Beiträge von Techno

Zu Nex möche ich sagen, ich lasse mich nicht soo leicht provozieren, wie es in der Antwort rüberkommt, auch wenn es manchmal so klingt.
    Diskusionen sind jederzeit mit mir möglich, es kann sein das ich bei manchen Situationen leicht genervt bin, was dazu führen kann das ich auch so klinge.

Zu Butmaen:
    Ich gebe zu das ich hin und wieder einen Random Report geschreiben habe, aber diese nie bestehengelassen habe oder ernst gemeint habe.
    Beleidigungen im Report habe ich immer darauf geachtet das ich nichts beleidigendes hineinschreibe, falls ich aber wirklich ein beleidigenden Report geschreiben habe, woran ich mich nicht errinen kann, wünsche ich einen Beweis.
    Aggressives Verhalten ist bei mir so ein extra Ding, das an meiner Vergangenheit liegt, ich bin etwas leichter reizbar als andere Menschen, bin aber bemüht es nicht an 'unschuldigen' rauszulassen.
    Bei einer verlorenen Runde rege ich mich nur auf, wenn ich zuvor provoziert wurde und dadurch genervt bin.
    Ich rege mich manchmal auf, und ich stehe dazu, was aber nicht bedeutet das ich dann komplett ausraste, oder meine wut an jemandem rauslasse.

1. Steam-Name:
    Ich heiße TechnoMDY auf Steam. [ http://steamcommunity.com/id/TechnoMDY ]

1b. Realer Name:
    Mein realer Name lautet Rick Hemberger.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:118085895

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits gespendet, und zwar 25 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ~ 2 Wochen wieder aktiv auf McO.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 15:00 -20:00 17:00 - 20:00 15:00 - 20:00 15:00 - 20:00 15:00 - 22:00 10:00 - 22:00 10:00 - 22:00

Diese Angaben müssen nicht stimmen, da je nach Terminen die Zeiten beeinflusst werden können.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamt Spielzeit beträgt seit dem Reset ~ 2d 9h [vor dem Reset ~ 2w 5d]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich weis nicht genau was für ein Mikrofon ich besitze, aber es ist eines von LogiLink.

9. Was halte ich von dem Server:
    Meiner Meinung nach ist und bleibt McO der einzige TTT Server auf dem ich spielen möchte, weil ich weis das es Administrative Personen gibt, die sich für den Server einsetzen. McO ist dank seiner Community, meiner Meinung nach, nunmal der beste TTT Server den es gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Es kommt hin und wieder mal vor, dass keine administrative Person auf dem Server ist und das möchte ich beheben, indem ich als Moderator dem Team und den Spielern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin generell freundlich und helfe jedem Spieler gerne. Ich kann Fragen bezüglich TTT und den Regeln von McO auch beantworten und Spielern somit helfen. Und ich glaube das ich mich auch in anderen Dingen qualifiziere, die, wie ich glaube, einen Admin ausmachen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich war bereits Admin auf dem Spielerserver Minecraft Only.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja, ich war bereits auf McO als Admin tätig, habe aber, weil ich eine zeit lang keine Lust mehr auf Gmod hatte das Team verlassen.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, aber nur wegen AFK.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, ich wurde bereits gebannt, wegen mehrfach angekündigen RDM und Karmatrolling, dennoch wurde dieser Vorfall geklärt und es gab auch keine weiteren Vorfälle. [ Entbannungsanfrage von Techno ]

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich liebe diesen Server, samt seiner Community und liebe es auf dem Server zu spielen . Ich hoffe, das ich angenommen werde, und damit wieder dem Server als Moderator dienen kann. Ich würde mich über jeglich Rückmeldung freuen.

MfG Techno | Rick

Techno: Ich wusste gar nicht das du 4 Arme hast Nold
    Nold: Klar mann ich war bei Tschernobyl dabei
    Techno: Warte dann könntest du ja die t*tten von zwei frauen gleichzeitig begrapschen
    Nold: Das war ja der sinn dabei

- Gerade eben im Ts³ 2k16

*8 Leute (~16 Jahre) laufen auf der Straße und schauen auf ihr Handy*

Ich: Spielt ihr Pokémon Go ?

Ein Junge: Ne Digimon

Techno: Ich hab nen Xenoschtaff
    Techno: Der Xenoschtaff, ab jetzt im fil.. ehm kino!
    Frozen: Der Xenoschtaff, auch in ihrem Film

~ Eine etwas ältere aufnahme von Terraria (mit mir, Frozen und @Nex )