf der Leiter bei z.B Skycraftfinal auf jeden tag 3998 Kills mit dem Jagtbogen weil das Opfer einfach absolut keine Chance hat überhaupt zu reagieren.

Es gibt für jede Waffe ein Worse-Case-Scenario, für das Opfer, und für den Anwender.

Da kannst du nicht ausweichen, das kannst du aber auf keiner Leiter wenn du hoch genug bist.

Aber genau dieser worst case ist mir schon mehrmals passiert. Rooftops, Skycraftfinal, Waterworld, schon fast auf jeder großen Map.

• Aber genau dieser worst case ist mir schon mehrmals passiert. Rooftops, Skycraftfinal, Waterworld, schon fast auf jeder großen Map.

Trick 17:

Wenn man open field steht und besonders anfällig für eine Taube wäre, einfach mal die Ohren spitzten und auch mal hinter sich gucken. Der Täter steht nämlich nicht selber open field, sondern ist immer an den gleichen Spots.

Für jeden Sniper bist du Openfield eh gefundenes Fressen, nicht nur für eine Stuka Taube.

99% Der Fälle weicht man einer Taube aus ohne es zu merken, weil die so langsam ist das sie Stunden braucht bis sie mal ankommt, und in der Zeit ist man längst wo anders.

Ich weis echt nicht wie und wohin du läufst das du durch eine Taube stirbst, die so weit weg ist das du sie nicht hören kannst.

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Trick 17:

Wenn man open field steht und besonders anfällig für eine Taube wäre, einfach mal die Ohren spitzten und auch mal hinter sich gucken. Der Täter steht nämlich nicht selber open field, sondern ist immer an den gleichen Spots.

Für so ein SleepLess (oder jeden anderen Sniper) bist du Openfield eh gefundenes Fressen, nicht nur für eine Stuka Taube.

99% Der Fälle weicht man einer Taube aus ohne es zu merken, weil die so langsam ist das sie Stunden braucht bis sie mal ankommt, und in der Zeit ist man längst wo anders.

Ich weis echt nicht wie und wohin du läufst das du durch eine Taube stirbst, die so weit weg ist das du sie nicht hören kannst.

Sind halt große Maps und der Spot vom Taubenwerfer ist kein "Stammspot". Dann hast du aber ziemlich viele Hindernisse in deinem Weg, wenn du 99% der Fälle ausweichst ohne es zu merken. Außerdem bin ich schon öfter als ich zählen kann durch Tauben gestorben, die einfach mal ne 90 Grad Kurve gemacht haben. Also Deckung bringt nicht immer was. Natürlich ist man auf offenem Feld leichte Beute, leider war ich nicht immer an der offensten Stelle.

Distanz: Skycraftfinal: Ich an der Höhle, Traitor ganz oben auf dem Turm.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.